Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:19:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Lorenzo Lamas  (Gelesen 5383 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. März 2004, 02:27:42 »

Ich dachte vorhin, mich trifft der Schlag... [137]  Action und Kampfsport-Star Lorenzo Lamas "Renegade-Gnadenlose Jagd", "The Immortal", "Air America" und zahlreiche Actionfilme ist wieder beim Ursprung seiner Schauspielerei gelandet - bei einer Seifenoper! Der bei "Falcon Crest" angefangene Star ist nun einer der Hauptdarsteller in der Seifen-Oper "Reich und schn"....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 25. März 2004, 02:40:21 »

Das sind ja tolle Nachrichten. [147]

Allerdings mu ich sagen, da er nach seinem letzten Machwerk "Circuit II - The Final Punch" dort vielleicht besser aufgehoben ist. Der Film ist wirklich der letzte Mll und die deutsche DVD ist zu allem berflu auch noch cut. [145]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. März 2004, 02:57:46 »

Den habe ich noch garnicht gesehen - kann ich mir ja auch sparen, nach Deinem Urteil.  [133]

Ja, in den 90gern hatte er schon ein paar nette Filme gemacht, wie z.B. "Headhunter"....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2004, 03:14:33 »

Stimmt, da waren einige gute Filme dabei wie auch z.B. die "Snake Eater" Reihe.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. März 2004, 23:32:31 »

Stimmt, die "Snake Eater" Filme waren recht gut, besonders Teil 1.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 26. März 2004, 00:48:58 »

Je mehr wir uns hier ber die alten Action-Helden unterhalten um so mehr fllt mir auf, da es noch sehr viele Filme gibt die unbedingt noch auf DVD erscheinen mssen. [139]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. März 2004, 23:14:52 »

Ja, in der Tat.... Ich habe heute durch Zufall die DVD von "Rattennest" mit Ralph Meeker als Mike Hammer in der 18er Fassung fr 9,99 EUR gekauft. Der Film ist einfach super! Eine Perle des Film Noir.... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 30. März 2004, 09:23:34 »

 Da ich kein wirklciher Action-Film-Fan bin, fand ich Lorenzo in Falcon Crest immer fantastisch. Man knnte sagen, dass Falcon Crest mein Einstieg in die Serien-Sucht war! Gruss, Joan
Gespeichert

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 30. März 2004, 12:19:18 »

Hallo,
ich suche Lamasfans, die mir helfen, meine Sammlung zu vervollstndigen,
es wre schn, wenn hier jemanden finden wrde.
Susi
Gespeichert
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #9 am: 30. März 2004, 12:34:35 »

So, jetzt bin ich nicht mehr anonym, sonst kann mir ja auch niemand antworten. Ich bin Lamasfan und habe mich auch ber die gekrzte Circuit 2 Variante gergert. Wer hat Paradise Virus?
Susi [150]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 30. März 2004, 18:24:14 »

Zitat

<span style="color:blue">  Da ich kein wirklciher Action-Film-Fan bin, fand ich Lorenzo in Falcon Crest immer fantastisch. Man knnte sagen, dass Falcon Crest mein Einstieg in die Serien-Sucht war! Gruss, Joan </span>


Echt? Na, dann hat der gute Lorenzo ja auch bei Dir seinen Teil erfllt... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 30. März 2004, 18:25:54 »

Zitat

So, jetzt bin ich nicht mehr anonym, sonst kann mir ja auch niemand antworten. Ich bin Lamasfan und habe mich auch ber die gekrzte Circuit 2 Variante gergert. Wer hat Paradise Virus?
Susi [150]


Hi, Susi!

Willkommen im Forum!!!! Ich mag Lamas ganz gerne! Hat einige nette Filme und noch nettere Serien gemacht  [133]  Einiges habe ich auch auf Video (Filme wie Serien), doch Paradise Virus habe ich leider auch nicht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #12 am: 31. März 2004, 12:30:54 »

Ich mchte mich bei Spencer herzlich fr das Willkommen bedanken, den Link habe ich von einem anderen sehr, sehr netten Forenmitglied bekommen, dem auch nochmal gedankt werden soll.  [134] Ich bin auf der Suche nach Gastauftritten von Lorenzo Lamas in Serien in den 80igern (Fantasy Island, California Fever, ..) und nach ein paar fehlenden Filmen in meiner Sammlung, wie z.B. Flesh and the Devil. Fr eine Vervollstndigung bin ich auch gerne bereit zu investieren. Es wre toll, wenn ich hier einen anderen Fan finden wrde, der .... [140]
Susi
PS.: Paradise Virus kam am 20. 3. auf France 1, leider habe ich niemanden gefunden, der den Kanal hat und fr mich aufgenommen hat.  [144]
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #13 am: 05. April 2004, 16:37:20 »

 )@ Susi: Huhu Susi! Gerne geschehen [133] !!!
Sehe nur, dass sich bisher ja nichts getan hat zu Deinen Filmen!!
Hmm..!
@ Spenser: Jaaaa, seither liebe ich ...(siehe Thread Soaps
  [139]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 05. April 2004, 16:43:22 »

Ich mag Lorenzo lieber in Actionrollen sehen - und seinen Actionserien! Tja, ich wei, Mnner.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS