Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:25:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ein Käfig voller Helden ( Hogan`s Heroes )  (Gelesen 4256 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« am: 15. Mai 2004, 14:42:45 »

Also nach Friends ist dies mit Abstand meine Lieblingsserie! Klasse Charaktere, die von klasse Schauspielern gespielt wurden. Wenn ich an Schultz oder Klink denke, muss ich schon lachen. Dazu kommt eine klasse Veralberung der Deutschen, bei denen aber die deutsche Bevlkerung gut wegkommt, denn man sieht auch im Ausland, dass die meisten einfach Angst hatten wie z.B. Klink oder Schultz.
Comedy + wahrer Hintergrund + klasse Charaktere + Aussage = EKvH.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 22:43:19 von Spenser » Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2004, 23:59:02 »

Ich mag die Serie nicht sonderlich.... Ich hatte mir mal ein 2-3 Folgen angeschaut, konnte abert meine Meinung nicht revedieren....  [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 16. Mai 2004, 03:02:58 »

Ich kann mit der Serie auch nichts anfangen, liegt vielleicht am "Kriegsthema", das ich berhaupt nicht mag. [148]
Gespeichert

yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #3 am: 16. Mai 2004, 14:54:09 »

Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. Mai 2004, 20:38:57 »

Zitat

Jeder hat eben einen anderen Geschmack.


Na Gott sei Dank! Wenn alle das gleiche mgen wrden, wr es ja langweilig  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 17. Mai 2004, 22:49:13 »

Ich finde M*A*S*H* toll, aber mit Ein Kfig voller Helden kann ich nicht besonders viel anfangen. Ich habe mal ein paar Episoden gesehen, aber keine konnte mich begeistern.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 31. Januar 2005, 07:56:58 »

Wussten Sie, dass ...
 
... Robert Clery, der LeBeau spielte, ein berlebender des Holocaust ist?

... Werner Klemperer und John Banner, die die Deutschen Klink und Schultz spielen, im wirklichen Leben Juden sind?

... Werner Klemperer die Rolle des Deutschen Klink nur unter der Bedingung annahm, dass dieser mit seinen Machenschaften niemals erfolgreich ist?

... die schwarz-wei Pilotfolge ursprnglich auch einen russischen Charakter enthielt? Zudem war General Burkhalter dort nur Oberst, und Carter ein Leutnant, der eigentlich nur in dieser einen Folge auftauchen sollte.

... Howard Caine, bevor er die Rolle des Majors Hochstetters bernahm, bereits einige Male Gastauftritte in der Serie hatte?

... Carter eigentlich nur als Lieutenant eingeplant war und das auch nur fr den Pilotfilm?

... es Hammelburg wirklich in Deutschland gibt? Allerdings ist es eine Einheit einer Militrschule, wo niemand dauerhaft wohnt.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 31. Januar 2005, 16:42:27 »

Ich kann mit "Ein Kfig voller Helden" auch nichts anfangen (im Gegensatz etwa zu dem genialen M*A*S*H). Aber:
Die Serie ist eine (sehr freie) Adaption des Billy Wilder Klassikers " Stalag 17  ". Und dieser Film ist wirklich gut!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 02. Februar 2005, 00:06:24 »

...ab Ende Februar wieder bei Premiere und ersetzt dann "Die Ausgeflippten"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #9 am: 02. Februar 2005, 13:13:11 »

Zitat
...ab Ende Februar wieder bei Premiere und ersetzt dann "Die Ausgeflippten"


Das ist doch mal eine gute Nachricht.  [133]  Obwohl "Die Ausgeflippten" zwar sehr gut sind und sie ruhig eine andere absetzen knnten, ist mir EKvH doch noch lieber!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 02. Februar 2005, 23:05:08 »

Zitat


Das ist doch mal eine gute Nachricht.  [133]  Obwohl "Die Ausgeflippten" zwar sehr gut sind und sie ruhig eine andere absetzen knnten, ist mir EKvH doch noch lieber!  [133]


"Die Ausgeflippten" wird ja nicht abgesetzt, die Serie ist dann lediglich beendet - alle 90 Folgen wurden dann gezeigt  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #11 am: 23. Februar 2005, 18:12:17 »

Am 15. Mrz erscheint die DVD der 1. Staffel in den USA. Ob Extras dabei sein werden kann ich noch nicht sagen. Aber allein diese Nachricht lie mich fast vom Hocker fallen... [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #12 am: 19. März 2005, 04:16:17 »

Also, ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich die Serie nicht mag! Sorry - habs mehrfach versucht, weil ein Kumpel meint, sie wre klasse - aber es zndelt einfach nicht
Gespeichert

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 16. Januar 2006, 14:40:41 »

Das ist noch so eine ziemlich geniale Klassik-Serie, schade, da sie nirgends im TV kommt und DVDs wohl auch nicht in Aussicht sind, wenigstens in Deutschland.

Klink und Schultz sind doch genial... aber der Rest natrlich auch... besonders noch Newkirk.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #14 am: 16. Januar 2006, 19:02:17 »

Ja, ich mag die Serie. Ein bisschen zu albern, aber das muss auch manchmal sein! [1]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS