Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:20:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King) USA, 1983-1987)  (Gelesen 11736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 16. November 2007, 06:46:22 »

Diese Serie ist wirklich lngst berfllig auf DVD oder wieder mal eine TV Austrahlung. Mochte sie genauso gut wie "Harry Fox" und sogar besser als "Har aber Herzlich".
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. November 2007, 19:13:48 »

Schliesse mich euch vollends an, in den 80gern und 90gern ist die Serie regelmig wiederholt wurden - aber in den letzten 7 Jahren ist sie nur einmal gezeigt wurden. Eine Wdh. wre mehr als berfllig. Vllt holt DAS VIERTE sie ja auch mal an Bord  (solange nicht nur die ersten 3 Staffeln gezeigt werden) [13]

Wutet ihr, dass nur 71 Folgen in Deutschland gezeigt wurden - obwohl die Serie 88 Folgen umfasst? Seltsamerweise wurde sogar eine Folge nicht gezeigt, die in Deutschland spielt und teilweise sogar in deutsch gedreht wurde ("Our Man from Tegernsee"). Das, was mit "Ein Colt fr alle Flle" gemacht wird / wurde, knnte sich fr diese Serie auch lohnen - aberv hier bitte nur die fehl. Folgen nachsynchronisieren. Joachim Tennstedet ist jas noch heute Bruce Boxleitners Stammsprecher
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 16. November 2007, 20:46:36 »

@Spenser
Wurde hier schonmal erwhnt, dass nicht alle Folgen gebracht wurden, gerade die in Deutschland gedreht und gespielt wurde/hatte.
Und die Folgen zwischen Heiratsantrag und Hochzeit fehlen, dadurch fehlt der rote Faden bis zur Hochzeit.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 16. November 2007, 22:31:46 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.11.2007 20:46 Uhr:
@Spenser
Wurde hier schonmal erwhnt, dass nicht alle Folgen gebracht wurden, gerade die in Deutschland gedreht und gespielt wurde/hatte.
Und die Folgen zwischen Heiratsantrag und Hochzeit fehlen, dadurch fehlt der rote Faden bis zur Hochzeit.


Ja, ich hatte es 2005 in einem Post kurz angeschnitten. U.a. war auch der wirklich spannende Zweiteiler "Stemwinder" dabei, der nicht synchronisiert wurde. Ich habe die Folgen alle in engl. auf VHS mal bekommen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 16. Mai 2008, 01:41:41 »

Na klasse - Endlich luft die Serie wieder im TV und dann nur auf dem sterreichischen Sender Puls TV (oder Puls 4) Huch?

Soviele deutsche Free und Pay TV Sender....htte sie nicht dort irgendwo anlaufen knnen? [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 16. Mai 2008, 12:23:50 »

Habe ich auch gehrt.

Kommt ab dem 11.06.2008, Mo-Fr um 15:40 Uhr (Das ist doch mal ein sehr gute Zeit!) Und hat man eine Folge verpasst, wird sie sogar nochmal in der Nacht wiederholt.  So macht man das... [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 17. Mai 2008, 02:04:52 »

...und wir Deutschen schauen in die Rhre! [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 14. Juni 2008, 01:44:51 »

So die ersten 3 Folgen sind gelaufen und fand es wirklich schn die Serie mal wieder zu sehen. Wie Jung das Boxleither war. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 14. Juni 2008, 01:52:14 »

Wie ich dich beneide  - wre toll, wenn die Serie auf einem empfangbareren Sender mal wieder laufen wrde [1]

Ja, Box war damals noch recht jung - fiel mir schon in der Serie "Frank Buck" auf, die ja fters mal bei Premiere luft, die Serie lief ja ein Jahr vor Agentin mit Herz

Sehr schade, dass 17 Folgen nie in Deutschland gelaufen sind. Die Serie hat eigentlich 88 Folgen, gezeigt wurden aber leider nur 71 Folgen in Deutschland
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 24. Juni 2008, 18:27:39 »

Habe gerade mal angefangen Bildmaterial und Infos zu den Staffeln zusammen zu suchen, da ist mir leider wieder eingefallen das die Serie ja viele Fogle hat die in Deutschland gezeigt noch synchronisiert wurden.
Allein schon in der 1. Staffel fehlen 4 Folgen, das heist wir deutschen bekommen gerade mal 17 von 21 Folgen zu sehen. Ich glaube in den 3 anderen Staffeln ist es sogar noch schlimmer.

Ist schon echt bld, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mau. Schade das ich die fehlenden Folgen nicht zumindest in Englisch habe. Das mit den Lcken, finde ich mehr als "Uncool".

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 24. Juni 2008, 22:30:17 »

Wie gesagt - 17 Folgen sind insgesamt nie in Deutschland gelaufen! ich habe alle 17 Folgen - allerdings "nur" auf VHS im NTSC Format.

Die Folge "Our Man on Tegernsee" ist auch dabei, die nie in Deutschland gezeigt wurde - dabei spielt diese Folge sogar in Deutschland und es wird auch einiges in deutsch gesprochen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 24. Juni 2008, 22:32:58 »

Wo hast du die 17 Folgen her, Spenser? Schade, dass ausgerechnet die in Deutschland spielende und gedrehte Folge nie im dt. TV gezeigt wurde.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 25. Juni 2008, 13:41:22 »

brigens habe ich mich geirrt, es sind sogar 5 Folgen die in der 1. Staffel fehlen.
Hat auch was gutes jetzt passt die 1. Staffel, mit ihren 16 Folgen, auf 4 DVDs und somit in einer 4fach Hlle die mir lieber sind als die 6fach Hllen.
Das Cover habe ich gestern abend auch noch fertig gemacht. Heute morgen das Menbild gemacht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 25. Juni 2008, 23:49:20 »

@Steve: Di habe ich vor vielen Jahren mal von einer Bekannten aus einer "Bruce Boxleitner- Brieffreundschaftsgruppe" bekommen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #29 am: 04. Juli 2010, 21:55:07 »

Habe mir jetzt die Box von Staffel 1 gekauft ... Da sind 5 noch nie gezeigte Folgen bei im Original mit wahlweise dt. Untertitel. Interessant: Habe jet 8 Folgen gesehen mit 4 noch nie gezeigten Folgen, und trotzdem hab ich bisher immer noch nicht alle Szenen des Intros wiederentdeckt.

Bei einer Folge kann ich verstehen, warum die Folge nicht lief im dt. Fernsehen: Lee wurde programmiert, Billy zu töten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS