Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 10:39:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Starsky & Hutch  (Gelesen 6789 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 07. Oktober 2005, 02:12:47 »

Ende Oktober kommt jetzt auch endlich die 4. und letzte Staffel bei uns auf DVD heraus [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #31 am: 23. Dezember 2005, 18:48:44 »

Oh Starsky & Hutch sind Kult - ohne Frage!

Ich hab die ersten drei Staffeln gnstiger per Ebay in GB ersteigert. Okay, mit der englischen Tonspur kann ich gut leben [13]
Die Vierte hatte ich dann per Zufall in Belgien bekommen und siehe da - da ist sogar die deutsche Tonspur drauf

Ich bin Starsky-Fan - komisch Doyle (Profis) & Starsky haben beide dunkle Locken. Und sind Teil eines 2er-Teams - hat mir das was zu sagen [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 23. Dezember 2005, 21:40:11 »

Ich mag auch Starsky am liebsten - natrlich ist Hutch auch nicht schlecht, aber Starsky ist durchgeknallter...irgendwie [1]

Bin absolut begeistert, dass der deutsche Markt es geschafft hat, die  Serie kpl. herauszubringen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #33 am: 24. Dezember 2005, 08:12:50 »

Nun Starsky ist nicht grade durchgeknallt - er nimmt das Leben mit Humor und hat das Peter-Pan-Syndrom [1]
Aber er ist natrlich in den richtigen Situationen herrlich ernst und wunderbar besorgt um seinen Freund & Partner!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 24. Dezember 2005, 17:01:44 »

Besonders in England war die Serie ein Riesen-Erfolg, sogar wohl noch mehr als in den USA. Was es frher in England an Merchindise davon gab, war schon fast legendr [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 08. Mai 2006, 02:32:44 »

Ich hatte gestern von einer Bekannten den Hinweis bekommen, dass auf dem Boxset der 4. Staffel eine Folge fehlt - und zwar "Der Meisterdieb". Diese Folge ist seltsamerweise nur in engl. mit deutschen Untertiteln darauf, obwohl die Folge in Deutschland gezeigt wurde. Und defekt und so kann sie auch nicht sein, da Premiere die Folge letztens als die Serie kam ja auch gezeigt hat. Sehr merkwrdig.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #36 am: 09. Mai 2006, 13:37:33 »

Fehlt die jetzt oder ist die nur in englisch drauf?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 09. Mai 2006, 16:21:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.05.2006 13:37 Uhr:
Fehlt die jetzt oder ist die nur in englisch drauf?


Sie ist nur auf englisch drauf, was fehlt ist bei der Folge die deutsche Tonspur [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #38 am: 09. Mai 2006, 17:55:14 »

Schon seltsam was da manchmal veranstaltet wird... vielleicht gibts ja einfach nur eine fehlerhafte Produktionseinheit und dein Bekannter hat gerade so eine erwischt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 09. Mai 2006, 20:48:04 »

Nein, die sind alle so - meine Boxen auch. Es steht auch da nur der O-Titel der Folge drauf. bei der V mu irgendeiner Mist gemacht haben. ich habe die Folge noch von Premiere und lege sie einfach meiner Box bei - besser als nichts [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 04. Dezember 2006, 03:06:33 »

Ab dem 01.01. zeigt DAS VIERTE wieder die Serie im Free TV [11]

Allerdings befrchte ich, dass es nur die ersten 3 Staffeln sein werden - aber immerhin besser als nichts [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #41 am: 04. Dezember 2006, 04:11:21 »

Was ist das eigentlich fr eine Unsitte immer nur die ersten 3 Staffeln zu zeigen?motz  [16]

Meine Vermutung ist, da die bei "Das VIERTE" noch nicht mal bis auf DREI zhlen knnen. [1]
Gespeichert

Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #42 am: 06. Dezember 2006, 03:24:08 »

Finds auch ziemlich blde, aber immerhin mal ein Sender, der solch alte Perlen zeigt!
Gespeichert

It`s only Money....
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #43 am: 19. Dezember 2006, 03:49:50 »

Auf AXN natrlich besser zu geniessen, da es dort im Zweikanalton (deutsch / englisch) gezeigt wird [13]
Gespeichert

It`s only Money....
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #44 am: 19. Januar 2007, 23:17:35 »

Endlich mal eine Serie, die unter meine Top 10 fllt. Starsky (seeeeeehr lecker) und Hutch (auch noch lecker) in Aktion, auch heute noch ein wahrer Augenschmaus fr mich. Ich habe die DVD Boxen der Serie und ab und zu mu ich sie mir einfach anschauen. Paul Michael Glaser war frher immer schon mein Favorit. Auch heute noch finde ich, hat er sich gut gehalten. David Soul singt ganz gut, aber leider sieht man ihm seine Alkoholvergangenheit deutlich an. Ich mag diese Serie und werde sie aller Voraussicht nach auch immer mgen. Ich kann mich erinnern, da ich frher, als es noch keine Videorekorder gab (ja, die Zeit gabs auch mal), einige Folgen auf meinem Kassettenrekorder aufgenommen habe und mir die Bilder eingeprgt habe. Wenn ich dann Freizeit hatte, habe ich mir anstatt Musik eben Starsky und Hutch reingezogen und mich versucht an die Bilder der jeweiligen Folge zu erinnnern. Klingt vielleicht aus heutiger Sicht ziemlich dmlich, aber so war es eben in der guten alten Zeit so Ende der 70er.
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS