Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 19:50:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2010-2011) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 12176 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 29. September 2010, 00:16:30 »

Bin gespannt wie es den deutschen gefallen wird.

Ich warte auf den 1. Oktober, den da startet in der USA bereits Staffel 2.

Mir gefällt die Serie ganz gut, nun ist aber eine Konzeptänderung der Serie angekündigt worden, z.B. werden nun unnötigerweise (Zumindest in dieser Serie!) 2 weibliche Darsteller zum Cast hinzustossen. Ich bin gespannt wie die Änderungen konkret aussehen werden und ob die Serie damit baden gehen wird.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 29. September 2010, 00:34:48 »

In Deutschland lief die Pilotfolge sehr gut, mal sehen, obs so bleiben wird.

Cast-Änderung? Warum das? Never changed a running system heißt es doch....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 29. September 2010, 07:41:26 »

Folge 2 hatte mir auch sehr gut gefallen. Besonders die Szenen zwischen Chance / Winston waren klasse...am Anfang, wo Chance und Huerro meinten...ein beweglicher muß an Bord sein - und schwupps war Winston "Stewartedess" :lol:

Oder als Winston zu Guerro sagte "Dein Kumepl soll mein PC in Ruhe lassen" und Guerro meinte "Keine Angst, ich verrate ihm deine Passwörter nicht" und Winston sagte "Woher zum Teufel kennst DU meine Passwörter?" Totlach

Das Ende, die Szene im Auto war auch klasse Grinsen

Nochmal zur Änderung im Cast ab Season 2: Was soll das? Die Serie beruht auf den Comics - und da gab es (wohl) auch keine Frau im Team-. Muß zugeben, die Comics nicht zu kennen, aber wenn eine Frau dabei wäre, hätte man sie sicher schon ab Season 1 eingebaut und nicht nachträglich. Finde ich nicht gut, dass man so eine Arbeit eines Autors verfälscht.

Man geht ja auch nicht dabei und malt der Mona Lisa einen Schnurrbart auf, damit sie männlicher wird :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 03. Oktober 2010, 02:21:38 »

Hatte mich schon auf Staffel 2 gefreut, doch jetzt wurde aufgrund der "Lone Star" Absetzung die zweite Staffel auf den 17. November verschoben. Ein Positiver Effekt dabei, Human Target wird nun um 21 Uhr, Mittwochs laufen.
Bin heil froh darüber, den ursprünglich sollte sie am Serien-Todes-Freitag laufen, jeder weiss das Serie die am Freitag zu sehen sind einer ständigen Gefahr ausgesetzt sind abgesetzt zu werden ist auch verständlich, am Freitag schauen nun mal nicht so viele Leute Serien am Abend.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 06. November 2010, 03:12:23 »

Mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut Happy

Habe in der akt. TV Serienhighlights gelesen, dass die Neuauflage mit der Comicvorlage nahezu nichts gemeinsam hat, die Urserie "Die Maske" mit Rick Springfield hin gegen war den Comics sehr viel ähnlicher.

Man spekulert, dass die Änderung, dass Chance sich nicht mit Masken in die zu schützenden Personen hineinversetzt, weil viele an "Mission Impossible" denken würden - vllt. hatte man aber auch Angst, dass die Serie wieder ein Flop werden würde.

Ich selber kenne die Comics nicht - mir gefallen beide Serien sehr gut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 18. November 2010, 18:12:58 »

Ich gebe zu ich hatte eine gewisse Besorgnis was die 2. Staffel angeht, weil die den Cast mit Frauen aufstocken wollten bzw. wollen.

Habe mir jetzt die erste Folge der 2. Staffel angesehen und die beiden gefallen mir ganz gut, die Diebin sieht sogar ziemlich niedlich aus.
Der Season Opener war auf alle Fälle richtig genial, super humor mit viel Action, Es gibt ja nicht viele Action Serien und bin echt froh, das Human Target mit dem Cast mir gut gefällt.

Freue mich nun auf die nächsten Folgen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 18. November 2010, 21:57:44 »

Ich hatte gedacht, dass diese FBI Agentin aus Season 1 zum Hauptcast zustoßen würde, hätte ja auch ganz gut gepasst und sie hätte das Team auch schon gekannt.
Mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut!

Allerdings sollen ie Quoten bei Staffel 2 um einigen schlechter sein, hatte ich gelesen - kann das jemand bestätigen? Wills ja nicht hoffen, dass man nach Staffel 2 den Stecker womöglich zieht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 19. November 2010, 00:11:00 »

Wie kann das sein, wenn bisher nur 1 Folge von der 2. Staffel bisher gelaufen ist. Da müsste aber jemand eine ganz coole Kristalkugel haben. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 19. November 2010, 00:42:58 »

Mein Fehler! Gemeint waren die schlechten Quoten der Wiederholungen der 1. Staffel in den USA, die vor den neuen Folgen gelaufen sind.

Endet Season 1 eigentlich mit einem Cliffhanger?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 19. November 2010, 02:36:30 »

Jep, tut er. Wird aber im Season 2 Opener sehr schnell aufgelöst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 19. November 2010, 09:52:32 »

ah OK.

Ich finds immer sehr schade, wenn ein Staffel-Cliffhanger in der nächsten Staffel nach weniegn Minuten (meist auch lächerlich!) aufgelöst wird. ich finde, damit sollte sich denn schon eine komplete Folge beschäftigen.

Man freut sich die ganze Zeit drauf, wie es weitergeht...und dann verpufft das nach nur wenigen Minuten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 04. Dezember 2010, 15:08:21 »

Nach den ersten 3 Folgen der 2. Staffel muss ich gestehen das die zwei Ladies die Serie doch ein wenig auflockern, hoffe dennoch das Guerrero nicht zu Zahm wird, mag es wenn er etwas brutaler ist als Chance geschweige den Winston. hatte in der 3. Folge das er etwas gezähmter war, aber vielleicht war es auch nur meine Einbildung.

Bin froh das es noch ein paar Action Serien wie Human Target gibt, ansonsten habe ich als Action Serie nur noch "Hawaii Five-0" und "Burn Notice", "Chuck" hat zwar auch seine Actionanteile, aber in einem anderem Stil.

Eie auch immer, die 2. Staffel gefällt bisher ganz gut und freue mich auf weitere Staffeln.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 04. Dezember 2010, 21:48:12 »

Guerrero zahn??? Och nee!!!! Gerade DAS gefiel mir an seinem Charakter...erinnerte mich etwas an "Hawk" aus "Spenser" Happy

Bin ja gespannt, ob wir Staffel 2 in Deutschland noch zu sehen kriegen, denn die Quoten von Staffel 1 sind in den USA verheerend und wir müssen, wie TV SERIENHIGHLIGHTS schrieb, froh sein, überhaupt die restlichen Folgen der 1. Staffel noch zu sehen (naja, sind ja nur noch 2, das sollten die wohl durchziehen...obwohl es Pro7 schonmal fertiggebracht hatte, eine Serie eine Folge vor Schluß aus dem Programm zu nehmen!.

Ich mag die serie wirklich supigerne...bin am Überlegen, ob ich mit Season 2 nicht auf englisch weitermache...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 09. Dezember 2010, 02:06:44 »

Pro7 kickt Human Target

Das Ende der Quotenstange ist erreicht! Am 13.12. wird Pro7 zum (vorerst) letzten Mal die Serie ausstrahlen. Sie wird ab Januar 2011 nicht wieder ins Programm von Pro7 zurückkehren und die Programmbosse halten es für ausgeschlossen, der Serie nochmal eine Chance zu geben. Eigentlich wäre das Staffel-Finale am 20.12. gelaufen, doch Pro7 zieht eine Folge vor Staffelende die Notbremse. Eine Rückkehr ins Programm von Kabel 1 wäre möglich, aber in den nächsten Monaten ist auch dafür kein Platz.

verdammt Na super...Pro7 hats mal wieder geschafft, einer Serie eine Folge vor Schgluß den Saft abzudrehen! verdammt

Naja, dann schau ich eben in englisch weiter!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 09. Dezember 2010, 03:05:23 »

Unglaublich!
Als würden die sich einen Abbrechen, wenn sie noch eine Folge und somit die wenigstens die komplette erste Staffel zeigen würden.
Andererseite werden die Zuschauer jetzt nicht mit den Cliffhanger der Finalfolge gequalt, den wie es aussieht wird die 2. Staffel und somit die Auflösung viele Monate dauern bis wieder was passiert.
Hoffe wenigstens das die DVDs zur Serie bei den deutschen erscheinen werden.

Echt übel für die sicherlich vielen deutschen Human Target Fans da draussen, das die die 2. Staffel im FreeTV wohl nie sehen werden.

Aber OK, ab und zu geschehen ja noch Wunder. Vielleicht eines Tages.

Bin zumindest froh das ich nicht auf die deutsche Ausstrahlung angewiesen bin.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS