Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:57:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lorenzo Lamas  (Gelesen 5381 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Gast
Gast

« Antworten #15 am: 06. April 2004, 09:24:37 »

Tja Joan, leider hast Du recht, noch habe ich niemanden gefunden, der  helfen kann.  [135]
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, nette Leute im Netz kennenzulernen ist auch sehr schn,  [148] denn ich bin den ganzen Tag allein zu Hause. Das ist ganz schn de mitunter.
Susi


Gespeichert
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #16 am: 06. April 2004, 09:29:29 »

Tja Joan, leider hast Du recht, noch habe ich niemanden gefunden, der helfen kann.   [135]
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, nette Leute im Netz kennenzulernen ist auch sehr schn,  [148]  denn ich bin den ganzen Tag allein zu Hause. Das ist ganz schn de mitunter.
Susi
PS.: Mein "toller" PC ist einfach beim Schreiben abgestrzt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 07. April 2004, 14:45:03 »

Zitat

Tja Joan, leider hast Du recht, noch habe ich niemanden gefunden, der helfen kann.   [135]
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, nette Leute im Netz kennenzulernen ist auch sehr schn,  [148]  denn ich bin den ganzen Tag allein zu Hause. Das ist ganz schn de mitunter.
Susi
PS.: Mein "toller" PC ist einfach beim Schreiben abgestrzt.


Wenn du lange Weile hast, kannst Du gerne neue Themen posten  [133]

Welcher ist dein Lieblings- Lamas Film?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 08. April 2004, 02:43:12 »

Durch diesen Thread habe ich wieder richtig Lust bekommen mir die alten Lamas-(Aktion)-Streifen reinzuziehen. [133]  Leider gibt es fast nichts von ihm auf DVD, habe mir daher gerade Snake Eater 3 auf VHS bei ebay bersorgt. [148]
Gespeichert

Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #19 am: 08. April 2004, 07:56:00 »

Hallo Joan,
im Moment habe ich gerade Final Round zu gucken, da war im Deutschland selbst der 18er gekrzt, also habe ich mir vor ein paar Wochen den Film in den USA gekauft und nun mu ich ihn ein paar Mal gucken, mein Englisch ist so mies, sonst kriege ich nur die Hlte mit.
Tja und dann rgere ich mich ber RTL2, da Immortal so schn krzt.

Hallo Quark,
die Snake Eater Reihe ist es wert, ich wei gar nicht, welchen Teil ich am besten finden soll, ich hab sie mir auch in den letzten Tagen mal wieder angesehen, am besten alle. Kickboxer gibt es auf DVD, kaufe ich mir aber nicht, weil krzer als das VHS und The Rage hat keinerlei Extras, nicht mal zweisprachig wie Back to Even.

Schnes Ostern allen von Susi
 [139]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 08. April 2004, 16:00:50 »

Was RTL-2 angeht, den Sender kann man in der Pfeife rauchen! Selbst die "Walker"- Folgen mit Chuck Norris wurden von 43 Min. bei RTL-2 auch zwischen 34 - 37 Min. runtergekrzt, zudem das noch sehr schlecht!  [141]  [145]

Ich bin froh, dass ich "The Immortal" Anfang letzten Jahres von jemanden bekommen habe, der es beim si-Sender ATV aufgenommen hat - ohne Werbung, mit Abspann und nicht gekrzt! So lt`s sichs sehen  [133]

Was Lamas Filme auf DVD angeht, tja leider siehts da sehr mager aus, besonders auf den deutschen Markt.... [135]  [141]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #21 am: 10. April 2004, 13:37:25 »

Tja Spenser,
das mit der Krzerei ist nicht nur bei RTL2 drin. SAT1 war bei der Air Amerika im letzen Jahr auch nicht besser. Ich habe es allerdings erst nach der Hlfte der Folgen gemerkt. Bei einem Kampf hatte Lorenzo Lamas pltzlich eine Waffe in der Hand, die er vorher niemanden weggenommen hatte. Ich mag so was berhaupt nicht.  [135]
Susi
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 11. April 2004, 13:44:32 »

Ja, alle Sender sind nicht kleinlich beim Cutten, allerdings bleibt RTL-2 absoluter Spitzenreiter - auch was die Professionalitt des Cuttens angeht... [141]  [145]

Stimmt, Air America war auch an einigen Stellen beschnitten wurden. Nichts besser ergeht es seit der 1.Ausstrahlung bereits der Serie "Nash Bridges" bei VOX. Obwohl bei der Serie nun wirklich keine extrem harten Szenen drin sind - davon habe ich damals auch oft 6 Folgen auf einer 240ger im SP bekommen.

Ich bin der Meinung: Wenn man eine Serie schon nicht im Morgens oder Nachmittagsprogramm komplett zeigen kann, warum zeigt man solch eine Serie dann nicht abends, dafr uncut! Wiederum laufen andere Serien im Abendprogramm, die locker im Nachmittagsprogramm laufen knnten. Verstehe einer die TV Sender bei uns.... [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Susi
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



« Antworten #23 am: 13. April 2004, 06:36:57 »

Ich bin dergleichen Meinung, wenn man in den Sendern wegen dem Jugendschutz schon nicht alles zeigen darf, warum mssen dann Ausstrahlungszeiten von 13.00 Uhr wie damals bei der Air Amerika oder jetzt Immortal im Vorabendprogramm gewhlt werden?
Wenn mein 9-jhriger Sohn rumschaltet, wre Immortal trotz der Krzungen fr ihn viel zu schwer zu verstehen und es gbe wahrscheinlich tausend Fragen oder schlechte Trume.
Wenn er allerdings zeitlich schon lange im Bett ist, dann htte ich schon gerne alles vollstndig.
Wer hat Erfahrungen, wie es Kabel 1 hlt mit Krzungen?
Susi
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 13. April 2004, 13:30:51 »

Zitat


Wer hat Erfahrungen, wie es Kabel 1 hlt mit Krzungen?
Susi


Ich! Kabel 1 ist darin noch der beste Sender! Dort wird so ziemlich alles an Serien uncut gezeigt. Und wenn man div. Folgen "schrfer" sind, werden diese Folgen dann im Abendprogramm nach 23 Uhr gezeigt. Davon knnten sich andere Sender mal eine Scheibe abschneiden!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #25 am: 13. April 2004, 14:38:35 »

Das ist aber nur bei Serien so. Bei Filmen krzt Kabel 1 auch sehr gerne, damit sie sie um 20:15 Uhr senden knnen.
Aber das ist bei allen Sendern gngige Praxis, da wird schonmal "The Rock" von FSK 18 auf FSK 12 verstmmelt, damit man ihn zur Primetime senden kann. [147]

Was mich aber noch mehr aufregt, wie wenn die Sender Filme schneiden, ist wenn Videos oder DVDs geschnitten sind. Z.B. habe ich mir krzlich "Snake Eater 3" auf original VHS angesehen und der Film ist furchtbar cut. Man sieht berhaupt nicht, wie der "Bsewicht" am Ende umkommt, er ist einfach nicht mehr da. Und das obwohl das Video ab 18 und indiziert ist. Warum mu man sowas schneiden? Es gibt auch in ganz Deutschland keine lngere Fassung. [145]
Hierzu fallen mir noch unzhlige Beispiele ein, wie z.B.:

- Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
- Nico
- Night Hunter
- Harry Potter 2  [149] (der ist bei uns tatschlich fr eine FSK 6 auf DVD geschnitten worden, darum habe ich mir auch die Schweitzer-Fassung besorgt)
- The Punisher

Das ist alles genauso nervig, wie die neue Praxis der Filmverleiher Kinofilme zu schneiden, damit man eine geringer Altersfreigabe erhlt und somit mehr Leute ins Kino gehen. [145]

ber dieses Thema knnte ich mich wirklich stundenlang aufregen. Und dann steht in unserem Grundgesetz in Art. 5 I S. 3 "Eine Zensur findet nicht statt" welch ein Hohn.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS