Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 00:14:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Human Target (USA, 2010-2011) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 12177 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #75 am: 11. Juni 2011, 22:13:24 »

ProSieben nimmt "Human Target" aus dem Programm
Mysteriöse Programmplanung am Mystery-Montag

Wegen anhaltend schwacher Quoten hat ProSieben die US-Serie "Human Target" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen. Die am Montagabend (6.6.) ausgestrahlte sechste Folge der zweiten Staffel setzt somit einen vorläufigen Schlussstrich - zum Ärgernis der Fans, die sich im Dezember bereits darüber wundern durften, warum ProSieben die Serie ausgerechnet vor dem Staffelfinale in eine mehrmonatige Pause schickt.

Die Lücke füllt ProSieben nach der Pfingstpause zunächst mit "EUReKA": Die SciFi-Serie wird ab dem 20. Juni in Doppelfolgen gezeigt. Auch in diesem Fall ist die Programmierung sehr gewöhungsbedürftig: Während um 21.15 Uhr eine neue (und vorerst letzte) Episode der vierten Staffel (4.09) ausgestrahlt wird, folgt um 22.10 Uhr die erste Folge der dritten Staffel.

Beim US-Sender Syfy wurde die vierte "EUReKA"-Staffel in zwei Blöcke mit jeweils zehn Folgen unterteilt. Dazwischen lag eine mehrmonatige Pause. Somit bricht ProSieben die Ausstrahlung neuer Episoden erneut eine Folge vor dem vorläufigen Finale ab. Vielleicht möchte der Sender den Zuschauern ja die Spannung eines Cliffhangers nicht zumuten.

Ab dem 27. Juni folgen dann "EUReKA"-Wiederholungen ohne chronologische Reihenfolge. Angekündigt sind für diesen Tag die zweite und sechste Episode der dritten Staffel. Am 4. Juli geht es mit den Folgen 7 und 13 weiter.

Um eine Woche vorgezogen wird das Staffelfinale von "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster". Die beiden abschließenden Episoden der vierten Staffel werden am 11. Juli hintereinander gesendet. Im Anschluss ab 22.15 Uhr verabschiedet sich "EUReKA" mit einer weiteren Wiederholung (Episode 3.16) in die Sommerpause.

09.06.2011 - Michael Brandes
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 11. Juni 2011, 22:14:17 »

Gut, dass ich es mir in englisch angesehen bhabe, ist schon wirklich oberpeinloich, was Pro7 mit der serie macht. Am besten schieben die es zu Kabel 1 rüber (was wohl sowieso jetzt passieren wird)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #77 am: 23. Oktober 2011, 04:46:50 »

Pro7 ist einfach zu dämlich. Sorry, aber das mußte mal gesagt werden!

Mir solls ja egal sein, ich kenne alle Folgen in englisch und habe beide Staffeln schon mehrfach gesehen. Auch nach dem xten Ansehen eine der besten Serien überhaupt.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 18. März 2012, 20:06:37 »

Schade, dass Staffel 2 nicht auf DVD bisher erschienen ist! Warte da schon länger drauf. Habe mir vorhin Staffel 1 nun bei Amazon bestellt...für 11,97 € hat sie endlich einen Preis bekommen, den ich akzeptabel fand.

Bin immer noch nicht darüber hinweg, dass die Serie nach der 2. Staffel eingestellt wurde Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #79 am: 19. März 2012, 08:58:43 »

Geht mir auch so, wäre super, wenn es noch irgendeine Art Abschluss geben würde in Form eines Filmes, kleiner Mini Staffel oder so.

Der Preis für die DVD ist gut, Ich wollte zwar auf einen guten Preis der BluRay Version warten, aber die 12 Euro schon verlockend.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 19. März 2012, 21:13:10 »

Für mich ist "HUman Target" eioner meiner absoluten Lieblingsserien überhaupt. In diesem Fall...muß eine Kauf DVD sein Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #81 am: 28. September 2012, 16:44:57 »

Weiß einer, wann endlich mal Season 2 auf Kauf DVD erscheint Huch Bei all den Mist, der herauskommt muß doch auch endlich mal die finale Staffel der weltbesten Serie kommen! Huch verdammt
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 29. September 2012, 23:54:30 »

Weiß einer, wann endlich mal Season 2 auf Kauf DVD erscheint Huch Bei all den Mist, der herauskommt muß doch auch endlich mal die finale Staffel der weltbesten Serie kommen! Huch verdammt

Warte auch schon sehr lange darauf!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #83 am: 16. September 2013, 11:49:11 »

Weiß einer, warum Season 2 weltweit nicht auf DVD erscheint Huch
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #84 am: 25. Juli 2014, 20:24:53 »

Pro7 bringr endlich (!!!) die restlichen Folgen der 2. Staffel - ab 03.09.2014 Happy

http://www.wunschliste.de/serie/human-target


Hoffentlich kommt dann endlich auch die DVD Box der 2. Staffel! Pro7 sagte damals ja, erst wenn die Folgen bei denen gelaufen seien...3 Jahre später ist es wohl endlich soweit Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS