Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:12:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 23274 mal)
Zeitgeist
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186


Zeitreisender


WWW
« Antworten #180 am: 11. Oktober 2006, 23:54:28 »

Aha...okay

Cheers ist eine uralte Serie, wie lange htte ich da gebraucht?

Ich habe Kontakt mit einem netten Menschen aufgenommen der mir die Folgen gebrannt und verkauft hat.

Ich habe das Gespch oben mit diesen beiden Stzen begonnen. Wieso sollte ich so ein Gesprch aufbauen?
Gespeichert

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #181 am: 13. März 2016, 04:54:35 »

Ich habe vor ein paar Wochen auf Netflix mit der Serie begonnen und bin mittlerweile in der vierten Staffel. Sehr unterhaltsam, wenn auch etwas angestaubt, wie ich finde.

Letztes Wochenende war ich in Boston und musste natürlich auch das Cheers besuchen. Zuerst die Location in Beacon Hill, die damals als Inspiration für die spätere Serie diente. War leider proppenvoll, als ich dort war, so dass ich nichtmal einen Platz an der Bar für ein Bier bekommen habe. Ein Foto musste aber doch sein:




Dann gibt es seit einiger Zeit eine weitere Location namens "Cheers" von den gleichen Betreiben, im Faneuil Hall Marketplace, die dem Cheers aus der Serie nachempfunden ist. Hier schaute ich dann einen Tag später vorbei und bekam auch endlich mein Bier. Ich bekam quasi den Platz von Cliff, neben mir wäre Norms Platz gewesen, der auch mit einer entsprechenden Plakette ausgezeichnet war. Offenbar war George Wendt zur Eröffnung vorbeigekommen. Das Glas hätte man für ein paar Dollar als Souvenir mitnehmen können, außerdem gab es einen relativ großen Fan-Shop nebenan. War schon ganz witzig, auch wenn die Kuh natürlich ganz schön gemolken wird. Wer mal zufällig in Boston ist, ein Besuch lohnt sich definitiv.










Sorry für die Qualität der Fotos, ich hatte nur mein amerikanisches Billighandy dabei.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #182 am: 13. März 2016, 12:54:36 »

Wenn ich mal in Boston bin (steht auf meiner laaangen Liste der Orte die ich noch sehen will) gehört Cheers zum Pflichtprogramm. Danke für die Info, dass es mittlerweile zwei Cheers gibt.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS