Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:20:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 77, Sunset Strip  (Gelesen 8593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. April 2004, 03:55:33 »

Ab dem 25.04. kehrt einer der grten TV Klassiker der Fernsehgeschichte auf den Bildschirm zurck! 77, Sunset Strip ist wieder da! Kabel 1 wiederholt insgesamt 49 der 206 Folgen aus der Detektivserie, die in den 60gern Kultstatus erreichte - vor allem Nebendarsteller "Kookie" - gespielt von Edd Byrnes - der durch seine etwas paddelige Rolle zum Idol seiner Zeit wurde. Ich freue mich, die Serie nach einigen Jahren TV- Abstinenz wiederzusehen...

Hauptrollen: Efrem Zimbalist jr. (bekannt aus den Serien: "FBI" und "Remington Steele" (spielte den Vater von Pierce Brosnan), Richard Long (bekannt aus "Big Valley").

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 19. April 2004, 22:15:57 »

Schn, dass mal wieder ein paar Folgen der Serie gezeigt werden. Ich habe sie mir frher ganz gerne angesehen. Alleine die Titelmelodie...     [139]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. April 2004, 23:00:59 »

@ ghost: DU magst 77,Sunset Strip?HuchHuch? Du schaffst es, mich immer wieder in Erstaunen zu bringen...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 20. April 2004, 20:47:14 »

Spenser, eigentlich sollte es dich nicht mehr erstaunen, dass ich dich immer wieder zum Erstaunen bringen kann   [148]

Die Serie ist doch gut, hat 'ne eingngige Titelmelodie und von daher....
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. April 2004, 22:03:31 »

Zitat

Spenser, eigentlich sollte es dich nicht mehr erstaunen, dass ich dich immer wieder zum Erstaunen bringen kann   [148]



Ja, das stimmt allerdings!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. April 2004, 00:24:53 »

Jetzt, wo ich auch "Premiere" habe, kann ich diese Serie sogar jeden Tag im TV sehen! Leider strahlt Kabel 1 ja auch diverse Folgen aus, Prem. Nostalgie zeigt alle 61 deutschen Folgen. Schade nur, dass ich schon einige verpasst habe, da ich erst seit Montag Premiere habe... [135]

Aber seit Montag ist es das Pflichtprogramm  [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #6 am: 19. September 2004, 05:42:36 »

Oh ja, die Serie fand ich immer Klasse! Vor Jahren habe ich mal alle Folgen gesehen (In Deutschland gibts ja nur ca. 40 von ber 200 Folgen)
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. November 2004, 15:36:11 »

Ich habe mir jetzt ein paar Romane der Serie bei eBay ersteigert, die es frher in den 60ger Jahren gab. Die sind auch sehr gut. Ist echt ein Jammer, dass von den 206 gedrehten Folgen nur ein Bruchteil davon im dt. TV lief - und das obwohl diese Serie mit Sicherheit zu den kultigsten Krimiserien berhaupt zhlt... [135]  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #8 am: 06. November 2004, 03:05:47 »

Ja, die Romane gabs in den 60gern auch hier in Deutschland. Sie sind wunderbar geschrieben, ich habe auch einig. Natrlich ist das Sehen der Serie tausendmal schner... [133]
Gespeichert

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 07. Oktober 2005, 02:21:00 »

Hoffentlich gibts bald mal eine Wdh. der Serie....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 03. Februar 2006, 04:27:41 »







Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 03. Februar 2006, 04:28:38 »

Inhalt:

77 Sunset Strip ist ein Serienklassiker aus den USA um das gleichnamige, in Los Angeles am Sunset Boulevard angesiedelte Detektivbro. Die Detektive wurden verkrpert von Efrem Zimbalist Jr. (als Stuart Baily) und Roger Guenveur Smith (Jeff Spencer). Edward Byrnes spielte den skurilen Kookie, der in der deutschen Fassung von Hans Clarin mit kieksender Stimme synchronisiert wurde.

Das "coole" Auftreten der Protagonisten traf damals den Zeitgeist der jungen Generation und Edward Byrnes avancierte zu so etwas wie einem Teenager-Idol. 1958 landete er gar, begleitet von Connie Stevens einen Charts-Hit mit "Kookie, Kookie, Lend Me Your Comb", der in der 2. Episode zu hren war. Dieser Treffer war sicherlich mageblich dafr, das sich am Ende dieses Jahres die Serie bis auf Rang 6 des Nielsen-ratings vorarbeiten konnte.

Byrnes forderte daher fr die 2. Staffel eine hhere Gage und einen bedeutsameren Rollenpart in der Serie. Zuvor hatte er zur Lsung der Flle auer Fingerschnippen und "coolen" mit kieksender Stimme vorgetragenen Sprchen nicht allzuviel beigetragen. Er wurde daraufhin von der Produktionsfirma Warner Brothers fr diese Staffel von der Besetzungsliste gestrichen, mute aber ab der 3. Staffel wegen strmischer Zuschauerproteste wieder reingenommen werden.

Zwischen 1958 und 1964 wurden insgesamt 205 Folgen produziert. 61 davon kamen in synchronisierter Fassung ins Deutsche Fernsehen.

Autor der Serie war Roy Huggins, bekannt durch weitere Serienschpfungen wie Auf der Flucht, Rockford und Maverick.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 18. April 2006, 18:44:45 »

Wir Zeit, dass die Serie mal wiederholt wird - oder noch besser, auf DVD kommt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #13 am: 20. Januar 2007, 23:09:41 »

Die Serie habe ich auch gerne gesehen. Sie ist nicht unter meinen persnlichen Top 10, aber sie war ein Klassiker und wird es auch immer bleiben.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 21. Januar 2007, 01:24:26 »

Auf einen Schweizer Kabel-Sender wurden im Dezember 06 25 Folgen davon gezeigt, zwar nicht die Welt - aber immerhin...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS