Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 22:15:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Odyssey 5 (USA/Kanada, 2002)  (Gelesen 4754 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #30 am: 28. Oktober 2004, 08:39:47 »

Ich fand das Ende auch damals sehr schade und verstehe auch nicht, wieso die Serie "sterben" mute
Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #31 am: 01. November 2004, 20:37:19 »

So, ich habe endlich das Ende gesehen und bin ziemlich enttuscht. Der Kader und die anderen stehen eigentlich auf der selben Seite?Huch? Und jeder denkt vom anderen, dass er der Feind wre.

Die Idee ist interessant. Und wenn Bright Sky wirklich etwas mit dem Ende der Welt zu tun hat, dann wird das ganze noch viel interessanter. Es wre schn, wenn es (wie bei zig anderen Serien auch) wenigstens einen oder zwei abschlieende Filme geben wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 01. November 2004, 20:39:36 »

Zitat
So, ich habe endlich das Ende gesehen und bin ziemlich enttuscht. Der Kader und die anderen stehen eigentlich auf der selben Seite?Huch? Und jeder denkt vom anderen, dass er der Feind wre.

Die Idee ist interessant. Und wenn Bright Sky wirklich etwas mit dem Ende der Welt zu tun hat, dann wird das ganze noch viel interessanter. Es wre schn, wenn es (wie bei zig anderen Serien auch) wenigstens einen oder zwei abschlieende Filme geben wrde.


Eben! 1-2 TV Filme wren wirklich ntig! Ich finde, Manny Coto ist schon ein ideenreicher Mann. Jetzt ist er er ja der neue Ideengeber fr Star Trek: Enterprise. Man darf also gespannt sein, was Coto sich hat einfallen lassen, um die Quoten wieder nach oben zu bringen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 16. Dezember 2006, 18:25:53 »

Zitat
Jean-Luc Picard schrieb am 16.12.2006 02:38 Uhr:
Fand es sehr schade, dass es nur eine Staffel gab. Die Serie war nmlich verdammt geil! [7]


Ja, ich fand die Serie auch super! Serien-Chef Manny Coto wechselte nach dem Ende der Serie ja zu Enterprise rber und brachte dort die Drehbcher auf Trab.

Htte mir hier sehr eine 2. Staffel gewnscht... War ja auf 5 Staffeln konzipiert gewesen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #34 am: 19. Dezember 2006, 03:56:42 »

Ja, leider hatte Manny bei ENT auch nicht mehr Erfolg.
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 19. Dezember 2006, 18:52:24 »

Naja, so kann man das nicht sagen, durch seine Mitwirkung wurden die Drehbcher und auch die Quoten besser, aber fr den damaligen Sender UPN immr noch nicht gut genug.

Schade, dass es diese Serie noch nicht auf DVD gibt, in den USA meine ich auch nicht oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 05. Mai 2007, 20:30:38 »

Ab dem 10.06. zeigt SAT.1 im Frhprogramm nochmal die kpl. Serie (jeweils SA & SO)

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6200

Wer sie nicht kennt, sollte sich sie anschauen. Stammt aus der Feder von Manny Coto, der auch die Drehbcher fr die 4. Staffel von Enterprise schrieb [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #37 am: 01. Juni 2007, 17:05:23 »

Danke fr den Hinweis, Spenser. [11]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 01. Juni 2007, 20:10:35 »

Gern geschehen [11] Mt nur aufpassen, weil sie morgens gegen 6 Uhr laufen wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #39 am: 01. Juni 2007, 20:35:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.06.2007 20:10 Uhr:
Gern geschehen [11] Mt nur aufpassen, weil sie morgens gegen 6 Uhr laufen wird [13]


Habs mir schon angekreuzt. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 01. Juni 2007, 20:59:07 »

Ich habe mir die Serie schon 2005 bei der EA kpl. auf DVD aufgenommen. Wie gesagt - eine echt tolle Serie, schade nur, dass sie nach einer Staffel flachgelegt wurde [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 02. Juni 2007, 02:38:07 »

Habe es vorhin in der TV Highlights gelesen, hrt sich interesant an, aber die Zeit ist ja wohl total behmmert, in der Nacht Schlaf ich in der Regel wie wohl die meisten Menschen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 02. Juni 2007, 04:16:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.06.2007 02:38 Uhr:
Habe es vorhin in der TV Highlights gelesen, hrt sich interesant an, aber die Zeit ist ja wohl total behmmert, in der Nacht Schlaf ich in der Regel wie wohl die meisten Menschen.


Naja, um diese Zeit hat SAT.1 schon einige Serien in der Wdh. gebracht, z.B. "Ed", "Enterprise" und diese komische Familienserie, dessen Titel mir gerade entfallen ist [13]

Ich finde, solange mans programmieren kann und es selbst bestimmen kann, wann man die Folgen sehen kann, ists noch Ok - besser so, als wenns garnicht luft [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #43 am: 02. Juni 2007, 04:39:14 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.06.2007 04:16 Uhr:
 besser so, als wenns garnicht luft [11]


Genau. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 02. Juni 2007, 05:01:44 »

Bei solch einer Uhrzeit mu man sich auch nicht unbedingt um die Quote sorgen machen, dass die es canceln - die EA lief ja 2005 um 13.00 Uhr sonntags. Da waren die Quoten recht zufriedenstellend bei SAT.1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS