GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #90 am: 01. August 2005, 10:06:48 » |
|
Auch wenn ich fast alle Cheers_Folgen auf DVD habe, freue ich mich sehr, dass KABEL.1 die Sitcom sendet.
Es ist mit Frasier und Verrckt nach Dir die Beste aler Zeiten.
Wenn sich Kabel 1 angewhne wrde, alle Folgen zu bringen, wre es der Beste Sender.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #91 am: 01. August 2005, 22:05:10 » |
|
GK schrieb am 01.08.2005 10:06 Uhr:
Wenn sich Kabel 1 angewhne wrde, alle Folgen zu bringen, wre es der Beste Sender. Leider liegt gerade genau DA der Hund begraben.... [3]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #92 am: 01. August 2005, 22:19:43 » |
|
Angekndigt sind ja alle 274 Folgen. Mal schauen ob sie die auch zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #93 am: 11. August 2005, 21:01:52 » |
|
vielleicht sind sie ja im Nachtprogramm nicht ganz so schnell mit den Absetzen, wie Tagsber...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #94 am: 12. August 2005, 01:13:54 » |
|
Da macht Kabel 1leider keinen Unterschied. Auch im Nachtprogramm sind schon etliche Serie in den letzten Wochen und Monaten geflogen [8]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #95 am: 26. August 2005, 17:06:14 » |
|
In "CHEERS-Last Call" wird geschrieben, es htte 275 Folgen gegeben. Wie ist das zu erklren, werden doch in den deutschen Episoden-Guides jeweils 273 bzw. mit der Doku 274 Folgen genannt. Wobei die letzte Folge in den USA auch als eine Folge gesendet wurde, whrend sie bei uns ein Dreiteiler war. Fehlt eine Folge bzw. mehrere?
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #96 am: 26. August 2005, 18:18:08 » |
|
@Libuda: Ja, es fehlt eine Folge und zwar Folge 200 "Annivissery Show". Das ist aber eigentlich nur eine Clip-Folge , von Sam und seine Clique die witzigsten Szenen der Serie Revue passieren lassen. Beim Aufzeichnen der Folgen habe ich die Folge 200 bewusst weggelassen, so dass nach 199 gleich 201 kommt.
Nichts destotrotz htte ich diese Folge gerne gesehen. leider wurde das frher oft gemacht, dass solche Folgen nicht eingekauft wurden (bzw nie berhaupt in Deutschland gesendet wurden). Selbiges gescah auch beib "Herzbube mit 2 Damen" [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #97 am: 26. August 2005, 22:51:30 » |
|
Ja, leider werden die Specials in Deutschland nie gezeigt. [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #98 am: 27. August 2005, 00:02:22 » |
|
Immerhin konnten wir froh sein, dass "Last Call" gezeigt wurde. Auch wenn mir das Special von 16 Min. etwas zu kurz war...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #99 am: 28. August 2005, 00:13:58 » |
|
ich bin langsam hin und hergerissen, ob ich mir die Serie angucken soll, wenn sie dann auf Kabel1 luft... einerseits will ich die Serie ja auch mal komplett kennen, aber andererseits habe ich angst, dass mir die Synchro alles versaut... bei den 2 Folgen, die ich auf deutsch gesehen habe, war ich ja davon nicht sehr begeistert... allerdings wrde es noch ewig dauern, bis ich die Serie komplett auf DVD habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #100 am: 28. August 2005, 00:40:26 » |
|
Eine wohl wahr schwierige Frage.... [1]
Vllt nimmt Kabel 1 dir die Entscheidung auch ab, falls es nach wenigen Wochen aus dem Programm fliegt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #101 am: 28. August 2005, 00:42:37 » |
|
jo, stimmt... ich kann ja eh erstmal die ersten 3 Staffeln abwarten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #102 am: 28. August 2005, 01:18:38 » |
|
Eben. BIs dahin fliesst noch viel Wasser den Bach runter [11]
Bei Premiere lief jetzt letzten DO die letzte Folge. War ein schnes Ende, zumindest fr 3 Charaktere. Trotzdem sass ich mit einem weinenen Auge davor, weil ich jetzt alle Folgen kenne.... [5]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #103 am: 28. August 2005, 02:26:42 » |
|
Spenser schrieb am 28.08.2005 01:18 Uhr: War ein schnes Ende, zumindest fr 3 Charaktere. Trotzdem sass ich mit einem weinenen Auge davor, weil ich jetzt alle Folgen kenne.... [5] So wird es mir wahrscheinlich demnchst auch gehen. [5]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #104 am: 28. August 2005, 08:35:19 » |
|
Spenser schrieb am 28.08.2005 01:18 Uhr: Eben. BIs dahin fliesst noch viel Wasser den Bach runter [11]
Bei Premiere lief jetzt letzten DO die letzte Folge. War ein schnes Ende, zumindest fr 3 Charaktere. Trotzdem sass ich mit einem weinenen Auge davor, weil ich jetzt alle Folgen kenne.... [5] Zwar kannte ich die letzte Folge bereits, aber dennoch ist es jetzt ein wenig traurig, dass nun Schluss sein soll. Werde demnchst wohl wieder bei Folge 1 beginnen...
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|