Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:32:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: M*A*S*H*  (Gelesen 7680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #30 am: 26. Oktober 2005, 17:56:01 »

@Libuda
Geht mir wie gesagt genau so. Obwohl es ja mehr Staffeln mit der neuen Besetzung gibt.
Die neuen Staffeln sind immer noch erstklassig und besser als viele andere Serien, aber wie gesagt, die ersten drei Staffeln sind unerreicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #31 am: 26. Oktober 2005, 18:33:47 »

@Mathias:
Uppsa, das knnte sein! Okay, dann kenne ich MASH wirklich berhaupt nicht.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 16. Januar 2006, 14:38:44 »

Das ist wohl der einzige TV-Klassiker wo ich so richtig mitreden kann, da ich hier absoluter Fan bin.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #33 am: 16. Januar 2006, 16:17:37 »

Ein wahnsinnig coole Serie, die nicht veraltet und unlustig wird!!! Sogar nach mehreren Jahrzehnten immernoch superlustig und amsant. Natrlich nebenbei auch noch ein wenig kritisch!!! Man denke dabei mal an die traurigen Folgen, in denen entweder einer der Helden stirbt oder einen Schock erleidet.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #34 am: 16. Januar 2006, 18:24:34 »

Zitat
mokka schrieb am 16.01.2006 16:17 Uhr:
Ein wahnsinnig coole Serie, die nicht veraltet und unlustig wird!!! Sogar nach mehreren Jahrzehnten immernoch superlustig und amsant. Natrlich nebenbei auch noch ein wenig kritisch!!! Man denke dabei mal an die traurigen Folgen, in denen entweder einer der Helden stirbt oder einen Schock erleidet.


Deshalb ist mir auch die Folge, inder Henry stirbt am liebsten. Das war fr eine Comedy-Serie mutig und hatte Gre!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #35 am: 06. März 2006, 10:28:21 »

Vor ein paar Tagen sind ja Staffel 7 und 8 auf DVD erschienen, im Mai gehts brigens schon weiter und jeder der die Serie nicht kennt oder nie ein besonderer Fan war, dem empfehle ich absolut die siebte Staffel.
Die siebte Staffel ist einfach nur genial, die Folgen sind fr mich auch neu und ich liebe sie.
Ich dachte ja immer die Besetzung Hawk, Trap, Frank und Henry sei nie zu toppen, aber in der siebten Staffel brennen BJ, Hawk und Charles ein Feuerwerk ab, genial und auch der gute Father spielt endlich mehr mit.
Eine super Staffel!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #36 am: 06. März 2006, 17:00:46 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.03.2006 10:28 Uhr:
Vor ein paar Tagen sind ja Staffel 7 und 8 auf DVD erschienen, im Mai gehts brigens schon weiter und jeder der die Serie nicht kennt oder nie ein besonderer Fan war, dem empfehle ich absolut die siebte Staffel.
Die siebte Staffel ist einfach nur genial, die Folgen sind fr mich auch neu und ich liebe sie.
Ich dachte ja immer die Besetzung Hawk, Trap, Frank und Henry sei nie zu toppen, aber in der siebten Staffel brennen BJ, Hawk und Charles ein Feuerwerk ab, genial und auch der gute Father spielt endlich mehr mit.
Eine super Staffel!!


Wie geschrieben, kenne ich viele der spteren Folgen gar nicht. Hatte da immer eine gewisse Abneigung gegen. Mal sehen, vielleicht lege ich mir die siebte Staffel nach dieser Lobrede dann doch mal zu! [11]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 07. März 2006, 11:17:50 »

Unbedingt, frher hatte ich auch mal ne Abneigung gegen MASH... warum auch immer, werde ich nie verstehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #38 am: 16. März 2006, 20:39:53 »

Ich muss gestehen ich habe von der Serie erst eine Folge gesehen, die hat mich aber ziemlich gelangweilt. Wurde wohl zum grssten Teil in den 70ern gedreht. Das war einfach vor meiner Zeit. Stehe mehr auf 80er Jahre Serien.
Gespeichert

Gruss MAC  /
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #39 am: 17. März 2006, 11:25:19 »

Es gibt auch einige Folge die sind nicht so gut, wahrscheinlich hast du davon ein paar erwischt.
Ich wrde mal empfehlen drei, vier Folgen zu sehen, dann wird man immer mehr begeistert und will mehr...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 04. Dezember 2006, 13:40:00 »

Jeder der mit dem Gedanken spielt sich die komplette MASH-Box zu kaufen, dem kann ich es nur empfehlen. Natrlich sind 220 nicht gerade wenig, aber die Box ist es meiner Meinung nach wert, besitze sie seit Samstag und finde sie einfach nur genial!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 22. Juli 2007, 02:03:05 »

Ab dem 30.08. zeigt Pay TV Sender SAT.1 Comedy die komplette Serie, jeweils tglichst im Doppelpack ab 17.20 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=835
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 22. Juli 2007, 23:07:34 »

Coole Sache fr Leute die die Serie nicht kennen bzw. die DVDs nicht haben, aber PayTV...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #43 am: 29. Dezember 2007, 23:55:17 »

MASH steht fr mich bei den ganzen serien auf platz eins. ich liebe diese serie und die charaktere.
 am letzten weihnachten habe ich mir die gesamten staffeln gekauft. das war so eine special edition. und ich habe mir alle folgen reingezogen. keine ahnung wieviel tage ich dafr gebraucht hab, aber es waren viele.das hat so viel spass gemacht. ich kenne die dialoge auswendig.
und Frank Burns ist doch der absolute knller:"Margret, ich liebe es wenn sich deine nstern aufblasen!" oder Henry Blake und Radar. ich schmei mich weg vor lachen.
es gibt nur noch eine einzige serie(fr mich), die sich diesen ersten platz mit Mash teilen kann, nmlich "Die Profis". alle anderen serien kommen danach. wie gesagt, nur fr mich, in meiner favoritenrangliste [11]

oh, und klinger muss auch noch erwhnt werden. er besitzt so einen einfallsreichtum und die schnste kleidersammlung, die ein hetero-mann haben kann. [1]

und fr alle, die es interessiert: am silvester luft auf sat1comedy "Mash" selected(also einige folgen hintereinander) und danach der film "Mash" von Robert Altmann.
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #44 am: 30. Dezember 2007, 18:54:51 »

Ich mag diese Serie auch sehr. Auf Kabel1 kam sie ja 'ne zeitlang mal als Endlosschleife, da hab ich glaub ich alle Folgen gesehen. Am Schlu wurde sie dann etwas ernster und manchmal traurig, aber ist ja immerhin auch 'ne Kriegsserie. Am liebsten mag ich B.J., Col.Potter und Major Winchester.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS