Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 15:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Odyssey 5 (USA/Kanada, 2002)  (Gelesen 4752 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. Mai 2004, 01:06:37 »

20 Episoden

Nach der atomaren Vernichtung des Erdballs wird mit Hilfe von Aliens eine Crew 5 Jahre in die Vergangenheit versetzt, um die Entwicklung bis zum Atomschlag zu beeinflussen und ungeschehen zu machen.

Mit Peter Weller (Chuck Taggart), Tamara Craig Thomas (Angel Perry), Sebastian Roche (Dr. Kurt Mendel), Leslie Silva (Sarah Forbes), Christopher Gorham (Neil Taggart), Gina Clayton (Paige Taggart), Kenneth Mitchell (Marc Taggart), John Neville (The Seeker), u.a.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:40:53 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2004, 01:14:03 »

Ich bin auch ein Fan von Zeitreiseserien und -Filmen, daher schau ich sicher auch mal rein. [133]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 28. Mai 2004, 01:24:51 »

Mal sehen, ob sie an meiner Lieblings Zeitreise Serie "Quantum Leap" herankommt. Ich denke zwar nicht - aber die Serie wird sicher auch meinen Gefallen finden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #3 am: 02. Juni 2004, 14:39:57 »

 Ich hatte sie mir auch schon vorgemerkt. In englisch gibt es sie wohl auf DVD.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 02. Juni 2004, 19:13:30 »

Zitat
<span style="color:blue">  Ich hatte sie mir auch schon vorgemerkt. In englisch gibt es sie wohl auf DVD. </span>


Wre mir da nicht so sicher, da sie in den USA nach der 1.Staffel eingestellt wurde, und die letzten 4 Folgen sind noch nicht mal im TV gelaufen....

Quelle: www.epguides.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #5 am: 07. Juni 2004, 12:41:11 »

Ich fand sie schonmal sehr interessant! Also die 1. Folge. Das abrupte Ende bei SAT 1 war seltsam. Das Raumschiff des "Wesens" war klasse dargestellt. Die "Erde in Staub" bengstigend, bis das Auto kam. Also richtig ernst nehmen kann man die Serie nicht, aber ich werde sie weiter schauen, mal sehen, was wird. 5 Jahre sind ja eine lange Zeit um etwas zu verhindern und das auf 20 Folgen(?) zu pressen, hm. Wie fanden es die anderen?

@ Spenser: Hatte ich gelesen, meine bei wunschliste oder so. Kann aber auch sein, dass ich mich doch irre und ein Bekannter sie "nur auf DVD" hat (Video) auf english und ich das falsch kombinierte.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 07. Juni 2004, 23:02:25 »

Ich fand die erste Folge sehr gut!  [133]  Das abrupte Ende lag daran, weil SAT.1 daraus einen Zweiteiler machte - in den USA lief es als 90 Min. Film. Es ist auch nicht so, dass alle 5 Jahre in der einen Staffel "hineingepresst" werden. Vielmehr waren 5 Staffeln geplant gewesen - also pro Jahr eine Staffel. Durch das pltzliche Ende wurde daraus ja leider nichts - sondern endet mit einem Cliffhanger. hnliches Schicksal ereilte ja auch "Babylon 5 - Crusade", dass auf 5 Jahren festgesetzt war.....  [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 08. Juni 2004, 08:44:27 »

      [137]  PLRR ! N, ne? Schade, schade, schade. [147] Verstehe einer "die Masse".[/color]    
Gespeichert

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 08. Juni 2004, 16:49:10 »

Die erste Folge hat bei mir auf jeden Fall Apetitt auf mehr gemacht. Dass die ganze Serie mit einem Cliffhanger endet ist ja mal wieder mehr als
doof  [135]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 08. Juni 2004, 19:08:31 »

Zitat
<span style="color:blue">  <span style="color:black">  <span style="color:blue">   [137]  PLRR ! N, ne? Schade, schade, schade. [147] Verstehe einer "die Masse".[/color]  </span>   </span>


Genau Deiner Meinung! Mu es denn immer ums Geld gehen?Huch?  [135]  Zumindest abschliessende Filme knnten ja gedreht werden  [149]  Farscape geht derzeit als Paradebeispiel vorne weg!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #10 am: 09. Juni 2004, 14:49:06 »

 DAS hat mich echt positiv berrascht mit farscape, wirklich fast schon auergewhnlich! Jepp, bitte daran ganz viele Beispiele nehmen. Ganz schn doof, sich auf eine Serie sonntags um 13 Uhr zu freuen, von der man schon weiss, bldes Ende ...
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 13. Juni 2004, 01:07:07 »

Zitat
<span style="color:blue">  DAS hat mich echt positiv berrascht mit farscape, wirklich fast schon auergewhnlich! Jepp, bitte daran ganz viele Beispiele nehmen. Ganz schn doof, sich auf eine Serie sonntags um 13 Uhr zu freuen, von der man schon weiss, bldes Ende ... </span>


Das stimmt!  [144]
  Werde es mir trotzdem weiter ansehen  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 24. Juni 2004, 00:22:39 »

Ich finde die Serie auch nach 3 Folgen sehr gut. Obwohl ich das Gefhl habe, dass die Handlung ziemlich an der Serie "First Wave" angelehnt ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 30. Juli 2004, 02:45:57 »

Schaut die Serie derzeit nochjemand ausser mir? Mir gefllt sie nachwievor sehr gut!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 01. August 2004, 18:58:32 »

Du bist nicht allein. Ich sehe mir die Serie auch noch an. Die Folge von heute fand ich allerdings nicht so gut. Schn war, dass Neil im Mittelpunkt stand, aber das war es eigentlich auch schon.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS