GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #120 am: 14. September 2005, 13:46:06 » |
|
Ich wollte mal eine Mail an "Nick" schicken, aber ich finde keine Mglichkeit.
Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #121 am: 14. September 2005, 14:59:22 » |
|
GK schrieb am 14.09.2005 13:38 Uhr: Hab mich gestern sehr gefreut und sehr gergert.
Angekndigt war Teil 1 & 2. Und fr samstag Teil 3 & 4. Hoffe sehr, dass Teil 2 noch gezeigt wird.
Hoffe sehr, dass alle teile gezeigt werden. brigens war die WIederholung, die ich live gesehen habe ohne Werbeunterbrechung. Deswegen werde ich samstag beide Ausstrahlungen aufnehmen. Gestern habe ich nur die um 22.15 aufgenomemn, so dass ich die Werbung rausschneiden musste.
Bin sehr gespannt Glcklicherweise habe ich beide Ausstrahlungen aufgenommen- hatte auf eine werbefreie Version gehofft, ohne gro schneiden zu mssen. Positiv ist, dass der Abspann gezeigt wird. Negativ diese Panne bzgl. der Reihenfolge, die ich nicht nachvollziehen kann. Auch nicht so klasse ist das riesige NickComedy-Logo.
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #122 am: 14. September 2005, 15:15:43 » |
|
Zudem soll Nick auch 10 Min. spter angefangen haben mit May! Stimmt das?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #123 am: 14. September 2005, 15:50:36 » |
|
GK schrieb am 14.09.2005 13:46 Uhr: Ich wollte mal eine Mail an "Nick" schicken, aber ich finde keine Mglichkeit.
Kann mir jemand weiterhelfen? Natrlich [1] http://www.nick.de/live/index.php?path=/kontakt.htmlEine direkte E-Mail Adresse scheint NICK aber nicht zu haben, man kann nur ber den Browser eine Mail abschicken. Um www.nick.de ffnen zu knnen mu auerdem die neuste Version des Macromedia Flas Players installiert sein. Den mute ich auch erst runterladen, sonst kommt man noch nicht einmal auf die Startseite. [14] Es gibt aber auch eine Telefonnummer an die man sich wenden kann: Tel: 030 - 700 100-0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #124 am: 14. September 2005, 15:54:28 » |
|
Spenser schrieb am 14.09.2005 15:15 Uhr: Zudem soll Nick auch 10 Min. spter angefangen haben mit May! Stimmt das? Ja, das stimmt. Die Nachtwiederholung hat dafr etwas frher angefangen. [14] Anscheinend stimmen die Sendezeiten durch die noch fehlenden Werbepartner berhaupt nicht. Statt Werbung laufen im Moment hauptschlich Comedy-Sketche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #125 am: 14. September 2005, 17:30:38 » |
|
Quark schrieb am 14.09.2005 15:54 Uhr:Spenser schrieb am 14.09.2005 15:15 Uhr: Zudem soll Nick auch 10 Min. spter angefangen haben mit May! Stimmt das? Ja, das stimmt. Die Nachtwiederholung hat dafr etwas frher angefangen. [14] Anscheinend stimmen die Sendezeiten durch die noch fehlenden Werbepartner berhaupt nicht. Statt Werbung laufen im Moment hauptschlich Comedy-Sketche. Sowas ist natrlich immer gut zu wissen. Dann wei man, wie man zu programmieren hat...
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #126 am: 14. September 2005, 18:36:19 » |
|
DANKE fr die Hilfe.
@Libuda: Das Logo ist wirklich zu gro geraten !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #127 am: 19. September 2005, 10:35:14 » |
|
Angekndigt war Teil 1 & 2. Und fr samstag Teil 3 & 4. Hoffe sehr, dass Teil 2 noch gezeigt wird. Schn, dass Teil 2 am Samstag gezeigt wurde. Hoffe, dass jetzt die Reihenfolge beibehalten wird!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 19. September 2005, 19:15:15 » |
|
Na bitte, solangsam lernt Nick ja was...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #129 am: 20. September 2005, 14:11:50 » |
|
Hab leider die beiden Folgen am Wochenende verpasst.
Mal schauen welche Folgen sie heute zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #130 am: 21. September 2005, 09:39:18 » |
|
Ich habe die FOlgen gestern nacht aufgezeichnet, kann aber noch nicht sagen, welche es waren. Schneide heute abend erst.
Hoffe aber, dass es die Folgen 5+6 waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #131 am: 21. September 2005, 14:43:59 » |
|
ja, es waren die Folgen 5 und 6. Wollen wir hoffen das sie jetzt bei der richtigen Reihenfolge bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #132 am: 22. September 2005, 16:10:55 » |
|
Es waren die Folgen 5 und 6, aber erst wurde 6 dann 5 gezeigt.
Ich denke, dass Nick es hinkriegen wird und alle Folgen zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #133 am: 22. September 2005, 17:57:54 » |
|
Das will ich auch schwer hoffen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #134 am: 22. September 2005, 22:10:04 » |
|
Ach, ich finde die serie toll! Seit ich die Serie damals immer geschaut hatte finde ich auch Helen Hunt zum anbeissen! Die ist echt super! Klasse Schauspielerin und sehr sympathisch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|