Das Film und Serien Forum
23. Mai 2024, 21:51:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 15630 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #30 am: 09. Dezember 2004, 11:25:03 »

Ich habe jedenfalls fr Pretender gestimmt und hoffe, das es endlich auf DVD gibt und das in Deutsch! Mal sehen, bis jetzt sieht es gut aus, wobei Denver Clan auch schon einige Stimmen hat.
Ich liebe diese Serie und Michael T. Weiss ist einfach ne Klasse fr sich ...
Zuletzt hat man Michael in "Marmalade" gesehen!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #31 am: 13. Dezember 2004, 00:44:11 »

Ich glaub ich htte den Link hier im Forum nicht herausgeben sollen. *gg* *bseindierundeguck*
Also wenn ich mir das Ergebnis ansehe, dann schlackern mir die beine wech.
Wie kann sowas in so kurze Zeit mglich sein ... *aufreg*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 13. Dezember 2004, 02:19:42 »

Zitat
Ich glaub ich htte den Link hier im Forum nicht herausgeben sollen. *gg* *bseindierundeguck*
Also wenn ich mir das Ergebnis ansehe, dann schlackern mir die beine wech.
Wie kann sowas in so kurze Zeit mglich sein ... *aufreg*


Aua! Pretender hat ja bse an Boden verloren. Dafr hat Denver ordenlich raufgelegt - ehrlich gesagt kein Wunder! Da man quasi jeden Tag whlen kann. Wenn da ein paar beinharte Denver-Fans jeden Tag whlen gehen, wird dieses Ergebnis natrlich verwaschen... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #33 am: 13. Dezember 2004, 11:49:19 »

Also, ich werde weiter fr Pretender abstimmen!!! Bei Spenser kann man sich eh nicht so sicher sein, da er meistens dann fr was anderes stimmt  [140]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #34 am: 13. Dezember 2004, 13:31:35 »

SO!

Ich werde jetzt jeden Tag doppelt voten *lol* einmal ber mein standart aol und dann bern internet explorer *lach*
wird zwar nicht viel bewirken, aber vlt bringts ja doch was *gg*

(dummedenverTz)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 13. Dezember 2004, 18:54:19 »

Jaja....wenn andere fleissig schummeln, kann man ja auch, was?Huch Ihr seit mir ja so zwei Vorbilder!  [141]  [145]


By the Way.....ich tue es ja auch!  [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #36 am: 02. Juni 2005, 18:50:50 »

Um hier mal wieder was zur Serie zu texten...
Mir persnlich haben die ersten Folgen besser gefallen. Ich war nicht so begeistert mit der Entwicklung Jarod's, da er mir zunehmend "jhzorniger" vorkam. (was eigentlich auch loggisch ist, bei "dem" Center) und seine Kleidungswahl zunehmend dunkler ausviel.
Ich fand den kindlich wirkenden Pretender viel besser. Es war immer wieder sehr amsant, wie er im Prinzip simple Dinge hinterfragte und dadurch oft schon lcherlich wirkte. Kombiniert mit seiner eigentlichen Genialitt war es aber eine sehr schne Mischung.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #37 am: 02. Juni 2005, 19:14:04 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 02.06.2005 18:50 Uhr:
Mir persnlich haben die ersten Folgen besser gefallen. Ich war nicht so begeistert mit der Entwicklung Jarod's, da er mir zunehmend "jhzorniger" vorkam. (was eigentlich auch loggisch ist, bei "dem" Center) und seine Kleidungswahl zunehmend dunkler ausviel.
Ich fand den kindlich wirkenden Pretender viel besser. Es war immer wieder sehr amsant, wie er im Prinzip simple Dinge hinterfragte und dadurch oft schon lcherlich wirkte. Kombiniert mit seiner eigentlichen Genialitt war es aber eine sehr schne Mischung.


Ja, in den ersten Folgen bzw. der ersten Staffel war der ganze Ton der Serie "sympathischer". Ich fand die ganze Serie gut, aber ich fand es zu Anfang auch immer toll, wenn Jarod fr uns alltgliche Dinge wie Oreos, Pez oder Mr. Potato-Head kennenlernt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 02. Juni 2005, 19:23:13 »

Das fand ich auch klasse, das mit den kleinen fr uns selbstverstnlichen Dingen, entdecken! Die Pez hat er ja bis zum Schluss beibehalten!
Michael T. Weiss htte eigentlich Kohle von der Firma Pez kriegen mssen, den nach ein paar Folgen von Pretender habe ich mir auch so ein Pez Teil gekauft!

Ich finde aber trotzdem die ganze Serie von vorne bis hinten super, nur den Schluss fand ich nicht so gut!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #39 am: 02. Juni 2005, 19:29:29 »

Ich wrde mir auch ein auflsendes Ende fr die Serie wnschen. Zudem hoffe ich, dass FOX DVD's bald in Deutschland in den Umlauf bringt. Gerchten zufolge soll es ja dieses Jahr die erste Staffel noch auf DVD geben.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #40 am: 02. Juni 2005, 19:30:53 »

Ich war von Anfang an ein Jarod/Miss Parker Shipper. Und irgendwie funkte es auch zwischen beiden. Aber man muss dann auch beide TV-Filme gesehen haben.

Pretender, das Genie, was naiv die alltglichen Dinge entdeckte.

Fragte mich aber auch die ganze Zeit, wie er seinen Lebensunterhalt verdiente und dass nie auffiel, wenn er sich als Cop oder FBI-Agent ausgab.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #41 am: 02. Juni 2005, 19:35:36 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.06.2005 19:30 Uhr:

Fragte mich aber auch die ganze Zeit, wie er seinen Lebensunterhalt verdiente und dass nie auffiel, wenn er sich als Cop oder FBI-Agent ausgab.


Die Frage habe ich mir auch schon einige male gestellt.
Aber oftmals hatte er sich doch an den Konten des Centers bedient. Zwar hat er dann gespendet, aber sicher wird er doch auch was fr sich und seinen Unterhalt behalten haben.

Ich htte Miss P. Und J. auch gerne zusammen gesehen. In "Insel der Gequlten" kam es ja leider nur fast zum Kuss. Aber der Film allgemein hat mir sehr gut gefallen. (abgesehen von der grlichen Frisur *gg*)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #42 am: 02. Juni 2005, 19:49:51 »

Der Film war sehr gut, aber er hat mal wieder mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Das ist so unbefriedigend, wenn die Auflsung fehlt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #43 am: 02. Juni 2005, 19:52:42 »

Das ist das wirklich deprimierende an der Serie. Wird eine Frage, die sich ber die Staffeln schon lange hinwegzieht beantwortet tauchen mehrere neue auf. I
n Pretenderfankreisen besteht immernoch die Hoffnung, dass ein alles auflsender Film noch folgt. Ich seh die Chancen dafr leider recht gering.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #44 am: 02. Juni 2005, 19:54:36 »

Der Schluss des Filmes war ja mehr als rtselhaft: Jaros ist der Auserwhlte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS