Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:02:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 38026 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #525 am: 28. Oktober 2006, 19:43:06 »

Schon wieder ein abgendertes Theme? Das kanns echt nicht sein. Ich trauere dem Original-Theme immer noch nach. Das ein neues Theme besser wird als das Original, das war noch nie da. Nicht bei Monk, nicht bei House, ja noch nicht mal bei Magnum wo beide auf dem gleichen Level fr mich rangieren.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #526 am: 29. Oktober 2006, 02:08:42 »

Bei vielen Serien gibts zu jeder neuen Season ein neues oder zumindest abgendertes Theme [13]

Du findest das Theme von "Magnum" aus der 1. Staffel besser, wie das bekannte, dass von der 2-8 Staffel gespielt wurde?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #527 am: 30. Oktober 2006, 17:02:07 »

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich bin der Meinung, da von Magnum beide gleich gut sind, das eine ist natrlich Kult, aber das erste hat was.

Bei Monk finde ich nach wie vor das originale Theme am besten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #528 am: 05. November 2006, 19:44:28 »

Monk als Geschworener. Sehr gute Folge, wie eigentlich alle neuen. Die hangeln sich auf extrem hohen Niveau von Folge zu Folge, Kompliment an die Macher.

Genial war ja die Geschichte die Monk dem Richter aufgetischt hat und die der nicht gegelaubt hat...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #529 am: 06. November 2006, 00:03:38 »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, obwohl sie natrlich sehr stark an den Klassiker "Die 12 Geschworeren" erinnert, von dem ja schon viele Seriefolgen von anderen Serien abgekupfert haben. Ein geschworener mit Veto, alle anderen dafr und nach und nach schliessen sich alle dem Einzelnen an [1]

Besonders witzig war das "Ruf-Duell" zwischen Monk und Natalie....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #530 am: 06. November 2006, 06:08:12 »

Ach ja, mein Monk! Ich mag diese Serie furchtbar gerne. Tony Shalhoub ist einfach zum Knuddeln in dieser Rolle [11]
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #531 am: 12. November 2006, 22:26:57 »

Eine klasse Folge, auch wenn die als Weihnachtsfolge etwas zu frh kam.
Vielleicht sollte sich das "Randy-Disher-Project" vielleicht erstmal darauf konzentrieren eine Weihnachtsplatte unplugged featured bei Leland Stottlemeyer herauszubringen... das hatte schon was, was die beiden da hingezaubert haben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #532 am: 12. November 2006, 23:38:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.11.2006 22:26 Uhr:
...auch wenn die als Weihnachtsfolge etwas zu frh kam.


Die Folge wre normalerweise noch viel frher gekommen, RTL hat sie schon ans Ende der Staffel gesetzt. Darum wute Stottelmeyer auch noch nichts vom Randy-Disher-Project. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #533 am: 13. November 2006, 04:02:58 »

Ab Dienstag gibts erstmal dann wieder Wiederholungen, die neuen Folgen werden noch dauern, sind ja erst im September in den USA gestartet..
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #534 am: 14. November 2006, 19:05:56 »

Am Donnerstag kommt meine 4. Staffel, dann werde ich mir erstmal die "Jojo Folge" ansehen und danach die Folgen dich ich mir extra aufgespart habe, also die letzten 3 oder 4 Folgen. Freue mich schon drauf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #535 am: 14. November 2006, 21:06:24 »

Na dann viel Spass - besonders bei den Extras [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #536 am: 14. November 2006, 22:29:36 »

Wieso, gibt es da diesmal was besonderes?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #537 am: 14. November 2006, 23:31:39 »

Ja, das mit dem Randy-Disher-Projekt ist mir auch aufgefallen... aber trotzdem war das Lied super, genau wie das andere vom kompletten Projekt in einer der letzten Folgen... der Song war ja von Bagdad...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #538 am: 15. November 2006, 00:20:17 »

Vom dem Randy Discher Project weiss ich auch noch nichts das kam wohl in einer der Folgen vor, die ich noch nicht gesehen habe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #539 am: 15. November 2006, 03:44:19 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.11.2006 22:29 Uhr:
Wieso, gibt es da diesmal was besonderes?


Ist jeder bei jeder Monk-Box ein paar nette Schmankerls dabei?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS