Als "TV total" nur 1x die Woche kam, fand ich es auch besser. Mittlerweile mag ich es gar nicht mehr.
Zu "TV total" hab ich natürlich auch noch einige Stories.
Als ich zur FED CON noch allein gefahren bin, habe
ich immer einen Tag vor der Con einen Abstecher nach Köln gemacht. Unter anderem habe ich mir mal ein Ticket
für "TV total" gegönnt. Ich saß 5 Reihe vorne und hatte somit eine sehr gute Sicht. Stefan kam ca. 1 Std. vor der
Aufzeichnung raus und hat sein "Warm up" mit uns gemacht.
Ich hab Tränen gelacht. Live ist er 1000 x besser als im TV. War ein sehr unterhaltsamer Abend in Köln.
Eine Zeitlang war eine gute Bekannte von mir auf einen seiner Berühmten Knöpfe drauf. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich meine Bekannte zum ersten Mal sah.
Ich war total überrascht.
Noch mehr überrascht war ich allerdings, als ich mich SELBER im TV auf seiner großen Leihnwand gesehen hab.
Nichts ahnend schaltete ich abends "TV total" an. Als ich mich dann am Anfang bei seinen "TV Fundsachen" plötzlich selber auf seiner großen Leinwand sah, war ich sprachlos und ein kleinwenig geschockt.
Das kam auch nicht nur 1x vor, sondern gleich in 3 vers. Sendungen.
Als TV Moderator Franklin als Gast bei ihm war - auch noch mal. Hunderte Sendungen von "Franklins" damaliger Talkshow - aber nein sie mussten eine nehmen, wo Franklin im Vordergrund stand und ich rechts hinter ihm.
Tja ja - so kann´s kommen. Mittlerweile schaue ich "Tv total" gar nicht mehr. Nur noch, wenn ich zufällig mal mit
reinzappe und dann auch noch nicht mal für lang.