|
Spenser
|
 |
« Antworten #45 am: 14. Mai 2005, 20:16:13 » |
|
Derweil ist "Cheers" so richtig in Hchstform. Seit der 8. Staffel jagt eine Top-Folge die nchste! [9]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #46 am: 14. Mai 2005, 20:17:58 » |
|
es ist ja fr mich noch soweit bis dahin... aber sptestens nchsten Monat ist erstmal Staffel 3 fllig [11]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #47 am: 14. Mai 2005, 20:37:39 » |
|
Ich bin jetzt vollends der meinung, dass mir Rebecca besser gefllt als Diane. Nur noch 2,5 Staffeln - dann ist Cheers auch durch.... 
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #48 am: 15. Mai 2005, 08:23:57 » |
|
Spenser schrieb am 14.05.2005 20:37 Uhr:Ich bin jetzt vollends der meinung, dass mir Rebecca besser gefllt als Diane. Nur noch 2,5 Staffeln - dann ist Cheers auch durch....  Ja, mittlerweile meine ich das auch! Zumindest ist es so, dass die Folgen besser sind als die der ersten Staffeln. Alles hat sich irgendwie besser eingespielt. Es gibt auch mehr Running Gags und Kleinigkeiten, die einen zum Schmunzeln bringen!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #49 am: 15. Mai 2005, 22:11:50 » |
|
Yep, dies netten Running Gags mit einem eingespielten Team sind immer toll! Man kennt jeden Charakter und kann mit ihnen lachen und weinen und mitfhlen - als wre man live dabei [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Mai 2005, 02:57:58 » |
|
Spenser schrieb am 14.05.2005 20:37 Uhr: Ich bin jetzt vollends der meinung, dass mir Rebecca besser gefllt als Diane. Der Meinung bin ich schon immer, willkommen im Club! [1] [13] Da ich mit dem Ansehen erst am Anfang der 5. Staffel bin habe ich zum Glck noch etwas Zeit bis ich am Ende angelangt bin. [1] Warte schon die ganze Zeit darauf bis endlich die Rebecca-Folgen kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #51 am: 16. Mai 2005, 02:59:57 » |
|
ich kanns auch kaum erwarten, bis ich bei den Folgen bin... ich bin ja erst mit der 2. Staffel durch...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #52 am: 16. Mai 2005, 04:01:39 » |
|
Ich denke, du wirst wohl auch Rebecca besser finden als die wimmernde Diane [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #53 am: 22. Mai 2005, 20:18:50 » |
|
Spenser schrieb am 16.05.2005 04:01 Uhr: Ich denke, du wirst wohl auch Rebecca besser finden als die wimmernde Diane [13] Oh, wie lieb! [5] Ehrlich gesagt fand ich Rebecca auch besser, aber Diane war einfach ein toller Kontrast zu den anderen aus dem Cheers.
|
|
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #54 am: 22. Mai 2005, 20:37:35 » |
|
Ich mochte Diane sehr. Ich war sehr traurig, als sie nach der 5. Staffel nicht mehr dabei war. Aber Rebecca ist auch sehr witzig.  Diane und Sammy  Sammy und Rebecca
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #55 am: 22. Mai 2005, 21:06:36 » |
|
Ich finde Rebecca auch besser als Diane. Diane ging einem spter doch ziemlich auf die Nerven.
Natrlich meine ich damit nicht unsere Diane hier aus dem Forum [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #56 am: 23. Mai 2005, 10:48:23 » |
|
Ich schaue mir momentan zusammen mit menner Frau Cheers an. Bald kommt das Ende von "Diane". Un dich bleibe dabei. Mir hat sie besser gefallen als Rebecca, oder besser gesagt: noch besser. Bin gespannt, was meine Frau sagen wird, sie schaut Cheers zum ersten Mal.
Ein Urteil gab es bereits. Sie hat Frasier zur besten Sitcom erkoren. Ich schwanke ja immer noch zwischen Cheers und Frasier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #57 am: 23. Mai 2005, 14:15:09 » |
|
GK schrieb am 23.05.2005 10:48 Uhr:
Ein Urteil gab es bereits. Sie hat Frasier zur besten Sitcom erkoren. Ich schwanke ja immer noch zwischen Cheers und Frasier. Deine Frau hat einen sehr guten Geschmack! [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #58 am: 23. Mai 2005, 21:24:39 » |
|
Quark schrieb am 23.05.2005 14:15 Uhr:GK schrieb am 23.05.2005 10:48 Uhr:
Ein Urteil gab es bereits. Sie hat Frasier zur besten Sitcom erkoren. Ich schwanke ja immer noch zwischen Cheers und Frasier. Deine Frau hat einen sehr guten Geschmack! [1] [13] Ohhh jaaa!!!!!! Den hat sie! Was sagt sie zu "Becker"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #59 am: 25. Mai 2005, 11:25:51 » |
|
Zu Becker kann sie noch nichts sagen, weil ich nur die Stafeln 4 und 6 auif DVD habe. Sie mchte aber bei Staffel 1 anfangen. Da sie "Sam Malone" sehr mag, ist sie sehr gespannt drauf. Ich hoffe, dass SAT.1 ider KABEL 1 es bald mglich machen.
Aber in der Tat, sie hat eine sehr guten Geschmack. KoQ mag sie brigens auch sehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|