Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:42:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Tribe-Eine Welt ohne Erwachsene (The Tribe)  (Gelesen 1991 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. März 2004, 02:02:40 »

The Tribe ist ja seit einiger Zeit einer der angesagtesten Serien (luft im KIKA) bei den Jugendlichen. Ich habe noch keine Folge gesehen, da mich das Thema "Endzeit" nie sonderlich interessiert hat. Aber die Serie scheint weltweit groen Erfolg zu haben. Wer hat schon mal reingeschaut und kann seine Meinung kundtun?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #1 am: 07. April 2004, 18:46:03 »

also ich mag The Tribe  mag irgendwie die Gesichte das an virus alle erwagsene gestorben sind und die Jugendlich und Kinder mit den Propleme des lebens kampfen mussen,wie wasser und essen zubesorgen oder kampfe der versiedene Tribes allerdings gefahlt die serie nicht mein Kleiner bruder so das es manchmals zu streit kommt. [144]
Gespeichert
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 07. Juni 2004, 12:52:39 »

 Ich bekomme jetzt die DVDs und werde danach mal berichten.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 07. Juni 2004, 22:59:07 »

Mu gestehen, bisher noch keine Folge vollstndig gesehen zu haben. Aber Endzeit- Filme / Serien waren noch nie mein Ding...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 08. Juni 2004, 08:42:53 »

 Ich dachte Du schaust auch Jeremiah? Mir fehlen da die Folgen ab Episode 9, muss warten, bis die von vorne bei Premiere laufen [144]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juni 2004, 19:04:38 »

Zitat
<span style="color:blue">  Ich dachte Du schaust auch Jeremiah? Mir fehlen da die Folgen ab Episode 9, muss warten, bis die von vorne bei Premiere laufen [144]  </span>


Nein, ich hatte die Comics davon gelesen - die waren nicht schlecht (Ich mag den Zeichner sehr gerne, habe auch seine anderen Serien) Die Serie hatte ich nie gesehen - zum einen weil ich da noch kein Premiere hatte, zum anderen weil ich Luke Perry nicht ausstehen kann....*wrg*  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 08. Juni 2004, 20:35:36 »

KIKA??? Was is'n dat fr'n Sender??? Ach ja, Kinderkanal? Ich glaub den hab ich nichtmal im Fernseher gespeichert.... [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 09. Juni 2004, 02:48:28 »

Zitat
KIKA??? Was is'n dat fr'n Sender??? Ach ja, Kinderkanal? Ich glaub den hab ich nichtmal im Fernseher gespeichert.... [140]


Kultur- Banause!  [140]  Ich sehe dort schn fter mal rein. Dort laufen mitunter echt gute Sachen, die meine Jugend wieder aufleben lassen... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 09. Juni 2004, 12:38:18 »

@Spenser
Ja, ich schme mich auch!  [140]  Im Ernst, irgendwo hrt es bei mir auf. Ich kann und will wirklich nicht alles auf jedem Sender sehen. Wenn ich mitkriegen sollte, da auf so einem "exostischen" Ding wie KIKA was laufen sollte was mich interessiert (Charmed, 24...) dann wrd ich da wohl mal reingucken, aber so....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #9 am: 11. Juni 2004, 14:00:22 »

"The Tribe" schaue ich gerne, das muss ich hier gestehen  [140]  Schon alleine, weil ich die Story gut finde und die Hintergrnde genial gemacht sind. Interessant und gut anzusehen.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #10 am: 11. Juni 2004, 14:24:59 »

Es gibt einen Hype um The Tribe?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 11. Juni 2004, 23:10:45 »

Zitat
@Spenser
Ja, ich schme mich auch!  [140]  Im Ernst, irgendwo hrt es bei mir auf. Ich kann und will wirklich nicht alles auf jedem Sender sehen. Wenn ich mitkriegen sollte, da auf so einem "exostischen" Ding wie KIKA was laufen sollte was mich interessiert (Charmed, 24...) dann wrd ich da wohl mal reingucken, aber so....


Wenn dort sowas wie "24" luft, denn nur ein vllig verschrfte Kinder- Ausgabe mit einem Teeni, der sich um seine Probleme kmmern mu: Erste Pickel, Schulaufgaben, etc. Aber ich denke, so eine Story einen Tag im Leben eines 12-jhrigen wre nicht wirklich interessant, oder...Huch  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 11. Juni 2004, 23:12:08 »

Zitat
Es gibt einen Hype um The Tribe?


In gewisser Weise schon! Besonders die Kiddies stehen auf die Serie. Es gibt sie auf DVD und einiges an Merchindise. Das hat noch keine Serie beim KiKA geschafft, die dort luft (sogar als EA). Hut ab! (auch wenn ich die Serie nicht mag)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #13 am: 22. Juni 2004, 15:42:26 »

Also ich finde die nicht schlecht. Ab und zu schaue ich schon mal rein. Ist gut gemacht und hat Erfolg!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 24. Dezember 2006, 08:15:26 »

260 Episoden

Niemand wei, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtckische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und gengend Lebensmittel mssen die berlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren.
berall regiert das Prinzip des Strkeren. In der Stadt hat eine Gang die Macht bernommen. Sie nennen sich die Locos und terrorisieren alle, die nicht zu ihnen gehren. So sind auch Amber und Dal ins Visier dieses Stammes geraten, aber sie knnen fliehen. Auf der Suche nach einem Versteck retten sie die kleine Cloe und ihre Freunde vor den Locos und finden eine Zuflucht in einem verlassenen Einkaufszentrum. Wenn sie jetzt berleben wollen, mssen sie zusammenhalten...


auch auf DVD zu bekommen:

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS