Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch  (Gelesen 6788 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. März 2004, 02:05:43 »

Seit ich den Kinofilm gesehen habe, habe ich wieder richtig Yapp bekommen, mir die Serie anzusehen. Zum Glck habe ich sie komplett auf VHS (inkl. der 5 Folgen, die in D nie gezeigt wurden). Es macht richtig Laune, Paul Michael Glaser und David Soul bei der Arbeit zuzuschauen. Hach, ich liebe diese Serie einfach...!!!!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 13. Juni 2004, 21:34:13 »

Ich liebe diese Serie auch! Einfach Klasse!
Beider Darsteller sind super und spielen ihre Rollen einfach genial!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. Juni 2004, 08:02:09 »

Ab 28.06. wird die Serie bei Premiere Serie komplett (und in der richtigen Reihenfolge) wiederholt. Kabel 1 sendete die Serie vor ca. 2 Jahren ziemlich durcheinander. Ich werde sie mir dort komplett neu aufnehmen. Meine alten Pro7 Aufnahmen von 1991 sind nicht mehr die besten.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 16. Juni 2004, 11:44:29 »

Danke fr die Info, dann kann ich auch endlich wieder alle Folgen aufnehmen und gut, das sie in der richtigen Reihenfolge kommen!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. Juni 2004, 19:00:13 »

Heute war der Startschu! Ich nehme mir die Folgen auch nochmal wieder auf. Die Quali meiner alten Folgen ist teils nicht mehr sonderlich und zudem hatte Pro7 sie damals wahllos durcheinander gezeigt...

Natrlich lt auch Premiere die Folgen weg (u.a. den Pilotfilm), die es nicht auf deutsch gibt. Gut, dass ich da die engl. Folgen habe, die ich denn in die Reihenfolge mit eingliedere. Habe ich bei "MacGyver" auch schon so gemacht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 16. September 2004, 22:51:39 »

Die Serie ist nur in englisch gut! Auf deutsch.....zuviele Synchrofehler und billige Witze!
Gespeichert

It`s only Money....
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #6 am: 25. Oktober 2004, 20:25:45 »

Kennt jemand zufllig die Folge, wo die beiden auf dem einen Schiff sind (mir fllt leider der Name nicht ein) und sich als "Hack und Zack" ausgeben? Fand ich die Folge aus einziges witzig oder gibts hier noch mehr? *g* Die beiden spielen ihre Rolle als Entertainer echt klasse. Erst recht wie sie sich zum Affen machen: *Simon sagt...* *g*  [134]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 25. Oktober 2004, 20:41:59 »

Ist glaube ich der Zweiteiler "Zauber der Playboy-Insel", wenn ich mich nicht irre....

Ich mag die Serie durchgehend! Sie ist sehr witzig und spannend und lt das richtiger 70ger-Feeling rberkommen (naja, spielt ja auch in den 70gern...!  [140] )
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #8 am: 25. Oktober 2004, 21:15:05 »

Ist leider nur ein Einteiler  [148] Aber macht ja nix
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 25. Oktober 2004, 21:18:39 »

Zitat
Ist leider nur ein Einteiler  [148] Aber macht ja nix



Hmmm, dann fllt mir der Name der Folge gerade nicht ein - und das obwohl ich die Serie derzeit bei Premiere Serie anschau! Jaja...das Gedchtnis....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #10 am: 25. Oktober 2004, 21:27:00 »

Jetzt hab ichs! "Murder at Sea" oder auch "Gesellschaftsspiel mit fnf Bomben"

Auch ein Zweiteiler... Wahnsinn! Hab gar nicht gemerkt, dass ich nen Zweiteiler aufgenommen hab  [133] Und ich wundere mich warum das so lange geht  [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. Oktober 2004, 21:30:58 »

Zitat
Jetzt hab ichs! "Murder at Sea" oder auch "Gesellschaftsspiel mit fnf Bomben"

Auch ein Zweiteiler... Wahnsinn! Hab gar nicht gemerkt, dass ich nen Zweiteiler aufgenommen hab  [133] Und ich wundere mich warum das so lange geht  [148]


Jaaaaaaaaa! Du hast recht, habe die beiden verwechselt... [143]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 30. Oktober 2004, 13:56:34 »

Die Serie habe ich geliebt und werde ich auch immer lieben. Starsky war mein absoluter Lieblingscharakter. Obwohl Huggybear auch nicht schlecht war!!! [133]

Ein bissel off topic: das mit Pauls Frau tut mir wirklich Leid. Das wnscht man niemandem!!! Gut, dass er es so gut berstanden hat und nicht depressiv geworden ist oder so.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 31. Oktober 2004, 03:01:34 »

Zitat
Die Serie habe ich geliebt und werde ich auch immer lieben. Starsky war mein absoluter Lieblingscharakter. Obwohl Huggybear auch nicht schlecht war!!! [133]

Ein bissel off topic: das mit Pauls Frau tut mir wirklich Leid. Das wnscht man niemandem!!! Gut, dass er es so gut berstanden hat und nicht depressiv geworden ist oder so.


Starsky war / ist auch mein Libelingscharakter gewesen (obwohl Hutch natrlich auch nicht schlecht war....)

Naja...die erste Zeit war fr Glaser nicht leicht gewesen und er war eine Zeitlang depressiv (wer wre das nicht, wenn man durch eine Bluttransfusion fast seine ganze Familie an AIDS verliert Huch). Aber er hat sich wieder gefangen und betreut ja auch seit langem eine AIDS-Stiftung, die nach seiner verstorbenen Frau benannt wurde.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 31. Oktober 2004, 13:22:52 »

Zitat
Naja...die erste Zeit war fr Glaser nicht leicht gewesen und er war eine Zeitlang depressiv (wer wre das nicht, wenn man durch eine Bluttransfusion fast seine ganze Familie an AIDS verliert Huch). Aber er hat sich wieder gefangen und betreut ja auch seit langem eine AIDS-Stiftung, die nach seiner verstorbenen Frau benannt wurde.


Ja, ich fand' das ganz furchtbar mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn. Der Sohn lebt doch noch, oder??? Ich bin im Moment nicht mehr ganz so auf dem Laufenden. Ich wnsche mir echt, dass er trotz HIV ein langes Leben hat. Hat ja schon seine Schwester und Mutter an der Krankheit verloren!!! Ist er eigentlich HIV positiv oder hat er auch schon AIDS???
Das Buch von Elizabeth Glaser habe ich mir vor einer Ewigkeit gekauft. War damals die Erstauflage des Buches. Hatte durch Zufall davon erfahren. Meine Oma hatte mir aus den USA Informationsmaterial ber Paul Michael Glaser gesammelt (Zeitungsausschnitte, etc) und da wurde das Buch erwhnt.

Ich wre sicherlich viel depressiver geworden und ob ich mich so schnell wieder gefangen htte wage ich zu bezweifeln!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS