Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 01:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Alyssa Milano  (Gelesen 7811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. Juni 2004, 18:58:14 »

Auf mehrfachem Wunsch - der ultimative Alyssa Thread  [140]

So, nun zu den Filmen die sie gemacht hat. Ich bin wie gesagt seit langer Zeit ein groer Fan von ihr und mag auch viele ihrer Filme sehr gerne.

Z.B. "Nosferatu" ("Embrace of the Vampire") ; "Poison Ivy II", "Below Utopia", "Hugo Pool", "Goldrausch", "Ghost of Canterville", "Phantom Kommando  [140] ", "Gefangen in klirrender Klte" um nur einige Beispiele zu nennen!

Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen, "Nosferatu" komplett auf deutsch aufzunehmen! Zweimal kam er bislang - mitten in der Nacht so gegen 4 Uhr morgens...  [137]   Das erste Mal habe ich ihn verpasst - das zweite Mal fingen sie frher an, und ich habe die ersten 10 Min. verpasst....  [144] Ich habe ihn zwar in engl. (auf DVD) aber auf deutsch htte ich ihn auch sehr gerne...

@ Joan: Du hast ihn nicht zufllig, oder? *hoff*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #1 am: 08. Juni 2004, 20:28:07 »

Auf allgemeinen Wunsch?! Wieviele auer Dir waren es noch Spenser?!  [148]  [140]  [140]

Hmm, obwohl ich sie auch sehr gut finde, hab ich glaube ich nur Poison Ivy gesehen... [144]  Asche auf mein Haupt.  [143]  Spielt sie nicht auch in einem der Filme Nacktszenen?!? Hab ich so gehrt.... [148]  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 09. Juni 2004, 02:39:25 »

Zitat
Auf allgemeinen Wunsch?! Wieviele auer Dir waren es noch Spenser?!  [148]  [140]  [140]

Hmm, obwohl ich sie auch sehr gut finde, hab ich glaube ich nur Poison Ivy gesehen... [144]  Asche auf mein Haupt.  [143]  Spielt sie nicht auch in einem der Filme Nacktszenen?!? Hab ich so gehrt.... [148]  [142]


Neben mir war auch noch Joan sehr dafr (siehe den Charmed Thread)  [148]

Der Film mit den Nackszenen war "Nosferatu" ("Embrace of the Vampire"). Ein erotischer Horrorfilm - der besonders durch die lesbischen Szenen zwischen Alyssa und Charlotte Lewis "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" legendr ist...  [140]  Daneben bietet er aber noch eine spannende Story (nachdem man sich mit einem khlen Drink sich von den Szenen zwischen Alyssa und Charlotte abgekhlt hat...)  [140]   [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 09. Juni 2004, 08:29:48 »

Zitat

Neben mir war auch noch Joan sehr dafr (siehe den Charmed Thread)  [148]

Der Film mit den Nackszenen war "Nosferatu" ("Embrace of the Vampire"). Ein erotischer Horrorfilm - der besonders durch die lesbischen Szenen zwischen Alyssa und Charlotte Lewis "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" legendr ist...  [140]  Daneben bietet er aber noch eine spannende Story (nachdem man sich mit einem khlen Drink sich von den Szenen zwischen Alyssa und Charlotte abgekhlt hat...)  [140]   [140]


Oha, verdammt, wo kriege ich den Film her?!???  [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 09. Juni 2004, 14:41:45 »

 @ Euch beiden: Ich msst ihn haben, schaue heute Abend mal zuhause im Archiv nach, bin mir nicht sicher, ob er in deutsch ist, zu lange her!

Ich muss auch mal im Netz schauen, msste doch was genaueres ber Filme, Jahr der Entstehung, Haupt/nebenrolle etc. zu finden sein, bei DEN Fans Schockiert).
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. Juni 2004, 01:54:07 »

@ Joan: Wre super, wenn Du die deutsche Fassung httest!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #6 am: 10. Juni 2004, 11:55:48 »

Hier gibt es eine Bildersammlung von ihr:

http://www.555-nase.de/content/pics/alyssamilano/Page.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. Juni 2004, 15:11:21 »

@ pek.b: Danke fr den Link  [133]  Einiges hatte ich da zwar schon, aber nicht in der Gre....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #8 am: 11. Juni 2004, 10:34:50 »

 Hallo!

Ich bekomme den Film nur auf englisch. Angeblich gibts ihn "offiziell" nicht auf deutsch, was doch heit, dass es ihn auch inoffiziell nicht gibt, oder?

Er wird am Montag an mich versand ;o).

Tenage Lolita suche ich auch noch. Habe bisher nur Poison Ivy 2.
Gespeichert

*be with the stars*
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #9 am: 11. Juni 2004, 13:42:17 »

Eine super Klasse Schauspielerin, die ich zu schtzen wei. In Charmed spielt sich einfach genial und privat ist sie eine ganz liebe ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 11. Juni 2004, 22:42:05 »

Zitat
<span style="color:blue">  Hallo!

Ich bekomme den Film nur auf englisch. Angeblich gibts ihn "offiziell" nicht auf deutsch, was doch heit, dass es ihn auch inoffiziell nicht gibt, oder?

Er wird am Montag an mich versand ;o).

Tenage Lolita suche ich auch noch. Habe bisher nur Poison Ivy 2. </span>


Nosferatu lief wie gesagt bisher 2x bei Pro7. Einmal ca. 2000 und dann vor Ende 2003, beidemale im Nachtprogramm versteckt. Mir fehlen von der deutschen Fassung nur die ersten 10 Min. Die engl. DVD habe ich allerdings.

Teenage Lolita habe ich aber auch (auf VHS)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 11. Juni 2004, 22:43:24 »

Zitat
Eine super Klasse Schauspielerin, die ich zu schtzen wei. In Charmed spielt sich einfach genial und privat ist sie eine ganz liebe ...


Hast Du sie schon mal privat kennengelernt? WOW, wrde ich auch sehr gerne mal....  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #12 am: 30. Oktober 2004, 12:10:36 »

Ich hatte das Glck sie mal in Mnchen zu sehen! War mehr oder weniger purer Zufall. Ich war da in Planet Hollywood, ist wie ein Restaurant, aber einer besonderen Art. Dort verkehren auch manchmal Promis. Jedenfalls war ich da eines Abends drin und setzte mich an einem Tisch und was sehe ich da, keine 2 Tische weiter sa eine Frau, die Alyssa hnlich sah, dachte ich zumindest, aber spter stellte es sich heraus, das sie es tatschlich ist. Sie war dort sehr nett und lachte viel. Was sie damals in Mnchen machte, wei ich leider nicht ... aber das war mir egal, es war fr mich ein tolles Erlebnis.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #13 am: 30. Oktober 2004, 12:19:08 »

@silvie: Du Glckliche. Ich will auch!  [140]

Alyssa ist schon eine gute und SEHR hbsche Schauspielerin. Ich mag sie auch sehr gerne in Charmed und Wer ist hier der Boss?!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 31. Oktober 2004, 03:27:52 »

Zitat
@silvie: Du Glckliche. Ich will auch!  [140]



Und ich erst....MANN, sie htte jetzt schon die Frau meiner Kinder sein knnen... [144]  [144]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS