Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Juli 2004, 15:19:07 » |
|
brigens bin ich ein bischen Banane. Es handelt sich um die Folgen 58 und 59. Aber die Titelnamen sind wirklich o.k.
Da scheint gerade mal 2 Tage hintereinander hei die Sonne vom Himmel, und schon schlgts auf dein Gedchtnis, was? [140]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #16 am: 23. Juli 2004, 09:40:04 » |
|
Das Wetter hat sich wieder abgekhlt, mte also jetzt wieder besser werden mit mir. Hoffentlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #17 am: 23. August 2004, 09:55:14 » |
|
Ab dem 7. September 2004 kommt nur noch eine Folge von "Wer ist hier der Boss", da King of Queens" wiederholt wird und somit eine Folge gesrichen wurde.
Somit wird es nicht gelingen, dieses Jahr alle Folgen zu zeigen. Mte so um die Folge 180 sein, wenn das Jahr zu Ende geht. Hoffe sehr, dass KABEL 1 die Serie ins nchste Jahr rettet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 24. August 2004, 00:01:52 » |
|
Das hoffe ich auch..... [138]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #19 am: 28. August 2004, 21:34:31 » |
|
HILFE
Ich habe heute einen riesenfehler gemacht. Statt einer datei habe ich einen ganzen ordner gelscht. Filme wie "Zwei Banditen", "Zeugin der Anklage" u.a und Serienfolgen von "wer ist hier der Boss", "Bill cosby Show", "Frasier", "Hr mal wer da hmmert" und "Ed" sind verlorengegangen.
Dieses Posting wird noch in anderen subforen auftauchen.
Hat jemand die folgen von Freitag, 27.08.2004 (Folge 102 "Wer braucht schon Mnner" und 103 "Aus Kindern werden Leute") als mpeg-2 datei.
Bin fr hilfe sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 13. November 2004, 04:48:22 » |
|
In den USA kommt die Serie jetzt auf DVD heraus... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #21 am: 14. November 2004, 13:36:22 » |
|
In den USA kommt die Serie jetzt auf DVD heraus mit einer deutschen tonspur wre es wirklich reizvoll. so bleibt die hoffnung, das KABEL 1 die Ausstrahlung wieder aufnimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #22 am: 14. November 2004, 15:35:22 » |
|
Fr weitere DVDs fehlt mir im Moment leider das Geld. [144] Wird es irgendwelche Extras auf den DVDs geben?
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 07. Januar 2005, 17:30:06 » |
|
hi,hat jetzt einer von euch die serie auf dvd? mfg kramxel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #24 am: 10. Januar 2005, 15:58:54 » |
|
Ich habe die letztens bei Kabel 1 gesendeten ca. 140 Folge auf DVD. danach wurde leider abgebrochen.
hoffe, dass es bald fortgesetzt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #25 am: 08. Februar 2005, 21:28:11 » |
|
ich hab jetzt einfach mal bei Kabel1 nachgefragt, ob sie geplant haben WihdB demnchst wieder auszustrahlen...
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #26 am: 09. Februar 2005, 08:52:45 » |
|
ich hab jetzt einfach mal bei Kabel1 nachgefragt, ob sie geplant haben WihdB demnchst wieder auszustrahlen... "Uns liegt kein Sendetermin vor" oder so hnlich war die Antwort vor zwei Wochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #27 am: 09. Februar 2005, 09:32:18 » |
|
schade... [135]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #28 am: 09. Februar 2005, 14:38:19 » |
|
Die Serie wurde ja erst aus dem Programm genommen, da werden sie sie wohl nicht gleich wieder ausstrahlen. [148]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 10. Februar 2005, 02:40:35 » |
|
Die Serie wurde ja erst aus dem Programm genommen, da werden sie sie wohl nicht gleich wieder ausstrahlen. [148] Schon, aber die Quoten waren OK - nicht megatoll, dennoch fr Kabe 1 OK, nur hat Cosby derzeit wirklich gute Quoten, und deswegen wurde der "Boss" rausgenommen. Und da Cosby nchstens nochmal kpl. wiederholt wird (im Doppelpack), bleibt fr den Boss kein Sendeplatz derzeit (leider!!!) brig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|