Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 08:38:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 60053 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #15 am: 22. Juni 2004, 09:23:10 »

Leider kenne ich "Ausgerechnet Alaska" nicht. Wenn es jedoch hnlich gut wie "Ed" sein sollte, mchte ich es unbedingt kennenlernen. Ich muss sagen, dass ich von ED sehr sehr begeistert bin.

Ed kommt zwar zu einer bescheuerten Uhrzeit, aber Hauptsache es kommt.

Spenser, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass ED um 10.00 keinen Nachspann hat, aber bei der Nachtswiederholung schon. Da ich auf dem PC aufnehme, nehme ich vorzugsweise morgens auf, um den rechner nicht die ganze Nacht laufen zu lassen. Ich habe letzte Woche tagsber infolge eines Gewitters schlechtes Bild gehabt und deswegen abends nochmal aufgenommen, da ist es mir aufgefallen. Aber ich habe mir den Nachspann kopiert und hnge ihn an die Folgen ohne Nachspann dran.

Wegen der ersten drei Folgen werde ich auf dich zurckkommen, wenn ED einmal durchgelaufen ist und nicht wiederholt wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #16 am: 16. Juli 2004, 05:57:54 »

Fr alle Fans: Ab bernchster Woche hat SAT.1 (zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen....) den Programmplatz gendert. Ed wird dann immer um 7 Uhr Morgens laufen. Die Nacht- WDH bleibt gleich.

Was soll das eigentlich?HuchHuch Mit diesen ganzen Rumgeschiebe brechen sie dieser tollen Serie noch das Genick....  [141]  [138]  [145]  Der "normale" Zuschauer ist doch genervt von dieser Schieberei. Und wieviele Leute sitzen in der FRh schon vor der Glotze?Huch [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #17 am: 19. Juli 2004, 11:45:07 »

Es ist wirklich unglaublich.

Ich habe es auch schon vernommen und bin eigentlich ratlos. Mittlerweile kann man nur noch denken: Hauptsache ED wird bis zum Schluss gezeigt.

Ich kann SAT 1 wirklich nerhaupt nicht nachvollziehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #18 am: 20. Juli 2004, 04:43:26 »

Hoffen wir, dass mit "Ed" nicht selbiges passiert, wie mit "The Guardian". SAT.1 hat die Serie vllig aus dem Programm genommen, da die Quoten schon an der Grenze zur Peinlichkeit gingen. Ob SAT.1 die Serie berhaupt je fortsetzen wird, wage ich zu bezweifeln. Gerade SAT.1 ist bei sowas immer sehr kleinkariert (siehe Farscape). Aber solange Ed an Bord ist, bin ich zufrieden!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #19 am: 23. Juli 2004, 09:41:57 »

Bei SAT 1 Videotext steht nicht, dass es eine Nachtausstrahlung von ED geben wird. In meiner Fernesehzeitschrift schon.

Also lieber morgens aufnehmen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #20 am: 23. Juli 2004, 23:10:31 »

Zitat
Bei SAT 1 Videotext steht nicht, dass es eine Nachtausstrahlung von ED geben wird. In meiner Fernesehzeitschrift schon.

Also lieber morgens aufnehmen.


Ich programmiere es sowieso immer fr morgens. Fr den Fall, dass ich es nachts vergesse oder es garnicht kommt, habe ich denn immer noch "den doppelten Boden". Mal schauen, ob die Nacht WDH morgen kommt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #21 am: 10. August 2004, 11:29:21 »

Die Folge am letzten Samstag war einfach genial. Und dazu kommt, dass die Wiederholung (mit Abspann) ohne Werbung gezeigt wurde. Das vereinfacht die Aufnahme auf DVD enorm.

Wahrlich gelungen diese Serie.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #22 am: 11. August 2004, 03:08:42 »

Zitat
Die Folge am letzten Samstag war einfach genial. Und dazu kommt, dass die Wiederholung (mit Abspann) ohne Werbung gezeigt wurde. Das vereinfacht die Aufnahme auf DVD enorm.

Wahrlich gelungen diese Serie.


Dieses Posting ist nichts, aber auch wirklich garnichts hinzuzufgen!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #23 am: 11. August 2004, 03:09:48 »

@ GK: 10 Muse, dass du den Glatzkopf dorthinten auf die Glatze fasst...  [140]

Ich liebe diesen Running Gag mit den "10 Dollar Wetten"  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #24 am: 11. August 2004, 10:35:33 »

Wirklich genial dieser Running Gag. Oberkrper frei im Restaurant und dann so cool bleiben. Hut ab.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #25 am: 11. August 2004, 19:25:11 »

Zitat
Wirklich genial dieser Running Gag. Oberkrper frei im Restaurant und dann so cool bleiben. Hut ab.


Jaaa!!!! Beim nchsten Fantreffen machen wir beide auch mal solche "Wetten"....  [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #26 am: 12. August 2004, 09:31:12 »

Auf diese Wetten freue ich mich jetzt schon.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
ED
« Antworten #27 am: 12. August 2004, 22:02:50 »

Zitat
Auf diese Wetten freue ich mich jetzt schon.


Auch auf die Gefahr hin, dass die anderen uns fr bekloppt halten...  [140]  Die kennen eben die Serie nicht.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




ED
« Antworten #28 am: 13. August 2004, 09:33:43 »

Zitat
Auch auf die Gefahr hin, dass die anderen uns fr bekloppt halten...  Die kennen eben die Serie nicht....


Das ist eben der Preis der Exklusivitt. Und wenn jemand diese Serie nicht kennt oder - was viel schlimmer ist - nicht mag, dann ist er selber Schuld, da kann man dann nur Mitleid haben.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



ED
« Antworten #29 am: 13. August 2004, 20:19:29 »

Die 10-Piepen-Wetten sind immer wieder gut. Ich warte noch auf die Folge, in der Mike oder Ed sich tatslich weigern, die Wette anzunehmen. Was wird dann wohl passieren?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 57
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS