sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #30 am: 03. Dezember 2004, 19:49:08 » |
|
knnte es sein, dass VOX die Folgen schneidet? Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass eine Folge mit dem Vorspann anfngt, obwohl doch eigentlich immer noch eine Szene davor kommen mte...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #31 am: 03. Dezember 2004, 21:46:55 » |
|
knnte es sein, dass VOX die Folgen schneidet? Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass eine Folge mit dem Vorspann anfngt, obwohl doch eigentlich immer noch eine Szene davor kommen mte... Ja, VOX hat schon einige Folgen geschnitten und das um bis zu 2,5 Minuten. [137]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #32 am: 03. Dezember 2004, 22:05:22 » |
|
Ist VOX aber bekannt dafr! Auch die Vorgngerserien auf dem Platz "Nanny", "Verrckt nach Dir", "Golden Girls" und "Cosby" waren cut... [135]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #33 am: 04. Dezember 2004, 01:30:51 » |
|
Leider hat Spenser recht. es ist schon zum kotzen. ANdererseits bin ich froh, dass es berhaupt luft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #34 am: 21. Juni 2005, 01:52:35 » |
|
Hmwdh finde ich eine super Serie, auch wenn ich sie so langsam nicht mehr ertragen kann und auf Vox derzeit die Folgen recht durcheinander laufen, was ich jedenfalls so beim Zappen mitbekomme. Mal sind die Jungs jung, dann wieder Pubertr. Naja, Sender eben.
Ich finde Tim ziemlich klasse. Irgendwie so eine Art Traummann. Verplant, aber im Entscheidenen Moment doch zur Stelle, mit dummdmlichniedlichen Sprchen und einem niedlichen Machogehabe.
Super Serie, seh ich ab und an noch ganz gerne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #35 am: 21. Juni 2005, 02:16:43 » |
|
Ich finde die Serie auch Klasse! Habt ihr das Special gesehen wo man auch endlich mal Wilsons Gesicht gesehen hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #36 am: 21. Juni 2005, 02:18:21 » |
|
SilverLion schrieb am 21.06.2005 02:16 Uhr: Ich finde die Serie auch Klasse! Habt ihr das Special gesehen wo man auch endlich mal Wilsons Gesicht gesehen hat? ja, das wurde doch auch schon recht oft wiederholt...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #37 am: 21. Juni 2005, 02:32:14 » |
|
Das war wirklich klasse. Ich habe es bisher 2 mal gesehen.
Ich finde auch immer super die Take-Offs manchmal am Ende der Folgen. Tim Allen scheint wirklich ein prima Typ zu sein. Auch an sich scheint es am Set ziemlich lustig zu sein. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #38 am: 21. Juni 2005, 02:39:54 » |
|
Stimmt denke ich auch Chelly! Und das mit Wilsons Gesicht habe ich nur einmal bisjetzt gesehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #39 am: 21. Juni 2005, 13:42:23 » |
|
Ich habe die Sitcom vor ein paar Jahren immer geguckt als sie auf RTL2 immer lief. Kenne alle Folgen. Aber heute habe ich keine Lust mehr mir die Serie anzuschauen. Es ist aber eine sehr gute Sitcom. Am besten waren immer die Outtakes am Ende jeder Folge. Das msste bei anderen Sitcoms auch mal so sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #40 am: 21. Juni 2005, 14:27:16 » |
|
Am besten waren immer die Outtakes am Ende jeder Folge Stimmt, die Outtakes waren immer toll. Wobei Outtakes generell super sind und oft sind sie auch witziger als die ganze Serie. [9]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #41 am: 21. Juni 2005, 16:37:09 » |
|
Eine meiner absoluten Lieblins-Comedys. Die Witze, die Wortspiele, die Explosionen, der Nachbar ... passt alles. Und, auch wenn die Beziehung zwischen Jill und Tim ommer etwas berspitzt dargestellt wird, muss man ja sagen: Es ist so.
Wenn Frauen wollen, knnen die Mnner ganz schn und schnell auflaufen. Das wird hier immer ganz deutlich und witzig gezeigt.
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #42 am: 21. Juni 2005, 19:07:15 » |
|
Gerade das Verhltnis zwischen Jill und Tim finde ich unheimlich sss. All zu bertrieben finde ich es nicht. Meine Eltern sind ganz hnlich.
Irgendwann wenn ich meine "Must-Have" DVD's habe und der Preis von Hmwdh DVD's sinkt werde ich mir sicherlich mal alle Staffeln zulegen. Ist wirklich eine superssse Sitcom. Viel trgt dazu Tim Allen bei. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #43 am: 21. Juni 2005, 19:45:03 » |
|
pek.b schrieb am 21.06.2005 13:42 Uhr:
Am besten waren immer die Outtakes am Ende jeder Folge. Das msste bei anderen Sitcoms auch mal so sein. Also ich bin ein totaler Outtakes-Fan - ich liebe dass bei jedem Film oder Serie immer. Das sollte echt Schule machen [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #44 am: 21. Juni 2005, 22:57:15 » |
|
Spenser schrieb am 21.06.2005 19:45 Uhr:
Also ich bin ein totaler Outtakes-Fan - ich liebe dass bei jedem Film oder Serie immer. Das sollte echt Schule machen [13] Ohhhh ja. Ich liebe das auch. Am genialsten wren so richtige DVD verffentlichungen mit Outtakes zu den jeweiligen Serien. Das wre sicherlich sowas wie ein Renner. Ich kenne (noch) keinen dem Outtakes nicht gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|