Das Film und Serien Forum
15. Dezember 2025, 01:57:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: Verrückt nach Dir (Mad about you)  (Gelesen 24715 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #75 am: 06. August 2005, 00:25:09 »

Ab 12. September 2005 gehts los!

http://www.nick.com/
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #76 am: 06. August 2005, 02:29:06 »

schade, das ich den Sender dann nicht empangen werde... die Serie htte ich wirklich sehr gern mal gesehen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 06. August 2005, 02:47:56 »

Ich hoffe, dass ich ihn empfangen werde. Gibts irgendwo schon ein Testbild oder so?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #78 am: 06. August 2005, 12:49:47 »

Zitat
Mathias schrieb am 06.08.2005 02:29 Uhr:
schade, das ich den Sender dann nicht empangen werde... die Serie htte ich wirklich sehr gern mal gesehen...

NICK wird via Satellit (Astra 19,2) analog und digital und ber die meisten Kabelnetze bundesweit analog verbreitet.
Wie empfngst du den deine Fernsehprogramme?
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #79 am: 06. August 2005, 15:55:07 »

das hab ich glaub ich schon fter erklrt, dass bei uns die Programme vom Sattellitenempfang in ein kleines "Kabelnetz" was nur die meisten Studentenwohnheime hier versorgt, eingespeist wird... und natrlich ist die Anzahl da sehr begrenzt, so dass lange nicht alle Sender eingespeist werden knnen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #80 am: 25. August 2005, 02:11:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.08.2005 02:47 Uhr:
Ich hoffe, dass ich ihn empfangen werde. Gibts irgendwo schon ein Testbild oder so?

Da Nick den Sender MTV2POP ersetzten wird, gehe ich mal davon aus, da er auf dem selben Kanal/Frequenz ausgestrahlt wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 25. August 2005, 11:10:25 »

Tja, so wie es aussieht, werde ich dann den Sender nicht empfangen knnen....  [3]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #82 am: 25. August 2005, 11:17:16 »

Ich habe gelesen, dass "Mad about you" "nur " 3 mal pro Woche kommt, dann allerdings jeweils 2 Folgen ausgestrahlt werden.

Leider wird auch samstags ausgestrahlt, so dass ich in die Bedrouille gerate, "Ellen" oder "Mad about you" aufzunehmen.

Ich hoffe, dass mir da jemand aushelfen kann, denn "Ellen" wird wohl keiner aufnehmen, auer mir. Bei "Mad about you" wird das wohl ein bisschen anders sein.

@Quark: Empfngst du derzeit MTV2POP. Ich glaube, ic schon. Werde heute abend mal nachschauen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 25. August 2005, 11:19:28 »

@GK: Da ich den Sender nicht habe, knnte ich sonst "Ellen" bernehmen....

Libuda
Major

« Antworten #84 am: 25. August 2005, 15:24:47 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.08.2005 11:10 Uhr:
Tja, so wie es aussieht, werde ich dann den Sender nicht empfangen knnen....  [3]

Geht mir anscheinend ebenso. Zunchst hie es dch, VIVA 2 wrde gehen mssen. Mist! MTV2 ist in meinem Kabelnetz nicht enthalten!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #85 am: 25. August 2005, 16:27:33 »

Zitat
GK schrieb am 25.08.2005 11:17 Uhr:

@Quark: Empfngst du derzeit MTV2POP. Ich glaube, ic schon. Werde heute abend mal nachschauen.

Ja, den empfange ich. Steht bei DVBdream in der Sparte "Musik".

Bei mir berschneidet sich "Mad about you" auch und zwar Dienstags mit Monk. Dafr knnte ich es aber Samstags aufnehmen. Ich denke da finden wir eine Lsung. [13]

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #86 am: 25. August 2005, 18:10:32 »

Bei berschneidet sich "Verrckt nach Dir!" am Dienstag auch mit MONK und Desperate Housewives. [8]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 26. August 2005, 02:16:20 »

Ich denke auch, das man irgendwie einen Dreh reinkriegt [1] Sonst wird aufgeteilt, wer was aufnimmt - so das wir letztendlich alles haben [1] [13]

GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #88 am: 26. August 2005, 14:14:58 »

Zitat
Ich denke da finden wir eine Lsung

Das denke ich auch !!!
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**

« Antworten #89 am: 26. August 2005, 15:07:15 »

So schnell kann's gehen.

Leider wird "Ellen" bei SuperRTL nach dem 3.9. nicht mehr aisgestrahlt, so dass ich mich voll auf "Mad about you" konzentrieren kann.

Ich finde es sehr schade, dass Ellen nicht mehr kommt. Dennoch freue ich mich sehr auf "Verrckt nach Dir".

Komisch nur, dass in der TV Spielfim am 13.09. "My Familiy" angekndigt ist. Hoffe, es ist ein Versehen. Ansonsten laufe ich Amok
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.