Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:07:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Bereits besprochenes zur diesjhrigen Fed Con 14  (Gelesen 7020 mal)
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #30 am: 31. August 2004, 00:12:05 »

Zitat


Plus der Kohle, die du in den Hndlerrumen und fr die Autogramme etc. ausgibst. Unsere kleine Gruppe (Spenser, Steffi, ich) spart quasi schon immer auf die Con.


Das ist wohl auch der einzige Weg das zu finanzieren. Oh man, nchstes Jahr Ski Urlaub oder Fed Con?!? Verdammt....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #31 am: 31. August 2004, 00:13:28 »

Autsch! Die Entscheidung mchte ich nicht treffen mssen!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #32 am: 31. August 2004, 01:55:41 »

Los German-JAG, la die Ski im Schrank stehen und komm auf die FedCon, da bricht man sich auch nicht so leicht die Haxen. [140]

Ich komme nchstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin (dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt).

@Spenser und Ghost: Wo bernachtet ihr? Bruchte auch noch eine Bleibe fr das Wochenende.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 31. August 2004, 03:23:31 »

Zitat
Los German-JAG, la die Ski im Schrank stehen und komm auf die FedCon, da bricht man sich auch nicht so leicht die Haxen. [140]

Ich komme nchstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin (dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt).

@Spenser und Ghost: Wo bernachtet ihr? Bruchte auch noch eine Bleibe fr das Wochenende.



@ Quark: Super! Mensch, da freue ich mich! Wird denn ja ein richtiges Forentreffen - wenn German JAG auch noch kommt! Wir haben immer ein schmuckes kleines Motel, wo wir bernachten. Es ist nicht sehr weit entfernt und recht gnstig. Einziges Manko ist Olga....aber denk nicht an sie! Wir tun es auch nie, gelle ghost???  [140]

@ German JAG: Also OK, du kommst damit also auch! Skilaufen kannst du auch im Januar auf einen Maulwurfshgel! Falls es keinen Winter gibt, schieb den Film " Feuer & Eis " in den Recorder  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #34 am: 31. August 2004, 10:01:38 »

@Spenser: Erwhne bitte nicht diesen Namen. Ich musste schon lange nicht mehr an "ich mache keine Fehler, wenn ich Fehler machen wrde, dann wrde ich rger bekommen, deswegen mache ich keine Fehler" denken.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #35 am: 31. August 2004, 15:57:39 »

Zitat
Zitat
Los German-JAG, la die Ski im Schrank stehen und komm auf die FedCon, da bricht man sich auch nicht so leicht die Haxen. [140]

Ich komme nchstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin (dieses Jahr hat es ja leider nicht geklappt).

@Spenser und Ghost: Wo bernachtet ihr? Bruchte auch noch eine Bleibe fr das Wochenende.



@ Quark: Super! Mensch, da freue ich mich! Wird denn ja ein richtiges Forentreffen - wenn German JAG auch noch kommt! Wir haben immer ein schmuckes kleines Motel, wo wir bernachten. Es ist nicht sehr weit entfernt und recht gnstig. Einziges Manko ist Olga....aber denk nicht an sie! Wir tun es auch nie, gelle ghost???  [140]

@ German JAG: Also OK, du kommst damit also auch! Skilaufen kannst du auch im Januar auf einen Maulwurfshgel! Falls es keinen Winter gibt, schieb den Film " Feuer & Eis " in den Recorder  [140]



Oha, da haben die alten Weisen entschieden. Dann hab ich ja kaum noch eine Wahl... [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 01. September 2004, 03:04:48 »

@ German JAG: Tja, so siehts aus! Ich als Admiral knnte Dir auch den Befehl dazu geben....aber das wird wohl nicht ntig sein, was Major? [140]

@ghost: Wute, nicht das Olga dich bis ins deine Trume mit ihrem Spruch verfolgt....   [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #37 am: 01. September 2004, 20:30:03 »

@Spenser: Olga vergolgt mich zum Glck nicht bis in meine Trume, die sind anderweitig vergeben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 11. November 2004, 02:10:44 »

Es stehen zwei neue Stargste fr die Fed Con fest: Bobbi Sue Luther, welche eine Gastrolle in der Serie "Enterprise" spielt (in der 4.Staffel) - der Name sagt mir nichts - sie steht noch nicht mal in der imdb... [140]

Der andere ist schon wesentlich bekannter - Dominic Keating (ebenfalls Enterprise) alias Lt. Malcolm Reed ist nach 2002 auch 2005 wieder dabei!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 20. November 2004, 20:16:12 »

Und wieder stehen zwei neue Promis fest:

- Jolene Blalock (T`Pol aus Enterprise. Sie wird auch sicher ihre beiden groen Brste mitbringen.... [139]  [140]  )


- Brent Spiner (Lt. Cmdr. Data aus Star Trek-TNG)


Kevin Sorbo kommt jetzt definitiv nicht. Die muten sich rein finanziell zwischen Spiner & Sorbo entscheiden.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #40 am: 21. November 2004, 08:58:47 »

Reed und T'Pol - das finde ich gut!!!!!!!!!!!! Um nicht zu sagen: Affengeil! Dann fehlt eigentlich nur noch Scott Bakukla und wir haben sie komplett.  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #41 am: 25. November 2004, 17:01:06 »

 Boah, sind das TOP Gste, boah bin ich neidisch! Boah muss ich jetzt was viel Lotto spielen! [139]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 26. November 2004, 03:23:11 »

Und der nchste Stargast: Clare Kramer (bek. als Gttin Glory aus der 5. Staffel von "Buffy" bereichert die Fed Con...)  [133]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 01. Dezember 2004, 22:36:36 »

Ab heute steht fest, dass Kevin Sorbo "Andromeda", "Hercules" als neuer Gaststar fr die Fed Con feststeht!  [133]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 07. Dezember 2004, 06:11:39 »

Und wieder ein neuer Stargast:

Gary Graham - bek. aus "Enterprise" als Vulkanier Sovol und natrlich aus "J.A.G." als Capt. Ingles - aber seine bekannteste Rolle war natrlich seine hauptrolle in der SciFi/Krimiserie "Alien Nation"

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS