Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 18:05:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Herzbube mit zwei Damen (Three`s Company)  (Gelesen 17130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #90 am: 04. Juli 2011, 23:28:33 »

Finde ich auch schade, wobei ich es meistens nur im Nachtprogramm gesehen habe. Aber eine ganz starke Sitcom die sich auf alle Fälle in meine Top 30 einordnen lassen würde.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 04. Juli 2011, 23:35:31 »

Lief die bei euch in Irland nur im Nachtprogramm? Das ist echt bedauerlich! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #92 am: 04. Juli 2011, 23:44:15 »

Nur samstags 3 Folgen am späten Abend. Um 22:30 Uhr fing das damals an.  wink

Hatte eigentlich immer gute Quoten, wurde dann aber trotzdem abgesetzt. Seitdem läuft es auch nur noch auf einer von den Pay TV Sendern Traurig
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 05. Juli 2011, 02:48:23 »

Na, immerhin läufts bei euch noch im Pay TV...in Deutschland lief es schon seit Mitte der 90ger Jahren nie mehr. In den USA gibts die Serie komplett auf DVD - bei uns natürlich nichts! Naja, wenn eine Serie solange nichtmehr wiederholt wurde, kennt das Zielkaufpublikum die Serie auch kaum und wird deswegen wohl keine hohen Zahlen haben - und John Ritter ist auch schon tot, also hat die Serie auch keinen bekannten Superstar, der es heute reissen könnte. Alles hängt leider irgendwie miteinander zusammen Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #94 am: 05. Juli 2011, 15:59:39 »

Bei amazon habe ich zumindest eine Importware gefunden. Allerdings nicht ganz billig Traurig
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #95 am: 05. Juli 2011, 20:08:20 »

Ja, wie gesagt in den USA (und ich glaube in UK) gibts die Serie auf DVD komplett. Ausser die beiden Spin Offs. Nach der 4. Staffel stiegen ja "Die Ropers" aus und bekamen ihre eigene Serie. Und nach "Herzbube mit 2 Damen" kam ja eine Fortsetzungsserie, die "Jacks Bistro" (aka: Drei sind einer zuviel") - im Original "Three's a Crowd") hiess, die genau da ansetzten, wo "Herzbube" aufhörte. beide überlebten aber nur eine Staffel, diese beiden Serien kenne ich leider auch nicht, da beide nur superselten im TV liefen, "Jacks Bistro" lief sogar nur ein einziges Mal und das auf einen kleinen Lokalsender Tv München und The Ropers (hiuess in deutsch Zwei schräge Vöghel) lief zuletzt Anfang der 90ger bei Kabel 1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #96 am: 05. Juli 2011, 22:53:40 »

Das es Spin Offs gab, ist mir neu. Wenn ich irgendwie daran komme, werde ich mich mal dazu äußern. Ich habe eine Seite gesehen die die Serien ausstrahlt, aber die ist nicht ganz serios. Und diese zu nennen, ist auf Foren ja generell unerwünscht.

Thx, btw wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #97 am: 06. Juli 2011, 02:02:11 »

Das es Spin Offs gab, ist mir neu. Wenn ich irgendwie daran komme, werde ich mich mal dazu äußern. Ich habe eine Seite gesehen die die Serien ausstrahlt, aber die ist nicht ganz serios. Und diese zu nennen, ist auf Foren ja generell unerwünscht.

Thx, btw wink

Viel Glück! Ich suche beide Spin Offs schon seit 20 Jahren ohne Erfolg (deutsch oder zu Not auch englisch!) falls du was findest...lass es mich bitte wissen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #98 am: 06. Juli 2011, 14:58:43 »

Also auf deutsch wird da glaube ich gar nichts zu manchen sein Traurig   Auf englisch habe ich schon 2 oder 3 Seiten gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich genau hier wieder wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #99 am: 17. August 2011, 19:07:26 »

Wen fandet ihr eigentlich besser? Die Ropers aus den ersten 4 Staffeln oder Ralph "RF" Furley?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #100 am: 17. August 2011, 20:02:56 »

Bei Furley fand ich seinen inneren Macho teils etwas zu sehr derbe. Er hielt sich ja immer für einen solchen Typen, fand ich aber nie sonderlich herausragend, zumindest nicht so sehr wie die Ropers. Aber er hatte schon sehr coole Szenen, da eine rauszusuchen, ist sicherlich schwer.

Aber ich entscheide mich für die Ropers. Ich mag die ersteren Episoden schon etwas mehr, wenn man das auch nicht immer sagen kann, weil es auch später noch tolle Folgen gab. Zum Beispiel in S6, beim Debut von Priscilla zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #101 am: 18. August 2011, 01:55:20 »

Bei mir waren es auch die Ropers, die waren ruhiger und hatten den besseren Humor, alleine der Running-Gag, dass Mr. Roper nie intim mit Mrs. Roper werden wollte, was sie immer an den Rand des Wahnsinns brachte Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #102 am: 15. April 2012, 11:46:43 »

Sie gehrt seit fast 1 1/2 Jahrzehnten zu meinen Lieblings Sitcoms! John Ritter alias Jack Tripper ist einfach nur gttlich in der Rolle. In den USA genauso Kult wie bei mir - hier in Germany leider zu stiefmtterlich behandelt... [141]  [145]

(Sorry fr das schlechte Pic...)



Da kann ich Spenser nur absolut zustimmen und dem eigentlich nichts mehr hinzufügen  Happy
Auch ich mag John Ritter als Herzbuben aber ebenso als zu Hause arbeitenden Sportjournalisten und Nicht-die-Hosen-anhabenden Family-Vorstand in "Alle meine Töchter"  :lol:
Nicht nur sein "Hundeblick" in bestimmten Situationen war zum brüllen  Totlach
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 02. August 2014, 03:50:51 »

Unglaublich...aber wahr! Am 26.09. bringt ALIVE - Studio Hamburg die 1. Staffel der Kult-Sitcom "Herzbube mit 2 Damen" auf DVD heraus Laola

Da hätte ich echt nie mit gerechnet! Huch

Merkwürdig nur, dass die erste Box mit 5 DVDs beschrieben wird, dabei hatte Staffel 1 nur 6 Folgen. Es könnte also auch Staffel 1 & 2 sein - dann jedoch wären es 32 Folgen....könnte für 5 DVDs schon fast zu eng werden! Bei Amazon steht auch nichts näheres, welchen Inhalt die Box haben wird. Vllt. gar nur eine zusammengemischte "Best Of" Box? Will ich nicht hoffen. 

Da die Serie 8 Staffeln hatte wirds ein langer Weg, wenn man alle Staffeln bringen will...

http://www.amazon.de/Herzbube-Zwei-Damen-Three-DVDs/dp/B00M4QVKXY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1406943928&sr=1-2&keywords=herzbube+mit+zwei+damen

http://epguides.com/ThreesCompany/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #104 am: 02. August 2014, 12:37:27 »

Die werden dann vermutlich so einen Unsinn wie bei Neon Rider z.B. machen, Halbe Staffeln als komplette bewerbern und verkaufen. In diesem Fall dann Komplette 1. Staffel und noch ein paar der 2. Staffel.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS