Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:54:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Bereits besprochenes zur diesjhrigen Fed Con 14  (Gelesen 7022 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 28. Juli 2004, 03:13:31 »

Hmmm, wei ich jetzt gerade nicht, weil ich immer ein 3-Tage -Ticket nehme. Hinzu kommt, dass es fr nchstes Jahr teurer geworden ist (von 110 Euro auf 129 Euro) fr ein 3-tage Ticket. . ich denke, ein Tagesticket wird so bei 40 - 50 Euro liegen....

Mail doch sonst mal dorthin. Die knnen dir denn genau sagen, was es kosten wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 28. Juli 2004, 18:26:35 »

@Spenser: Ich kme nie auf die Idee, German-Jag zu erschrecken.

Was die Tages-Tickets betrifft, ich schtze auch dass die so in dem Bereich von EUR 40,00 liegen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #17 am: 28. Juli 2004, 20:56:29 »

@ Spenser & ghost
Keine Bange, damit knnt ihr mich nicht erschrecken. Bin selbst oft genug mit der Bahn verreist und kenne solche Geschichten!  [140]  Aber danke das Du um mich so besorgt bist Spenser  [148]  [140]  [140]

Hab mich zwar nie als Sci-Fi Freak gesehen, aber irgendwie wrd ich sowas ja schon gerne mal miterleben. Aber ich glaube von den Finanzen her wird das nichts und auerdem mte ich da alleine hinfahren, da mir alle meine Freunde nen Vogel zeigen wrden, wenn ich sie fragen wrde ob sie mitkommen... [134]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 29. Juli 2004, 02:47:59 »

Zitat


Hab mich zwar nie als Sci-Fi Freak gesehen, aber irgendwie wrd ich sowas ja schon gerne mal miterleben. Aber ich glaube von den Finanzen her wird das nichts und auerdem mte ich da alleine hinfahren, da mir alle meine Freunde nen Vogel zeigen wrden, wenn ich sie fragen wrde ob sie mitkommen... [134]


Ich kann es Dir nur empfehlen.  Alleine von den Stars her - es ist einmalig. Wann und wo kann man sonst soviele Stars hautnah - quasi zum Anfassen erleben? Du kannst dich auch mit denen engumschlungen fotografieren lassen (wier ich dieses Jahr mit Amber Benson "Tara" aus "Buffy"  [133]  )

Was das "alleine" sein angeht. Wrst Du doch nicht! Steffi, ghost und Ich sind sowieso da und du knntest Dich natrlich mit eingliedern. Dieses Jahr hatte sich auch einer aus einem anderen Forum mit eingeschlossen - und schwupps wurde fast ein Forumtreffen draus, wie sich dabei herausstellte....)  [140]  Kannst es Dir ja noch berlegen!  [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #19 am: 29. Juli 2004, 19:35:47 »

Zitat

Was das "alleine" sein angeht. Wrst Du doch nicht! Steffi, ghost und Ich sind sowieso da und du knntest Dich natrlich mit eingliedern. Dieses Jahr hatte sich auch einer aus einem anderen Forum mit eingeschlossen - und schwupps wurde fast ein Forumtreffen draus, wie sich dabei herausstellte....)  [140]  Kannst es Dir ja noch berlegen!  [134]


Keine Schlechte Idee, werde ich mir wirklich berlegen, danke!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 01. August 2004, 18:20:56 »

Zitat
Keine Schlechte Idee, werde ich mir wirklich berlegen, danke!


Wenn du es zeitlich und finanziell einrichten kannst, wre es schn, dich dabei zu haben. Wre bestimmt lustig. Je mehr Leute, desto besser [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #21 am: 01. August 2004, 22:39:21 »

Zitat


Wenn du es zeitlich und finanziell einrichten kannst, wre es schn, dich dabei zu haben. Wre bestimmt lustig. Je mehr Leute, desto besser [149]


Danke, ich fnde es auch schn dabei zu sein. Erstens Euch mal zu treffen und zweitens sowas mal zu erleben. Mal sehen wie ich das hinkriege...
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 02. August 2004, 01:03:48 »

Zitat
Zitat
Keine Schlechte Idee, werde ich mir wirklich berlegen, danke!


Wenn du es zeitlich und finanziell einrichten kannst, wre es schn, dich dabei zu haben. Wre bestimmt lustig. Je mehr Leute, desto besser [149]


Kann mich ghost da nur anschliessen  [149]

Du solltest allerdings nicht solange berlegen, damit du fr die Panels einen guten Platz bekommst und du somit eine gute Sicht hast.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #23 am: 30. August 2004, 22:37:26 »

Neue Gste lt. www.fedcon.de:

Wahnsinn, immer mehr Stars haben sich schon fr die nchste Fed-Con verpflichtet. Wir konnten JMS (den Macher von B5), Andrew Robinson (Garak), Stephen Furst (Vir Cotto aus B5) und Sensation!!! James Darren (Vic Fontaine aus DS9) fr unsere nchste Veranstaltung verpflichten!!!

Auerdem laufen Verhandlungen mit Kevin Sorbo [149]  [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 30. August 2004, 23:05:12 »

Super! Freue mich besonders auf James Darren! Den mag ich schon seit "T.J. Hooker"  [133]

Kevin Sorbo wre natrlich ein Knaller.... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #25 am: 30. August 2004, 23:20:39 »

James Darren interessiert mich eher von T.J. Hooker her als aus DS 9. Kevin Sorbo ist nicht wirklich so mein Fall, aber dafr hat er mit Sicherheit genug andere Fans.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #26 am: 30. August 2004, 23:32:57 »

Nur mal so aus Neugier, wo wrde ich denn eigentlich Karten herbekommen?!?
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #27 am: 30. August 2004, 23:43:13 »

@German-JAG: www.fedcon.de  
Da kannst du dich online anmelden und findest auch sonst alles ber die Con. Ab und an werden auch Tickets bei ebay versteigert.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #28 am: 31. August 2004, 00:00:44 »

@ghost
Danke. Aber das ist ja kein billiges Vergngen. Man oh man.....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #29 am: 31. August 2004, 00:09:47 »

Billig ist das wirklich nicht. Und wenn du das ganze Wochenende bleibst, dann kommen ja auch noch die Kosten fr Hotel/Pension/Jugendherberge und die ganze Verpflegung sowie Bus/Bahn dazu.

Plus der Kohle, die du in den Hndlerrumen und fr die Autogramme etc. ausgibst. Unsere kleine Gruppe (Spenser, Steffi, ich) spart quasi schon immer auf die Con.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS