Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 08:13:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Seinfeld (Seinfeld, USA 1990-1998)  (Gelesen 28824 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 18. Oktober 2004, 18:47:23 »

Zitat
Zitat
Zitat
... und deutsche dvd's kommen ja auch raus.


Genau! Die ersten 3 Staffeln vorerst!  [134]


Wenn's mal nicht dabei bleibt!


Hngt sicher von den Verkaufszahlen ab. Obwohl ich mich freuen wrde, wenn alle rauskommen, bleibe ich da eher skeptisch... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #16 am: 18. Oktober 2004, 19:15:30 »

Also ich hab mir fr wenig Geld gerade ALLE Folgen "bestellt", da verzichte ich auf die Specials...
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #17 am: 18. Oktober 2004, 20:39:07 »

Zitat


Hngt sicher von den Verkaufszahlen ab. Obwohl ich mich freuen wrde, wenn alle rauskommen, bleibe ich da eher skeptisch... [147]


Genauso sehe ich's auch! vermutlich wird's nichts werden. Deshalb werfe ich demnchst noch mal meine TV-Karte an...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Gast
Gast

« Antworten #18 am: 18. Oktober 2004, 22:48:16 »

Das msstest du als "illegaler" Verkufer eigentlich wissen *gggg*
Ne, aber ich meine schlussendlich kams so deutlich billiger, auch wenn's so noch viel kostet  [133]  [133]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 30. November 2004, 17:28:27 »

Egal ob alle Folgen rauskommen werden: Ich habe mir am Samstag die ersten beiden Boxen mit den Staffeln 1, 2 und 3 geholt. Tolle Extras sind dabei und endlich kann ich Seinfeld ohne Werbeunterbrechnungen im Original gucken und denke dabei lieber nicht ber den Verbleib meines Weihnachtsgeldes nach.  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 05. März 2005, 04:28:59 »

Ab ca. Mai kommt die 4. Staffel auf DVD heraus
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #21 am: 12. März 2005, 22:53:20 »

Zitat
Ab ca. Mai kommt die 4. Staffel auf DVD heraus


Trstlich, den PREMIERE hat SEINFELD gerade mittendrin abgesetzt. Wofr zahle ich eigentlich bei diesem Mll-Sender?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 13. März 2005, 03:42:15 »

Zitat
Zitat
Ab ca. Mai kommt die 4. Staffel auf DVD heraus


Trstlich, den PREMIERE hat SEINFELD gerade mittendrin abgesetzt. Wofr zahle ich eigentlich bei diesem Mll-Sender?


Das war aber von vornherein klar, dass Premiere die letzten beiden Staffeln nicht zeigt, da Premiere nicht die Rechte dafr hat. Bei den letzten beiden Ausstrahlungen wurden die bereits auch nicht gesendet - was aber nicht an Premiere liegt, sondern diese beiden Staffeln liegen in der Konkursmasse von Leo Kirch. Eine Ausstrahlung im TV drfte fr die nchste Zeit fraglich sein - evtl. wirds auch spter bei der DVD verffentlichung Schwierigkeiten geben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #23 am: 13. März 2005, 13:21:43 »

Hab neulich erst wieder die Folge gesehn, in der Kramer zum Pimp wird........ einfach gttlich  [140]
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #24 am: 17. März 2005, 16:25:15 »

Immer das Theater mit den Rechten, dass ist echt zum Heulen. Eigentlich ist TV ja fr den Zuschauer, doch der bleibt immer fters auf der Strecke.  [10]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 29. Mai 2005, 21:45:32 »

Es knnte also Probleme bei den DVDs geben mit den Rechten? Hat das denn was mit dem Sender/ den Sendern zu tun die die Rechte haben? hat das nicht viel mehr mit dem Studio zu tun, die die Serie "gemacht" hat??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 29. Mai 2005, 23:15:41 »

wohl eher mit Leo Kirch, der ja immer noch haufenweise Schulden hat, und wo derzeit eine ganze Menge serien und auch einzelne Staffeln von Serien "eingefroren" sind :heul:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #27 am: 30. Mai 2005, 17:49:13 »

Jetzt wo es die vierte Staffel auf DVd gibt und ich die erste DVD durch habe, mu ich sagen, da die vierte Staffel schon um einiges schlechter ist, zumindest die ersten Folgen.
Schlechter in dem Sinne, da es eine wirklich Handlung gibt die sich durch die ganzen Anfangsepisoden zieht... nicht so gut.
Aber immer noch unschlagbar...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #28 am: 31. Mai 2005, 00:31:41 »

naja, aber das ist trotzdem ja noch nicht soviel Handlung, wie in einigen anderen Serien...
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #29 am: 31. Mai 2005, 13:46:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.05.2005 17:49 Uhr:
Jetzt wo es die vierte Staffel auf DVd gibt und ich die erste DVD durch habe, mu ich sagen, da die vierte Staffel schon um einiges schlechter ist, zumindest die ersten Folgen.
Schlechter in dem Sinne, da es eine wirklich Handlung gibt die sich durch die ganzen Anfangsepisoden zieht... nicht so gut.
Aber immer noch unschlagbar...


Ich finde eher das Gegenteil! Die vierte Staffel legt an Komik und Absurditt noch zu!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS