sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #105 am: 16. August 2006, 21:23:01 » |
|
brigens: tolle Bilder [11]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #106 am: 16. August 2006, 21:25:23 » |
|
Tobac3 schrieb am 16.08.2006 18:36 Uhr: Fr mich ist Seinfeld auch das Grte was jemals im TV gelaufen ist... da mu ich mich anschlieen. Geht mir genauso!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #107 am: 17. August 2006, 12:05:35 » |
|
Leute, ich muss sagen, ihr habt alle Geschmack! Und einenausgezeichneten Humor! Was ist denn so eure Lieblingsfolge? Also wenn ich EINE nennen msste, wrde ich sagen "Das Gegenteil" (The Opposite im Original). Einfach gttlich, wie George versucht, endlich Erfolg zu haben, indem er immer das Gegenteil von dem tut, was er bisher getan hat. Und er fngt in dieser Folge seine grandiose ra bei den Yankees an! Bester Satz: George Steinbrenner (Oberboss bei den Yankees, nachdem George ihm in einem langen Monolog vorgetrgen hat, wie furchtbar er die Yankees gefhrt hat und was er der ganzen Stadt angetan hat): "Stellen Sie den Mann ein!" [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #108 am: 17. August 2006, 12:39:40 » |
|
ja, die Folge das Gegenteil gehrt auch zu meinen Favoriten. Aber andererseits ist der Suppen-Nazi genauso toll. Also wenn ich zwischen den beiden whlen mte, wre das echt nicht einfach.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #109 am: 17. August 2006, 17:01:39 » |
|
Ich kann gar nicht sagen welche Folge meine Lieblingsfolge ist, da mte ich ja fast alle aufzhlen... aber den Suppennazi finde ich ganz gut...
Andere Sitcoms knnen einfach einpacken wenns um Seinfeld geht. In den meisten Sitcoms gibts drei vier Sety und das ist dann immer dasselbe und dann auch immer vllig lahme oder berzogene Gags... da ist Seinfeld ganz anders und deshalb das Grte was je gemacht wurde.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #110 am: 17. August 2006, 18:40:04 » |
|
Da "Im Parkhaus" meine allererste Seinfeld-Folge war (1997 oder so auf Pro 7) liegt die bei mir ganz hoch im Kurs. Ich finde aber auch "Er heit Jimmy" grandios. Letztere ist wohl meine Lieblingsfolge. "Das Brot" ist aber auch witzig!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #111 am: 17. August 2006, 22:52:52 » |
|
Ich kann auch keine Lieblingsfolge nennen, es gibt soviel geniale Folgen...
Fr mich die beste Sitcom aller Zeiten, hab erst vor nen paar Tagen angefangen es mir wieder anzugucken, habs echt vermisst ( vor allem Kramer und George)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #112 am: 18. August 2006, 00:41:06 » |
|
Seinfeld ist ohne Frage eine geniale Sitcom. Die Beste ist es fr mich allerdings nicht, an der Stelle steht bei mir seit Jahren "Frasier". Seinfeld kommt aber gleich nach Cheers auf Platz 3. [13]
Eine besonder Lieblingsfolge habe ich auch nicht. Im Moment warte ich ungeduldig auf Erscheinen der 7. Staffel auf DVD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #113 am: 18. August 2006, 14:02:49 » |
|
The Soup-Nazi und "Die Hamptons" , ach ja und natrlich der geniale "Meeresbiologe"!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #114 am: 19. August 2006, 17:15:41 » |
|
Natrlich der "Meeresbiologe", dieser geniale Monolog von George, einer der ganz groen Momente...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #115 am: 19. August 2006, 17:39:11 » |
|
Im Parkhaus & Der Suppen-Nazi mag ich auch sehr gerne, auch dass mit dem Michigan-Flaschenpfand fand ich ganz gut.
Der Schauspieler, der den "Suppen-Nazi" spielte, spielte letztens in einer anderen Serie nochmal mit, wo er auf diese Rolle angesprochen wurde [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #116 am: 23. August 2006, 12:29:28 » |
|
Elaine schrieb am 17.08.2006 12:05 Uhr: Leute, ich muss sagen, ihr habt alle Geschmack! Und einenausgezeichneten Humor! Was ist denn so eure Lieblingsfolge? Mir gefallen die Folgen: Die Parklcke Im Kino Das Bekenntnis Die Fernsehshow (2) Der Friseur Der Meeresbiologe sehr gut. Das sind so die besten Folgen aus den ersten 5 Staffeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #117 am: 23. August 2006, 18:50:48 » |
|
Ja, "Im Kino" fand ich auch super [11]
"Die Hamptons" aber auch, Richard Burgi als Gaststar - war schon klasse [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #118 am: 10. September 2006, 18:47:26 » |
|
Endlich ist es soweit, na gut es dauert noch zwei Monate, aber dann erscheint endlich die siebte Staffel von Seinfeld. Genial!! http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=30900
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #119 am: 10. September 2006, 23:45:40 » |
|
Ahhh...sowas hrt man gerne. zudemm dann wahrscheinlich Staffel 6 (die mir noch fehlt) gnstiger wird. Und das Bonusmaterial klingt erneut sehr gut. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schner machen!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
|