Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 22:22:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 4440 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 16. August 2010, 02:10:00 »

Die Folge von nächster Woche ist auch wieder ziemlich klasse, da der Hauptteil der Folge eher Ernst ist, wurde um das Gleichgewicht zu halten, am Anfang der Folge startete sie gleich mit vielen Lustignen Szenen. Z.B. die Sache mit dem Tee, oder Persnalakten Computer, mit dem kleinen Hocker.

Die Folge war sehr gut, da etwas auf die Vergangenheit von Gallen eingegangen wird und das ist ja bisher sozusagen der Rote Faden der Serie.

Die Serie gefällt mir mittlerweile echt gut, von Humor finde ich es sogar besser als von NCIS.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. August 2010, 03:40:50 »

Ich mag die Serie auch sehr gerne, man hat sich schon recht an die Charaktere gewöhnbt, als würde man sie schon Jahre kennen.

Ja, in der nächsten Folge wird Bezug zum NCIS Crossover genommen, wo G am Ende ja von 5 Kugeln getroffen wurde. Die rote-Faden-Folge fand ich ziemlich gut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 22. August 2010, 20:14:02 »

Oh, die Folge von nächstem Samstag ist auch wieder super, übrigens auch wieder eine undercover Sache. Vorallem sieht man das Hatty was auf den Kasten hat.

Ich wünschte die Staffel 1 Box in England oder Frankreich hätte deutschen Ton, dann wäre die sowas von gekauft!

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 23. August 2010, 16:36:47 »

Oh, die Folge von nächstem Samstag ist auch wieder super, übrigens auch wieder eine undercover Sache. Vorallem sieht man das Hatty was auf den Kasten hat.

Fand die Folge auch klasse. besonders G. Wortgefechte mit diesem "Wald-Burschen"

"Jedenfalls laufe ich nicht mit so einem Möchtegern Bart rum"

"Jedenfalls wächst mir überhaupt schon ein Bart"

...und diese anderen "Jedenfalls..." - Sprüche von denen Totlach

Ich wünschte die Staffel 1 Box in England oder Frankreich hätte deutschen Ton, dann wäre die sowas von gekauft!

Absolut!!!! Aber bei uns wirds noch eine Ewigkeit dauern! Wenn ich da an NCIS Staffel 6 denke, die erst 6 Monate NACH der SAT.1 Ausstrahlung erst jetzt auf DVD gekommen ist Augen rollen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 23. August 2010, 23:43:11 »

Bei NCIS ist es nun nicht das Problem, die DVD Boxen aus England haben deutschen Ton, somit konnte man sich die Boxen (Im übrigen Komplettboxen und nicht die Abzocke-Halbboxen in Money-Germany) lange vor der deutschen Veröffentlichung kaufen.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 25. Oktober 2010, 21:53:31 »

Die Folge die die Leute nächsten Samstag zu sehen bekommen "1.17 Der rasende Blitz", war ja sowas von lustig. Super, G. muss zur Verkehrerziehung und der Leiter da ist total bescheuert! Grinsen

Und Hattie hat auch wieder einige lustige Szenen... Grinsen

Die Serie ist echt klasse, vorallem das Action, Spannung und Humor so toll ausballanciert ist.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 25. Oktober 2010, 23:45:43 »

Ja, die Folge war klasse. Das war aber auch ein haufen bei der Verkehrserziehung...bis auf G und dem Bademoden-Model sah der Rest aus, als wäre er aus der "Addams Family" entsprungen Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 04. Dezember 2010, 15:26:19 »

Schade das Dom, doch noch gestorben ist, aber ich hatte es schon erwartet das er schon gestorben ist oder noch sterben wird.
Bin froh das Hetty jetzt doch bleibt, hätten die da jetzt jemand anderes hingemacht, wäre die Serie nicht mehr die gleiche. Die Serie funktioniert für mich persönlich nur hauptsächlich aus dem Gallen, Hanna und Hetty Gespann.

Leider sind es nur noch 2 Folgen dann ist die erste Staffel auch schon rum - Leider. Vermutlich werden wir wieder bis nächstes Jahr warten müssen bis es weitergeht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 04. Dezember 2010, 21:56:19 »

Das mit Dom wußte ich vorher ja schon. Ich sagte ja, dass 2 Charaktere in Season 2 nicht mehr dabei sind. Don war nun der erste, ein Charakter folgt noch (wohl im Staffel-Finale)

Bin auch froh, dass Hetty bleibt. Ich weiß zwar, dass ihr Charakter in Deutschland wohl sehr unbeliebt ist, was ich anderweitig so gelesen habe, aber ich mag sie sehr gerne.

Bin ja gespannt, wann wir Season 2 sehen werde. Die Quoten von Season 1 waren ja leider sehr schlecht - der Serien-Samstag hat sich nicht durchgesetzt. Ich tippe darauf, dass Season 2 denn auf dem Sonntag laufen wird oder dass die Serie an Kabel 1 abgegeben wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 12. Dezember 2010, 21:19:45 »

Habe mir heute das Finale der 1. Season angesehen und bin überrascht das es nicht mit einem dramatischen Cliffhanger endetete.
Die erste Staffel war durch die Bank mit guten Folgen gespickt und freue mich riesig das es schon im Januar mit der 2. Staffel los geht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 14. Dezember 2010, 06:30:16 »

Das Staffel-Finale hatte ich mir auch schon angesehen und fand es auch sehr gut. Hatte gedacht, dass der Cliffhanger am Ende stärker ausfallen wurde, aber mit dem kleinen biußchen...kann man das überhaupt noch Cliffhanger nennen? Grinsen

Ich dachte mir schon, dass Gs Vater noch lebt, und nun deutet ja auch vieles darauf hin. Emotional waren natürlich die Szenen, wo die eine Freundin von Gs Schwester von damals erzählte, wo sie immer auf G aufgepasst hatte.

ich glaube, die Sache mit seinem Vornamen wird sich noch die eine oder andere Season hinziehen, bis man ihn erfährt.

Ich denke, sowas banales wie Gary, George oder Gregory wirds sicher nicht sein...sicher was ausgefalleners...vielleicht ja Gustav Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #26 am: 09. März 2014, 21:20:13 »

Ich bin jetzt auch mit NCIS:LA angefangen. Mit manchen Sachen bin ich einfach Spätzünder. Hab heute Folge 1.13 gesehen, in der Dom verschwunden ist. Schon tragisch.

Hatty finde ich ja mal genial. Schon einige lustige Szenen mit ihr gesehen.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS