Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:12:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Full House (USA, 1987-1995)  (Gelesen 7382 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 21. Juni 2005, 01:46:22 »

Klingt "super". *ghn*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 21. Juni 2005, 02:12:07 »

Ich glaube ich habe das gucken der Serie nach der 4 oder 5 Kompleten Wiederholung eingestellt!

Ich fand sie gut, aber jetzt kenne ich ja fast alle Folgen auswendig!
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #17 am: 21. Juni 2005, 14:28:34 »

Oh je, ein Wissensmagazin. Will da jemand Galileo nachmachen oder warum muss das jetzt sein. Es gibt doch noch viele gute Serien die man zeigen kann, aber nein man braucht ein Wissensmagazin... [14]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #18 am: 21. Juni 2005, 19:01:50 »

Ich htte gerne die erste Staffel mal wieder von ein Mountie in Chicago an der Stelle gesehen. Kabel 1 scheint die Rechte nicht zu haben. Und da Due South damals zuerste auf RTL 2 unter Ausgerechnet Chicago lief, wre das mal ein guter Ersatz gewesen.


Mal ganz doof gefragt: Ist Full House auf DVD geplant oder gibt es die schon? Bin grad zu faul zum selber schaun! ;o)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 21. Juni 2005, 19:48:05 »

Habe sie nie sonderlich verfolgt - kenne glaube ich nur eine Folge oder so, hat sich immer mit anderen Sachen berschnitten oder der Rhythmus von teils 4 Folgen pro Tag war mir einfach zuviel... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 21. Juni 2005, 22:54:35 »

Was? Du kennst wahrscheinlich nur eine Folge? So oft und lange wie das lief? *staun*

Eine Zeit lang als RTL 2 mit dem 4 Folgen Rhytmus begann fand ich es noch gut. Ich hatte eh nichts anderes zu tun. *gg*
Mich hat es nicht weiter gestrt. Nur nach der X-ten Wdh. wurde es wirklich langsam nervig. Fr mich bleibt die Serie aber trotzdem toll.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 22. Juni 2005, 03:19:34 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 21.06.2005 22:54 Uhr:
Was? Du kennst wahrscheinlich nur eine Folge? So oft und lange wie das lief? *staun*



Wie gesagt - entweder berschnitt es sich mit was anderem, oder es liefen dort immer 3-4 Folgen am Stck, was mir einfach zuviel war. Aber ich kenne das Theme, was ich sehr gut finde - ist doch auch schon was, oder? [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #22 am: 22. Juni 2005, 13:31:03 »

Ja, lol, 'ne ganze Menge. *lach*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #23 am: 30. Oktober 2005, 20:30:29 »

alle Fans der Serie knnen sich freuen, denn ab 18. November luft die Serie wieder tglich auf RTL2 um 16.30 Uhr (warscheinlich dann mit nur einer Folge pro Tag).

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 21.06.2005 19:01 Uhr:
Mal ganz doof gefragt: Ist Full House auf DVD geplant oder gibt es die schon? Bin grad zu faul zum selber schaun! ;o)


auch wenn die Frage schon lter ist, aber am 04. November soll die 1. Staffel bei uns erscheinen
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #24 am: 30. Oktober 2005, 21:07:54 »

Zitat
Mathias schrieb am 30.10.2005 20:30 Uhr:
auch wenn die Frage schon lter ist, aber am 04. November soll die 1. Staffel bei uns erscheinen


Danke fr die Antwort. *gg* Habe aber inzwischen selber schon auf DVDonTV die eine oder andere Werbung/Ankndigung dazu gesehen. [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 21. November 2005, 13:40:55 »

Stimmt die 1. Staffel ist bereits zu haben, aber ich kann nach der Endlosschleife der Serie gut darauf verzichten, nicht das ich die Sitcom schlecht finde, es ist nur so das ich die Serie bestimmt 3mal jetzt komplett durch gesehen habe und zu genau weiss was in den Folgen passiert, vielleicht in ein paar Jahren mal, bis dahin gibt es vielleicht schon die anderen Staffeln auch auf DVD.


Amazon.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARA4YK/qid=1132576647/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-9824719-6775245
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #26 am: 21. November 2005, 14:03:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 21.11.2005 13:40 Uhr:
vielleicht in ein paar Jahren mal, bis dahin gibt es vielleicht schon die anderen Staffeln auch auf DVD.


Also ein gnzlicher Kauf ist bei mir nicht ausgeschlossen, aber zur Zeit habe ich andere Prioritten [13].
Die DVD's werden fr mich wahrscheinlich erst richtig interessant, wenn man sie halbwegs hinterhergeschmissen bekommt. Also wie Silver schon sagt in ein paar Jahren (oder auch ein paar mehr [13] ).
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 21. November 2005, 14:12:35 »

Stimmt, htte auch nichts dagegen das die Serien DVD`s mal etwas billiger werden wrden. [1]
Gespeichert


Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #28 am: 16. Dezember 2006, 10:56:23 »

Soweit ich weiss gibt es bereits drei Staffeln.

Ich habe die Serie auch schon immer gern gesehen. Ich fand sie kerle wirklich witzig und es war s, die Kinder grer werden zu sehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 28. Juni 2008, 05:20:32 »

RTL II bringt Full House zurck

ber zwei Jahre lang war die Serie nicht bei RTL II zu sehen. Bei diesem Durchlauf zeigt die Fernsehstation nur eine Episode pro Tag.

Im Jahr 2005 fhrte der Mnchener Fernsehsender RTL II das letzte Mal die amerikanische Sitcom Full House auf. Seither wurde es um die Serie, die werktags mit zwei bis vier Episoden ausgestrahlt wurde, sehr ruhig. RTL II kippte gegen Ende der vierten Staffel die Ausstrahlung und lie die Serie ins Archiv wandern.

Nachdem am 30. Dezember 2005 die letzte Folge gezeigt wurde, holt der Fernsehsender Full House wieder aus der Mottenkiste und zeigt alle Folgen der Serie. Jedoch beginnt man mit der Ausstrahlung nicht mit der ersten Episode, sondern macht dort weiter, wo man 2005 Jahren aufgehrt hat. Bereits am Freitag, 1. August 2008, wird Folge 65 von 192 um 16.30 Uhr ausgestrahlt. Dieses Mal bekommen die Zuschauer allerdings nur eine Episode pro Tag zu sehen.

Die Serie Full House wurde zwischen 1987 und 1995 von Warner Bros. in Auftrag von ABC hergestellt. Die letzte Staffel erreichte trotz mitgezhlter Wiederauffhrungen im Fernsehjahr 1994/1995 beim US-Network ABC rund 19,18 Millionen US-Amerikaner. Das Format handelt von einer Familie, bei der die Mutter durch einen Unfall stirbt. Der Vater Danny Tanner muss sich in den folgenden Jahren alleine mit seinen drei Tchtern herum schlagen.
 
 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS