Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 03:50:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wir waren Helden ( We were Soldiers )  (Gelesen 2709 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Gast
Gast

« Antworten #15 am: 04. Juni 2005, 00:32:50 »

Ich kenne den Film und finde es fehlt nur noch der wehende Sternebanner im Hintergrund. So leicht durchsichtig und in Zeitlupe.
Und ich frage mich auch, welcher Profi hat den deutschen Titel ausgewhlt?
Gute Szene fand ich war der Heli vorm Hangar, oder "Wehe ihr nennt mich Opa".
Ergreifend die selbstinitiative der Frauen
Und halt Mel Gibson.

Aber der Film selbst ist derbe. Man hat zwar versucht dem Vietnamesen zu Zeigen und ihm auch ne Freundin zu geben, aber das war es schon.
Wie gesagt, es fehlt nur noch das Banner.
Leider kommt immer mehr Mll aus den USA was dieses Genre angeht.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 04. Juni 2005, 16:11:35 »

Es gibt halt Menschen die mgen patriotische Filme was die USA angeht und es gibt halt Menschen die mgen es nicht.
Von mir aus knnen ruhig mehr solcher Filme laufen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #17 am: 08. Juni 2005, 16:51:36 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.06.2005 16:11 Uhr:
Es gibt halt Menschen die mgen patriotische Filme was die USA angeht und es gibt halt Menschen die mgen es nicht.
Von mir aus knnen ruhig mehr solcher Filme laufen...


Auch bei mir gibt es Grenzen was den Patriotismus in Filmen angeht, aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Gast
Gast

« Antworten #18 am: 13. Januar 2006, 15:08:21 »

Alleine der deutsche Titel dieses Films lt mir alles hochkommen! Helden?Huch?? Was ist daran heldenhaft, dass Vietnamesen abgeschlachtet wurden??? Derjenige, der den Titel gegeben hat sollte man  fristlos aus den Job schmeissen! [16]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 13. Januar 2006, 19:51:57 »

Gut, das hat aber was mit der bersetzung zu tun.... und ist sicherlich sehr schlecht gewhlt, macht aber den Film nicht schlecht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 13. Januar 2006, 20:06:06 »

Der kommt doch mogen vormittag, oder? Dann werde ich mir ihn mal ansehen, hrt sich interessant an.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 13. Januar 2006, 23:04:47 »

Morgen Vormittag? Ein so neuer Film an einem Samstag Morgen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Habe gerade mal das TV-Programm berflogen und nichts gefunden.... vielleicht meinst du ja Premiere??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 13. Januar 2006, 23:44:38 »

Nein, habe auch noch mal selber nachgesehen habe es mit einem anderen Film verwechselt. Naja, wenn er mal im FreeTV luft werde ich mal reinschalten, da er aber ein Kriegsfilm ist werde ich ihn mir nicht ausleihen geschweige den zu kaufen, den da ist das Risiko zu hoch das  es mir nicht gefllt, da es nunmal ein Kriesgsthematisierter Film ist.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 14. Januar 2006, 01:24:20 »

Obwohl es ein Kriegsfilm ist - die ich ja eigentlich berhaupt nicht mag - fand ich ihn ganz gut.

@SilverLion: Da der Film ab 18 ist solltest du dir bei der nchsten Ausstrahlung lieber die Nachtwiederholung ansehen. Beim letzten Mal als er auf Pro 7 lief war er um 22 Uhr geschnitten, nachts aber uncut. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 14. Januar 2006, 11:19:12 »

Gut zu wissen Quark,  danke.
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS