Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 22:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Stefan Raab - TV Total  (Gelesen 5671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #15 am: 27. Mai 2005, 04:04:24 »

Ich kopier mal meinem Kommentar aus nem anderen Forum hier rein :

Stefan Raab soll sich mal neue Witzeschreiber holen, dann wirds vielleicht wieder nieveauvoller bzw. bissiger........

Die Sendung ist einfach nur langweilig geworden....
Frher als es nur Montags lief, nicht nur prominente Gste da waren ( Raab der Woche), wurde einfach mehr Wert und Zeit auf Inhalt gelegt.........

Heute ist es einfach nur noch ne Werbeplattform fr prominente Musiker oder Schauspieler, die fr ihren Schei werben wollen......

Auerdem ist das ganze zu statisch, Witze ( sich gleichende Kommentare zu mittelmigen Auschnitten und irgendwelche "hochinterressanten" Zeitungartikel, Werbung fr sein tolles T-Shirt) + Werbung +(2x) Gast + Werbung + Aktionen, die Spnntanitt bzw. das Gefhl etwas neues zu sehen bleibt auf der Strecke.....
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 27. Mai 2005, 11:06:48 »

Ich fand es damalls auch besser als es nur 1X pro Woche kam, jetzt sind manchmal die Witze so "Unkomisch" da denke ich manchmal daran ob vielleicht die Authoren der Serie manchmal berfordert sind wenn sie so unter Stess stehen, weil die Sendung jetzt 4X kommt!?

Die Events sind natrlich immer Klasse!
Erstaunlich ist das er immer die GROSSEN Stars in seine Show reinbekommt! (James Brown, R. Kelly, Janet Jackson, und noch ein paar richtigi grosse Stars waren auch noch dabei!)

Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #17 am: 27. Mai 2005, 11:46:33 »

Da kann ich nur zustimmen, frher war TV Total besser, allerdings finde ich es heute immer noch recht gut.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #18 am: 28. Mai 2005, 00:57:36 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.05.2005 11:06 Uhr:
Erstaunlich ist das er immer die GROSSEN Stars in seine Show reinbekommt! (James Brown, R. Kelly, Janet Jackson, und noch ein paar richtigi grosse Stars waren auch noch dabei!)



Eigentlich nicht, da es eine der Shows ist in der sich der Schei am besten vermarkten lsst.......

Hab mal vor nich allzulanger Zeit einen Artikel im Stern ( oder Spiegel) ber Raabs Sendung als Plattform fr Musiker gezeigt....

Da ist bei den meisten nachdem sie mit ihren Songs in der Sendung waren ein deutlicher Anstieg an den Verkaufszahlen / Charts zu erkennen......
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #19 am: 28. Mai 2005, 00:58:37 »

Was in meinen Augen aber auch positiv fr die Sendung ist
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #20 am: 28. Mai 2005, 02:52:03 »

Reiner Versuch Quoten auf Seitens TV-Total zu machen und die Verkaufszahlen der Musiker zu steigern. Mit dem Ursprung und dem damals wirklich guten TV-Total hat das meiner Ansicht nach nur noch recht wenig zu tun.....
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 22. Februar 2007, 04:46:00 »

Raab macht jetzt wieder einen auf Rocky....  [14]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18891
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 22. Februar 2007, 11:37:57 »

Ich finde das nach wie vor irgendwie lcherlich. Raab hat ja keine Chance und wenn er eine htte, er knnte Halmich doch nicht KO schlagen....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #23 am: 22. Februar 2007, 12:37:32 »

Ich finds auch bld. Auch wenn ich die Halmich nicht ausstehen kann und es sehr begren wrde, wenn Raab sie K.O. schlgt.
Aber der Gute Stefan bertreibt es da auch wieder ein wenig.

Ansehen werde ich es mir sicher nicht, hchstens reinzappen und nach dem Stand sehen oder zumindest danach wegen dem Ergebnis.

Wie Tobac aber schon sagte: Es ist lcherlich.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 22. Februar 2007, 13:04:38 »

Finde den Kampf auch ziemlich unntig, aber anscheinend hat Raab eine gebrochene Nase noch nicht gereicht. [1]
Mir ist schon klar, warum der Raab unbedingt einen Rckkampf will, er kann einfach nicht verlieren. Das merkt man bei smtlichen Sportarten oder Spielen bei denen er mitmacht.

Ansehen werde ich mir den Kampf, aber hauptschlich wegen Regina Halmich, die ich sehr symphatisch finde. Hab sie schon des fteren mal live gesehen, weil sie regelmig in einem bestimmten Club verkehrt, in dem auch ich gelegentlich mal bin. Karlsruhe, ihre Heimatstadt, ist bei mir ja gerade um die Ecke.  [13]
Auerdem ist ihr Freund ein Arbeitskollege von meinem Cousin, damit gehrt sie quasi zu Familie. [1] .....................  [13]
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #25 am: 22. Februar 2007, 19:02:06 »

Also so ein groer Fan von TV Total ich auch bin, diese Groevents wie Wok, Boxen, Turmspringen etc. halte ich wirklich nicht aus. Da wird man die Hlfte der Zeit so dermaen mit Werbung zugemllt, einfach nicht zum aushalten. Dazu dieses ewig andauernde Vorgeplnkel, und wenn man Pech hat, sind noch Leute wie Kai Pflaume und Sonya Kraus als Moderatoren mit von der Partie. Nicht mein Ding.

Das Boxen wird aber wohl im kleineren Rahmen gehalten werden, so wie die Pokernights vielleicht. Das wre schon besser, denn die Pokernchte kann man sich noch anschauen, ohne Schmerzen zu bekommen. Vielleicht werde ich mir den Kampf anschauen, finde die Halmich nmlich auch sehr sympathisch.
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #26 am: 22. Februar 2007, 20:01:26 »

Zitat
Dabney schrieb am 22.02.2007 19:02 Uhr:
Das Boxen wird aber wohl im kleineren Rahmen gehalten werden, so wie die Pokernights vielleicht.


Laut dem Bericht von Quotenmeter.de ist das eben nicht der Fall.
Dort heisst es die Klnarena wird der Austragungsort ... das erscheint mir alles andere als klein. [14]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #27 am: 22. Februar 2007, 23:44:05 »

Oh, stimmt, vielleicht sollte ich solche Links auch mal ffnen  [1]

Na wenns so gro wird, werd ichs auch nicht ansehen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 23. Februar 2007, 01:10:27 »

Zitat
Quark schrieb am 22.02.2007 13:04 Uhr:
 Hab sie schon des fteren mal live gesehen, weil sie regelmig in einem bestimmten Club verkehrt, in dem auch ich gelegentlich mal bin. :  [13]


Was das wohl fr ein "Club" sein mag?Huch??  Leuchten da immer rote Lichter in dem Club?Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 23. Februar 2007, 01:52:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.02.2007 01:10 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 22.02.2007 13:04 Uhr:
 Hab sie schon des fteren mal live gesehen, weil sie regelmig in einem bestimmten Club verkehrt, in dem auch ich gelegentlich mal bin. :  [13]


Was das wohl fr ein "Club" sein mag?Huch??  Leuchten da immer rote Lichter in dem Club?Huch


N, eher schwarze Lichter............ist ein Gothic Club. [13]
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS