Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Tennis, Schläger und Kanonen ( I Spy ) (1965-1968)  (Gelesen 5030 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. Juni 2004, 19:07:17 »

Endlich ist sie zurück! Einer meiner Lieblingsserien aus den 60gern!



« Letzte Änderung: 16. März 2011, 02:59:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juni 2004, 22:44:33 »

Mag die Serie denn sonst keiner? Schwer vorstellbar.... [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #2 am: 29. Juni 2004, 15:59:04 »

Hab ich frher mal gerne angeschaut, aber heute bin ich nicht mehr so interessiert daran. Gibt ja mittlerweile so viele Serien, da kann man gar nicht alle sehen und bestaunen ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juni 2004, 01:00:39 »

Zitat
Hab ich frher mal gerne angeschaut, aber heute bin ich nicht mehr so interessiert daran. Gibt ja mittlerweile so viele Serien, da kann man gar nicht alle sehen und bestaunen ...


Das hast Du natrlich recht! Trotzdem ist es eine nette Abwechslung, auch mal alte Serien zu sehen - die es mit Handlung und Sprchen locker mit heutigen Serien aufnehmen kann...  [133]  Ist eben ein Evergreen wie "Die Zwei"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 03. September 2004, 01:26:02 »

Cosby und Culp..wer knnte die beiden vergesen :-))
 Ich mag die Serie immer noch sehr sehr gern, besonders auch auf dem Hintergrund, welchen Skandal die Seie damals in den USA ausgelst hat. Ein Afro-Amerikaner und ein Weier, die Freunde sind und auf Reisen in einem Zimmer bernachten.. fr viele US Brger damals so undenkbar, dass die Absetzung der Serie verlangt wurde. Robert Culp hat sehr engagiert in der Brgerrechtsbewegung gearbeitet und hat sich auch vehement dafr eingesetzt, dass beide Rollen in der Serie gleichwertig waren und nicht die Seine zu sehr im Mittelpunkt stand. Nicht zuletzt ist Cosbys Charakter der, der 10 Sprachen spricht und meist der Vernnftigere ist :-)
Ich htte es Robert Culp wirklich gegnt, wenn auch er einmal einen Emmy bekommen htte. Verdient hatten sie ihn beide.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. September 2004, 17:46:09 »

An mein Herz, Jesse  [133]

Endlich postet mal jemand, der die Serie auch so sehr liebt wie ich!

Noch 16 Folgen dann habe ich die komplette Serie auf DVD (ausser die beiden Folgen, die in D nie gezeigt wurden). Ich hoffe, ich kriege die mal irgendwo auf englisch her.... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #6 am: 16. September 2004, 22:48:01 »

Im Original ist die Serie sogar noch besser. Diese coolen Sprche sind auch da...bloss anders, sie wirken einfach besser!
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. September 2004, 02:52:12 »

In den Genuss der Original-Folgen werde ich jetzt auch kommen. Ich habe heute auf dem US-ebay eine DVD ersteigert, wo eine der beiden Folgen drauf ist, die es nicht auf deutsch gibt. ich habe den Verkufer (ein Hndler) gefragt, ob er die andere auch noch hat. Hoffentlich! Dann komme ich endlich doch noch in den Genuss der letzten 2 Folgen, die es in Deutschland nie gab!  [133]  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 23. September 2004, 04:33:31 »

*hpf* Juchuu! Jetzt habe ich beide fehlenden Folgen! Super! Nun fehlt mir nur noch die Folge, ich ich am 10.09. verpasst habe. Dann bin ich rundum glcklich!  [133]  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #9 am: 03. Februar 2005, 16:05:49 »

Auch wenn die anderen Beitrge lange her sind, mchte ich doch noch was zu sagen. Es ist eine der besten serien, ich habe sie frher immer mit Begeisterung gesehen und wrde das heute auch tun. Neuerdings habe ich Premiere, ich hoffe noch, da dort die eine oder andere gute Serie wiederholt wird...
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #10 am: 09. Februar 2005, 18:53:08 »

Ich wrde auch gerne mal wieder wenigstens ein paar Folgen dieser Serie sehen. Bill Cosby ist einfach cool.  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 10. Februar 2005, 02:52:09 »

Zitat
Ich wrde auch gerne mal wieder wenigstens ein paar Folgen dieser Serie sehen. Bill Cosby ist einfach cool.  [133]


Bis letztens lief die Serie komplett bei Premiere Nostalgie. Mglich, dass es demnchst nochmal wiederholt wird. Ich habe mir da alle Folgen auf DVD aufgenommen und die beiden in Deutschland nicht gezeigten Folgen in den USA auf DVD geholt. Die Serie hat nichts an ihrem Reiz fr mich verloren und steht bei mir immer noch ganz weit oben!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #12 am: 10. Februar 2005, 19:11:07 »

Da hatte ich wohl wieder Pech, da ich Premiere erst seit Ende Dezember habe. Naja, mu ich wohl wieder Geduld haben..
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 10. Februar 2005, 21:54:38 »

Zitat
Da hatte ich wohl wieder Pech, da ich Premiere erst seit Ende Dezember habe. Naja, mu ich wohl wieder Geduld haben..


Ich denke, dass Nostalgie (oder Serie) die Serie in den nchsten Monaten wieder ausstrahlen wird.  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #14 am: 19. März 2005, 04:17:26 »

@funny: Die gesamte Serie gibts auch auf DVD in den USA. Solltest du englisch knnen und dein DVD gert NTSC tauglich sein, solltest du dir die Bos holen. Sie ist sogar recht preiswert. Schau mal bei amazon und Co [13]
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS