Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:45:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 35 36 [37]
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 38027 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #540 am: 15. November 2006, 18:27:07 »

Naja, das bliche eben, aber jetzt nichts so tolles bin ja schon schon froh das sie recht gute Interviews zb. als Bonus haben.

Was jetzt aber konkret auf der 4. Box drauf ist weiss ich noch nicht.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #541 am: 29. November 2006, 19:44:43 »

Na, endlich heute habe ich meine Versandbesttigung bekommen, sie ist also schon unterwegs und morgen oder bermorgen halte ich dann endlich die 4. Staffel in den Hnden wo ich die letzten Folgen noch nicht kenne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #542 am: 29. November 2006, 20:58:02 »

Na, dann bist du ja bei Monk auch wieder up to date, nachdem du die Folgen gesehen hast [13]

Poste mal, was als Bonus drauf war
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #543 am: 30. November 2006, 17:39:08 »

So ist vorhin angekommen. Sind ja nur inklusive der Weihnachtsfolge, die brigens in der richtigen Reichen Folge ist, nur 3 Folgen die ich nicht kenne.

Bonusmaterial ist diesmal wirklich arm. Es gibt nur 2 Features auf der 4. DVD. Zwar "Die Enstehung von Monk" (Darin wird ein bisschen gezeigt wie eine Fogle ensteht, aber hauptschlich werden Ausschnitte aus den Folgen gezeigt. und das 2. Feature "Hinter den Kulissen", darin werden 1-2 wirkliche Hinter der Kulissen Szenen gezeigt, sonst auch nur wieder Ausschnitte aus den Folgen.

Auch bei MONK hat sich an der Verpackung bei der 4. Staffel getan, zwar sind diese nun auch nicht mehr im Digipack, sondern 4 Slimcase Hllen die in der Hlle leider keine Bilder haben und die Cover ziemlich unordenlich eingelegt sind. Der Schuber ist dafr aber aus sehr stabile Pappe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #544 am: 30. November 2006, 18:16:05 »

Die Digi-Packs werden von allen Firmen jetzt noch und nach durch Slim Case Schuber ersetzt, gnstiger in der produktion, und dadurch wird der Verkaufspreis fr den Kufer meist gnstiger.

Aber von den Extras bin ich auch enttuscht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #545 am: 01. Dezember 2006, 22:36:19 »

Knnt ihr nicht mal irgendwo erklren was der Unterschied bei all den Verpackungen ist? Ich wei das gar nicht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #546 am: 01. Dezember 2006, 22:38:49 »

Digi-Pack sind die Dinger zum Aufklappen

Slimcase sind die kleinen dnnen Cover, meistens 3 Stck in einem Schuber
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #547 am: 17. Februar 2007, 05:12:13 »

Ab dem 06.03. zeigt RTL die 5. Staffel - zur gewohnten Sendezeit [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #548 am: 17. Februar 2007, 05:38:39 »

Darauf warte ich jetzt schon seit 2 Wochen. Freue mich schon sehr drauf endlich wieder Monk zu sehen.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #549 am: 02. März 2010, 16:46:22 »

Die neuen Folgen kommen aber ab dem 09. März...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #550 am: 02. März 2010, 20:07:31 »

Du antwortest hier auf einen Kommentar aus dem Jahr 2007.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #551 am: 03. März 2010, 09:40:13 »

Du antwortest hier auf einen Kommentar aus dem Jahr 2007.

Ist mir gar nicht aufgefallen! Hat aber doch irgendwie gepaßt, ist aber auch eher peinlich, nicht nur für mich auch fürs Forum...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #552 am: 03. März 2010, 12:01:30 »

Naja, direkt über die Serie wird auch eher über die Staffel Threads, aktuelle eben Staffel 7.

Peinlich ist es sowieso, aber was kann man auch schon erwarten von inaktiven Mitgliedern. Wenn man unsere 8-10 Aktive User mal weglässt, wird ansonsten unser Forum als Blog angesehen, ich meine wir haben immer jede Menge Gäste, aber die lesen alle nur, einige Drucken sogar ganze Beiträe aus.

Wie gesagt ich habe schon lange aufgehört mich zu beschweren, manchmal platzt es noch aus mir herraus (Siehe Plauderbox), aber das liest ja eh keiner, aber ich und die anderen aus der Crew können anscheinend nichts gegen machen. das Forum ist mit Google noch immer schwer zu finden, wenn man nicht direkt danach sucht und die Mundprobokanda ist anscheinend ausgeschöpft.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #553 am: 03. November 2010, 20:10:15 »

Wie ich heute erfahren habe, hat Pay TV Sender TNT Serie den Pilotfilm der Serie neu (!!!) synchronisieren lassen - mit komplett anderen Sprechern. Wollte das zuerst garnicht glauben, aber mittlerweile wurde dass sogar von einigen bestätigt.

Einfach unglaublich...besonders, die neue Synchro soll grottenschlecht sein. Wurde aber wohl nur der Pilotfilm neu gemacht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #554 am: 03. November 2010, 23:14:01 »

Wie bescheuert ist das den, haben die zuviel Kohle, übrig?

Aber die Monk Fans wird es nicht kümmern, die haben alle die Staffelbox, wo der Pilot mit richtiger Synchro drauf ist.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 35 36 [37]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS