Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:48:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Inuyasha  (Gelesen 4114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 05. August 2006, 23:47:07 »

Ab nchster Woche wiederholt RTL-2 die 2. Staffel [13] Den Fans hier wirds sicher riesig freuen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #16 am: 29. Juli 2012, 01:51:15 »

Den Tread mal wieder auskrame...
bekenne mich bzw oute mich bin im Moment im Totalen Inuyasha Fieber.
habe im Februar alle Folgen und alle 4 Filme gesehen.
Da wünscht man sich ehrlich mehr über Papi zu erfahren. Schade das dessen Auftritt im 3 Teil nur so kurz war.

Einige Folgen waren vielleicht nicht unbedingt nötig aber trotzdem ein Muss zwinker

Die Serie hat es auch geschafft das ich nach einer fast 4 Jährigen Schreibblokade wieder FF schreibe.
Gespeichert

Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #17 am: 03. März 2013, 13:43:15 »

Es gibt einige News

ab dem 27. März 2013  immer werktags kommt die Serie um 18.20 Uhr in Doppelfolgen. In der Nacht ab 01.15 Uhr wird sie wiederholt.

News Nr. 2
Die rechte wurden an Kaze verkauft und es gibt DVD Neuauflagen ab Mai der Folgen 1 bis 104( also alle bisher deutsch syncronisierten. Plus alle 4 Kinofilme
Erhältlich wie immer bei Amazon und Co.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 04. März 2013, 05:22:17 »

Es gibt einige News

ab dem 27. März 2013  immer werktags kommt die Serie um 18.20 Uhr in Doppelfolgen. In der Nacht ab 01.15 Uhr wird sie wiederholt.

Und auf welchem Sender?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #19 am: 05. März 2013, 00:37:33 »

Wenn ich das eben richtig gelesen habe auf VIVA.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 05. März 2013, 02:54:20 »

Jep, kommt auf VIVA.

Kann mit der Serie nichts anfangen, auch nicht mit den anderen großen Serien wie Reborn, Naruto, Fairy Tail, usw. Die große Masse findet diesen Stil ganz toll.
Gespeichert


Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #21 am: 07. März 2013, 18:28:27 »

Es gibt einige News

ab dem 27. März 2013  immer werktags kommt die Serie um 18.20 Uhr in Doppelfolgen. In der Nacht ab 01.15 Uhr wird sie wiederholt.

Und auf welchem Sender?

Versäumniss von mir. Ich depp.

Kann mich nicht mal mit meiner Abendtour rausreden, weil ich erst diese Woche mit fahren dran bin.

wie erwähnt auf VIVA

Hier ist auch mal der Link

http://anisearch.de/?page=news&id=3280
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 12. März 2013, 12:39:16 »

Hier noch der Bericht von wunschliste.de:

"Inuyasha": Nach jahrelanger Funkstille kommt eines der erfolgreichsten Animes zurück ins deutsche Fernsehen. In seinem Anime-Block zeigt VIVA ab 27. März immer montags bis freitags um 18.20 Uhr die ersten vier Staffeln der Abenteuer von Kagome und dem Halbdämon Inu Yasha in Doppelfolgen. Zuletzt war "Inuyasha", das zur Zeit in der wunschliste.de-Abstimmung Platz 1 unter den Animationsserien belegt, 2006 im mittäglichen Programmblock von RTL II zu sehen. Für den 17. Mai ist zudem eine DVD-Veröffentlichung angekündigt.

Tja...die DVDs schön und gut...aber bei der TV Ausstrahlung hätte sich Steffi lieber über "neue" Folgen gefreut, die alten hat sie alle ja schon zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 14. Juli 2013, 21:20:51 »

Hier mal eine gute Nachricht für Steffi, u.a.:

Fans des Halbdämons dürfen sich freuen: 63 weitere Folgen werden in Bälde voraussichtlich auf Deutsch synchronisiert.

Derzeit wiederholt der zur VIACOM Gruppe gehörende Entertainment-Sender VIVA die 104 auf Deutsch verfügbaren Episoden. Wie nun der Synchronsprecher von Titelheld InuYasha auf Facebook bekannt gab, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt. Somit könnte es in Kürze weitere Episoden des Kult-Animes InuYasha geben, wodurch dann alle 167 Folgen der Urserie hierzulande erhältlich wären. In Japan wurde InuYasha mit der 26-teiligen Serie The Final Chapter fortgesetzt und mittlerweile beendet.

Über Auftraggeber und ein anvisiertes Datum der TV- oder Heimkino-Auswertung äußerte sich Dominik Auer, der Sprecher von InuYasha und u.a. Tuxedo Mask in Sailor Moon, noch nicht.

(Quelle: Facebook )
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 15. Juli 2013, 02:42:11 »

SilverLion und Facebook? WOW...das haut mich ja jetzt mal um Grinsen

Werde es Steffi morgen abend mitteilen, wird sie sicherlich freuen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 15. Juli 2013, 06:51:17 »

Nö, habe nur die Quellenangaben übernommen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 15. Juli 2013, 12:48:27 »

Nö, habe nur die Quellenangaben übernommen. Grinsen

...hätte mich nun auch wirklich gewundert! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS