Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:20:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch  (Gelesen 6791 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 31. Oktober 2004, 18:07:32 »

Nein, Paul Michael Glaser hat die Krankheit nicht. Bei der Blutfusion war er nicht dabei, sein Sohn ist infiziert, lebt aber noch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 31. Oktober 2004, 18:10:00 »

Zitat
Nein, Paul Michael Glaser hat die Krankheit nicht. Bei der Blutfusion war er nicht dabei, sein Sohn ist infiziert, lebt aber noch.


Ich meinte auch nicht ihn, sondern seinen Sohn. Dass er HIV positiv ist ist ja bekannt. Aber ob er schon AIDS hat, weiss ich halt nicht!!! Das wollte ich wissen [133] .
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 31. Oktober 2004, 18:12:54 »

soviel ich wei, ist die Krankheit bei seinem Sohn noch nicht ausgebrochen. Ich wnsche auch beiden, dass es so bleiben wird... [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 31. Oktober 2004, 18:16:11 »

Zitat
soviel ich wei, ist die Krankheit bei seinem Sohn noch nicht ausgebrochen. Ich wnsche auch beiden, dass es so bleiben wird... [134]


Da freu' ich mich.

Ich hab' eine Freundin in einigen QE Foren, die ein grosser David Soul Fan ist. Sie hat mir erzhlt, dass sie sich ein Album von ihm kaufen wollte, sie es aber nicht ber den amerikanischen amazon bestellen konnte und es ber das britische amazon machen musste. Das ist doch verrckt, oder!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 31. Oktober 2004, 18:17:46 »

Nicht unbedingt. Du mu wissen, dass Starsky & Hutch in England ein viel grerer Kult ist als in den USA (!!!). Damals in den 70gern war es in GB DIE Serie berhaupt. Das halbe Land wurde won smtlichen Merchindise fast erschlagen.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #20 am: 03. November 2004, 23:16:09 »

Zitat
Nicht unbedingt. Du mu wissen, dass Starsky & Hutch in England ein viel grerer Kult ist als in den USA (!!!). Damals in den 70gern war es in GB DIE Serie berhaupt. Das halbe Land wurde won smtlichen Merchindise fast erschlagen.... [140]
 

[140]  [140]  [140]  Das stimmt ..., in England war sie wesentlich beliebter und es ist wohl so, wie du es schreibst ...  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #21 am: 04. November 2004, 14:26:52 »

Die Serie fand ich immer richtig klasse. Ich mochte Hutch am liebsten.
Aber als ich die Trailer zu dem Film gesehen habe etc. Sagen wirs mal so... ich habe es bis jetzt immer noch erfolgreich geschafft um den Film drumrum zu kommen. Aber nun ja... vielleicht schaue ich ihn mir den doch mal an - wenn ich brutale Langeweile habe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 23. März 2005, 19:17:56 »

Die 3. Staffel ist jetzt auf DVD draussen! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 23. März 2005, 19:28:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.03.2005 19:17 Uhr:
Die 3. Staffel ist jetzt auf DVD draussen! [9]


Find' ich toll. Dann kann ich sie mir, wenn ich will, immer wieder in der Originalversion anschauen. Ich kenn' die Serie sowieso nur in der Originalversion und wrde mich schwer tun, mich an die deutschen Stimmen gewhnen zu mssen. [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 23. März 2005, 19:31:21 »

yep, habe meine bereits vor einiger Zeit vorbestellt [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #25 am: 23. März 2005, 21:48:20 »

Starsky und Hutch habe ich auch immer gern gesehen. Habe jetzt von meinem Mann die DVDs zum Geburtstag bekommen. Da kann ich so schn in EWrinnerungen schwelgen. Den Film habe ich noch nicht gesehen, die Trailer machen auf mich keinen guten Eindruck. Ich habe den Eindruck, da der Film mehr fr Leute ist, die das Original nicht kennen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 24. März 2005, 02:15:38 »

Zitat
funny schrieb am 23.03.2005 21:48 Uhr:
 Den Film habe ich noch nicht gesehen, die Trailer machen auf mich keinen guten Eindruck. Ich habe den Eindruck, da der Film mehr fr Leute ist, die das Original nicht kennen.


Ich mag die Serie sehr gerne - mu aber sagen, dass der Film schon sehr gut gelungen ist - ausser Huggy Bear, der wurde etwas zu bertrieben dargestellt, aber sonst kann ich Dir den Film empfehlen [13] Nheres steht auch bei den Filmen unter jenem
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



« Antworten #27 am: 25. März 2005, 17:39:51 »

Von den Trilern her kam es mir so vor, als ob Starsky und Hutch total trottelig dargestellt wrden , bichen berspitzt ausgedrckt. Habe ich das irgendwie falsch interpretiert?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 25. März 2005, 18:09:48 »

Zitat
funny schrieb am 25.03.2005 17:39 Uhr:
Von den Trilern her kam es mir so vor, als ob Starsky und Hutch total trottelig dargestellt wrden , bichen berspitzt ausgedrckt. Habe ich das irgendwie falsch interpretiert?


Selbst Paul Michael Glaser und David Soul waren anfangs, als sie von dem Film hrten sehr "angewidert". Doch sie nderten spter ihre Meinung und fanden ihn sogar "gut gelungen", weswegen beide selbst ja auch am Ende ihren Auftritt hatten... [7]

Das einzige, was beide nicht gut fanden war der folg. zitierte Satz: Man soll nicht ber Starsky & Hutch lachen, sondern mit ihnen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 06. Juni 2005, 04:53:08 »

Wei jemand schon, wann Staffel 4 auf DVD kommt?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS