Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #60 am: 05. Juli 2005, 01:10:02 » |
|
Sam schrieb am 04.07.2005 10:53 Uhr: bei stargate ist es hnlich, da wird jetzt auch die 6. staffel wiederholt, und ich hab keine ahnung wann die das letzte mal die 1. wiederholt haben. (wahrscheinlich nur als die 2. neu war...)
Gerade vor 2 Wochen. [13] Im Nachmittagsprogramm von RTL II immer Samstags. Die erste Staffel lief gerade und im Moment kommt die zweite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #61 am: 05. Juli 2005, 02:51:14 » |
|
Sam schrieb am 04.07.2005 19:55 Uhr: sowas mag ich nicht wenn ein charakter von verschiedenen schauspielern gespielt wird. dann ist es so...falsch irgendwie.
Geht mir genauso! Irgendwie identifiziert man den Charakter ja mit dem Schauspieler. Und wenn denn aufmal ein anderer ist...ist es wie ein anderer Charakter Es gibt Ausnahmen - James Bond z.B. [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #62 am: 05. Juli 2005, 09:23:01 » |
|
Quark schrieb am 05.07.2005 01:10 Uhr: Gerade vor 2 Wochen. [13] Im Nachmittagsprogramm von RTL II immer Samstags. Die erste Staffel lief gerade und im Moment kommt die zweite. ups [19] (ich sollte sowieso nicht immer alles gleich mit stargate vergleichen...) @Spenser: ja, bei james bond ist das wirklich anders, ich glaube das liegt daran, dass jeder film eigentlich auch ohne den anderen existieren kann und unabhngig von den anderen ist, also ist es eben sowas wie ein eigener film.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #63 am: 05. Juli 2005, 13:27:43 » |
|
Habmal eine E-mail an RTL geschickt und gefragt, ob sie Die wilden Siebziger noch zeigen, wenn die 5. Staffel durch ist.
Mal schauen was ich fr eine Antwort bekomme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #64 am: 05. Juli 2005, 19:08:27 » |
|
Ja, so langsam sollten sie es wissen, ist ja schon bald....
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #65 am: 07. Juli 2005, 12:03:00 » |
|
Ich habe nun von RTL eine Antwort bekommen, aber irgendwie werden ich aus der nicht schlau:
Wir haben Staffel 3 aus lizenzrechtlichen Grnden vorgezogen, Staffel 4 lief bereits ja auch schon mal, und die EA von Staffel 5 ist nun bis Herbst bei uns im Programm.
Die EA der 5. Staffel Endet in 2 Wochen, dass ist mitten im Sommer. Die bei RTL kennen ihr eigenes Programm nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #66 am: 07. Juli 2005, 12:15:38 » |
|
naja, vielleicht meinen sie damit, dass sie die 5. staffel gleich noch mal wiederholen, wenn sie in 2 wochen damit fertig sind...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #67 am: 08. Juli 2005, 02:47:40 » |
|
Diese Mail von denen ist mal wieder absoluter Schwachsinn! Daran sieht man mal wieder, dass diese Schreiberlinge solcher Mails berhaupt keine Ahnung haben.
Ich wrde es so interpretieren, dass jetzt die 3.Staffel (schon wieder!!!) wiederholt wird nach der 5. Staffel....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #68 am: 09. Juli 2005, 15:51:44 » |
|
Die beiden Folgen " Kalte Fe" und "Kampf um Jackie" heute haben mir mal wieder sehr gut gefallen. Die Folge "Kampf um Jackie" war richitg gut. Wie Kitty sich aufgeregt hat und es die ganze Zeit pieptne kamen. Frage mich ob da im Orignial auch Pieptne kamen? Nchste Woche kommt dann die letzte Folge "Die Ausweisung" der 5. Staffel. Da bin ich ja mal gespannt was dann mit Fez passiert. Und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis RTL die 6. Staffel zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #69 am: 10. Juli 2005, 08:03:25 » |
|
Ja, die beiden Folgen waren Klasse. Bin gespannt, ob Hyde wieder mit Jackie zusammenkommen wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #70 am: 11. Juli 2005, 11:18:51 » |
|
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Nach der 5. Staffel wird RTL keine weiteren Folgen vorerst zeigen, dafr kommt "Hr mal, wer da hmmert" knftigst 3x.... Wieder nichts mit den ersten beiden Seasons..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #71 am: 16. Juli 2005, 14:53:42 » |
|
Heute kam die letzte Folge "Die Ausweisung" der 5. Staffel [8] Die Folge war recht witzig. Wie Kitty voll auf Pillen war. "Ich fhl mich wie ein Regenbogen" Fez und Laurie haben geheiratet. Donna und Eric wollen wegziehen.
Und ich wrde gerne die 6. Staffel sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #72 am: 17. Juli 2005, 05:34:43 » |
|
Ein Klasse-Season Finale! Hoffentlich kommt bald die 6. Staffel !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #73 am: 28. Juli 2005, 17:31:20 » |
|
brigens, wers noch nicht wute - ich habe auch ein Board ber diese Sitcom: www.die-wilden-70ger-forum.de.vu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #74 am: 28. Juli 2005, 19:34:13 » |
|
Waaaas? Seit wann? [13] [12]
|
|