Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 04:00:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 59992 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« am: 19. Mai 2004, 14:10:54 »

Kommt immer Samstags um 13:00 Uhr aud Sat.1 !
Wer von euch schaut es sich noch an?
Die Quoten sind leider nicht so gut, ich hoffe mal, dass es nicht so schnell abgesetzt wird.

ED wird brigens von Thomas Cavanagh gespielt, der in Scrubs den Bruder von J.D. gespielt hat.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 05:29:11 von Spenser » Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



ED
« Antworten #1 am: 19. Mai 2004, 18:07:01 »

Einen Threat zu dem Thema gibt es eigentlich schon.
Hab noch ne schlechte Nachricht fr dich: So wie es aussieht wird die Serie in den USA eingestellt.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



ED
« Antworten #2 am: 19. Mai 2004, 18:32:43 »

OK, hab den anderen Thread gefunden.
Hab ihn vorhin nicht gefunden, da der Suchbegriff zu kurz war.  [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #3 am: 20. Mai 2004, 00:47:51 »

Zitat
Einen Threat zu dem Thema gibt es eigentlich schon.
Hab noch ne schlechte Nachricht fr dich: So wie es aussieht wird die Serie in den USA eingestellt.


Die Serie IST schon eingestellt! Nach der 4.Staffel und 83 Folgen ist leider Schlu! Schade eigentlich! Aber SAT.-1 wird ja lle zeigen. Eingekauft wurden alle 83 Folgen! SUUUUUUUUPER!!!!!!! Ed rulez!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



ED
« Antworten #4 am: 20. Mai 2004, 02:11:48 »

Ich hoffe mal, dass Sat.1 die dann auch weiterhin am Mittag/Nachmittag sendet. Die Quoten sehen nicht gerade gut aus. Letzte Woche waren es 0,30 Mio. Kurz danach fing Kallwass an und die hatte gleich weiter ber 1,0 Mio. Zuschauer!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #5 am: 25. Mai 2004, 20:40:13 »

Ab bernchster Woche bekommt Ed Verstrkung. Dort startet dann nmlich eine weitere US- Anwaltsserie "The Guardian" um 18.15 Uhr. Gezeigt werden alle 67 Folgen (3.Staffeln). Auch diese Serie ist dieses Jahr erst eingestellt wurden. Wahrscheinlich konnte SAT.1 beide Serie gnstiger bekommen, weil eben beide jetzt eingestellt wurden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #6 am: 28. Mai 2004, 00:54:55 »

Fr alle Fans: Ab bernchster Woche luft Ed jetzt immer schon um 10 Uhr vormittags - da SAT.1 mal wieder ihr Programm umgestaltet hat. Um 11. Uhr luft dann immer Picket Fences. Hoffen wir mal, dass SAT.1 es dann endlich bei der Zeit belt und nicht noch 10x umndert - sowas tut Quoten auch nicht gerade gut...   [141]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



ED
« Antworten #7 am: 28. Mai 2004, 21:28:40 »

Zitat
Fr alle Fans: Ab bernchster Woche luft Ed jetzt immer schon um 10 Uhr vormittags - da SAT.1 mal wieder ihr Programm umgestaltet hat. Um 11. Uhr luft dann immer Picket Fences. Hoffen wir mal, dass SAT.1 es dann endlich bei der Zeit belt und nicht noch 10x umndert - sowas tut Quoten auch nicht gerade gut...   [141]

[135]  Samstag um 10 Uhr schlafe ich meistens noch!  [148]
Naja, dann muss ich es wohl immer aufnehmen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #8 am: 28. Mai 2004, 23:26:38 »

Geht mir genauso! Dieser Saban wirbelt derzeit ganz schn bei SAT.1 das Programm durcheinander....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #9 am: 02. Juni 2004, 10:11:46 »

Da bin ich ja beruhigt. Ich habe gerade gelesen, dass SAT 1 ab nchster Woche um 13.00 Uhr "That's Life" sendet und mir schon Sorgen gemacht. Da bin ich ja beruhigt.

Hauptsache es luft weiterhin ED. Ich find's super.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #10 am: 02. Juni 2004, 19:15:37 »

Ja, "ED" ist derzeit einer meiner laufenden Lieblingsserien! Ich habe vorgestern ein paar Fansites abgesurft und ein paar nette Pics und das Theme zum Downloaden gefunden.  [133]  Seit gestern ziert auch ein nettes Hintergrundbild von dem Cast mein Bildschirm.  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #11 am: 03. Juni 2004, 15:07:49 »

Ich suche sowohl pics als auch das theme fr meine dvd-erstellung. Kannst du mir die links angeben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #12 am: 03. Juni 2004, 21:07:17 »

@ GK: Ich habe Dir gerade ein mail geschickt mit meinem Ed-Ordner, wo alle Links abgespeichert sind!  [148]  Have Fun!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #13 am: 07. Juni 2004, 11:07:41 »

Dank an Spenser
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #14 am: 20. Juni 2004, 02:28:35 »

In einer US Ausgabe der Zeitschrift "MAD" war ein netter kleiner Comic zum Vergleich zwischen "ED" und "Ausgerechnet Alaska"....  [140]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 57
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS