Das Film und Serien Forum
04. Juni 2024, 03:14:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: unterschtzt oder nicht beachtet  (Gelesen 2243 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 28. März 2004, 10:53:27 »

Ok, eine Frage an alle hier: Wer gehrt eurer Meinung nach zu den unterschtzten Schauspielern bzw. zu denen, denen nicht gengend Beachtung geschenkt wird?

Mein besondere Spezi in dieser Kategorie ist David Strathairn (Sneakers, Passion Fish, Limbo, A Midsummer Night's Dream, Eine Klasse fr sich, LA Confidential usw.). Er kann verdammt gut spielen und doch wird er eigentlich immer nur in irgendwelchen Nebenrollen eingesetzt. Die groe Ausnahme hiervon sind die Filme von John Sayles, die auch oft unterschtzt werden und in Deutschland leider selten ins Kino kommen.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. März 2004, 00:59:18 »

Da gibt`s jede Menge:

- Michael Madsen: Grandioser, kraftvoller Schauspieler der zweifelsohne auch Hauptrollen in gron Hollywood-Produktionen spielen knnte!!!!

- Simon MacCorkindale: Gehrt fr mich zu den wandlungsfhigsten Schauspielern berhaupt. Lernte den Beruf von der Pieke auf, ich htte ihn mir sehr gewnscht, damals in den 80`gern fr eine "John Sinclair"- Verfilmung zu sehen. Er wre perfekt fr die Rolle gewesen (Naja, heute ist er mit seinen 52 Jahren zu alt dafr)

ich knnte noch mehr aufzhlen.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #2 am: 06. Juli 2004, 15:51:34 »

Chris Potter (aktuell als Peter Caine in Kung Fu: Im Zeichen des Drachen) zu sehen.

Der Mann hat das Schauspiel von der Pieke auf gelernt und hat  2001 den Preis als bester Darsteller im New York Film Festival bekommen und hat es trotzdem erst jetzt, im Alter von 43 Jahren, geschafft in einem Hollywoodfilm mitzuspielen.
Gespeichert
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #3 am: 06. Juli 2004, 18:51:26 »

Ich wrde Hollywood-Filme nicht unbedingt als ein Ma fr einen guten Schauspieler ansetzen. Da finden sich letzendlich nur die bestbezahltesten Schauspieler und nicht unbedingt die besten.

Auerdem wre ich mit solchen uerungen wie "geschafft, erst in einem Hollywood-Film mitzuspielen." Gerade Chris Potter ist alles andere als unterbeschftigt und it Kung Fu und Queer as Folk hat er sich in zwei guten Serien plaziert. Und auch seine letzten Gastauftritte lassen sich sehen.

Man darf auch nicht vergessen, dass Chris Potter zwar schon 43 ist, aber auch erst mit 28 in die Schauspielereieingestiegen ist.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. Juli 2004, 18:56:25 »

Zitat
Gerade Chris Potter ist alles andere als unterbeschftigt und vielleicht reicht ihm das Fernsehen und er strebt nicht nach einer Hollywood-Karriere. Wer wei...

Whyme


Ich mag Chris Potter in Kung Fu! Erstmal vorne weg...  [148]

Was Whyme`s Aussage angeht, stimme ich ihm zu. Auch Robert Urich drehte bis auf "Krieg der Eispiraten" keine Kinofilme. Nicht, weil er zu untalentiert war - oder gar keine Angebote bekam, es war halt so, dass seine Liebe dem Fernsehen galt. Mit Hauptrollen in Serien wie "SWAT", "Vega$" oder "Spenser:for Hire" wurde Urich letztendlich zu einem der populrsten Serienstars. Angebote fr groe Hollywood- Filme schlug er deswegen meist aus. Hauptsache ist eben, dass man glcklich ist mit dem was man tut...  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #5 am: 06. Juli 2004, 21:14:35 »

Whyme, du siehst mich gerade total baff. Ich htte nie im Leben erwartet, dass hier irgendjemand tatschlich was ber Chris Potter wei und du bist ja geradezu gut informiert. Sollte ich wissen, ich bin seit 10 Jahren Fan und kriege meist nur ein "Kenn ich nicht" als Antwort.  

Ich habe auch nie behauptet, dass er unterbeschftigt ist. Gerade die letzten beiden Jahre ist er ja aus dem Dreh kaum rausgekommen, aber trotzdem sind es nicht gerade Filme, bei denen jeder direkt sagt: ah ja, kenn ich. Und ich gebe dir Recht, dass Hollywood nicht gleichbedeutend mit Qualitt ist, aber Chris Beispiel ist vermutlich einfach mal der Paradefall. Kaum wurde bekannt, dass er eine Rolle in einer Hollywoodproduktion spielt, ist sein Rating in den Besetzungsbros gestiegen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. Juli 2004, 22:00:21 »

Chris Potter spielte ja auch bei "Palm Beach Duo" mit. Hab die Serie allerdings nie richtig verfolgt. Spielt er eine Hauptrolle oder nur einen Nebencharakter?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #7 am: 07. Juli 2004, 12:26:17 »

Er hatte die Hauptrolle in den letzten 3 Staffeln.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 07. Juli 2004, 14:38:39 »

Zitat
Sollte ich wissen, ich bin seit 10 Jahren Fan und kriege meist nur ein "Kenn ich nicht" als Antwort.  


Chris Potter?! Kenn ich nicht.... [140]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #9 am: 07. Juli 2004, 19:49:09 »

@cpfan

www.imdb.de ist eine ziemlich gute Quelle... zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 09. Juli 2004, 00:04:39 »

Zitat
Er hatte die Hauptrolle in den letzten 3 Staffeln.


Super! Wrde ich supergerne sehen! Warum luft die Serie nicht im dt. TV?Huch?  [145]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. Juli 2004, 00:05:52 »

Zitat
Zitat
Sollte ich wissen, ich bin seit 10 Jahren Fan und kriege meist nur ein "Kenn ich nicht" als Antwort.  


Chris Potter?! Kenn ich nicht.... [140]  [140]



@Quark: Wohl noch nie "Kung Fu Im Zeichen des Drachen" gesehen, was?  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 11. Juli 2004, 04:36:11 »

Zitat
Zitat
Zitat
Sollte ich wissen, ich bin seit 10 Jahren Fan und kriege meist nur ein "Kenn ich nicht" als Antwort.  


Chris Potter?! Kenn ich nicht.... [140]  [140]



@Quark: Wohl noch nie "Kung Fu Im Zeichen des Drachen" gesehen, was?  [148]


 [150] Hast du mich da mit German-JAG verwechselt oder meintest du wirklich mich und hast dich gewundert, warum ich zu dem Thema noch nichts geschrieben habe?
Wie dem auch sei, ich kenne natrlich "Kung Fu Im Zeichen des Drachen" und die Serie gefllt mir eigentlich auch ganz gut, zu meinen Lieblingen gehrt sie aber nicht. [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 11. Juli 2004, 06:35:25 »

Oh, ich bitte Ihre Eminenz um Vergebung....!!!!!  [140]

Ich meinte wirklich German JAG, hatte euch eben verwechselt....  [143]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 11. Juli 2004, 10:54:21 »

Zitat


@Quark: Wohl noch nie "Kung Fu Im Zeichen des Drachen" gesehen, was?  [148]


Nein, ich glaube die hab ich noch nicht gesehen. Und wenn dann jedenfalls nicht bewut. Da spielt der Chris Potter mit?! Um was geht es denn in der Serie?
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS