Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 23:06:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 36779 mal)
GK
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #45 am: 02. Oktober 2004, 00:10:00 »

Zitat
Ich finde es nicht gut, wie die deutschen Sender mit Amerikanischen Serien umgehen


Gerade der Saban-Clan hat mit Anstand und Respekt nicht viel am Hut. Sitcoms werden einfach aus dem Programm geschmissen, Staffeln (Frasier und Becker) werden einfach gar nicht gesendet. Es gibt endlose Beispiel dafr, dass diese Sender auf ihre Sitcom-Zuschauer sch....

Auch vernnftige Beschwerde-Mails werden zum grten Teil ignoriert.

Es ist zum Khe melken, und Besserung ist noch lange nicht in Sicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 02. Oktober 2004, 02:34:45 »

Na toll! Htten die nicht wenigstens noch die 2. Staffel zuende zeigen knnen?Huch Aber es war wohl abzusehen, da die Quoten der letzten beiden Folgen wirklich recht bel waren. Wahrscheinlich drfen wir Scrubs bald am Sonntag vormittag in der Sitcom-Schiene begren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #47 am: 02. Oktober 2004, 13:35:47 »

WAAAAASSSS?!?!? Scrubs fliegt aus dem Programm?!?!?  [146]  Das darf doch nicht war sein....mir fehlen glatt die Worte, um meinem Zorn Ausdruck zu verleihen, bzw sie werden von den Forenregeln verboten.  [146]  Ruhig Junge, leg den Plastiksprengstoff schn wieder weg......  [146]  [145]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #48 am: 06. Oktober 2004, 16:27:38 »

Wenn auf der Internet-Seite : http://fernsehen.ch/suche/index.php?searchterm=scrubs&limit=0  nachschaue stehen dort noch fr die nchsten 4 Wochen die Scrubs Termin von Pro7.

Und am 26.10.04 kommen sogar 2 Folgen ab 21:15 Uhr
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #49 am: 06. Oktober 2004, 21:27:23 »

Zitat
Wenn auf der Internet-Seite : http://fernsehen.ch/suche/index.php?searchterm=scrubs&limit=0  nachschaue stehen dort noch fr die nchsten 4 Wochen die Scrubs Termin von Pro7.

Und am 26.10.04 kommen sogar 2 Folgen ab 21:15 Uhr


Na was denn nun?!?  [150]  [138]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #50 am: 06. Oktober 2004, 22:21:54 »

Also die Quote gestern war eigentlich recht ordentlich!
Naja, zum Glck wirds noch in sterreich auf ORF gesendet.
Dort sind sie schon etwas weiter mit der 2. Staffel. Ich habs jetzt schon bis zur Folge 2x14 gesehen und werde mir dann auch noch den Rest besorgen!
In den USA luft ja zurzeit schon die 4 Staffel.
Die 3. Staffel hat auch wieder ber 22 Folgen!
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #51 am: 09. Oktober 2004, 17:43:06 »

Matthew Perry on Scrubs  [133]

LOS ANGELES (Zap2it.com) "Friends" co-star Matthew Perry will guest star on a November episode of NBC's "Scrubs." The actor, an Emmy nominee for a pair of NBC shows, will also make his directing debut in the episode, which also features his father, John Bennett Perry.
Airing on Tuesday, Nov. 23, during a crucial sweeps period, Matthew Perry will play a man eager to donate a kidney to his ailing father (the elder Perry) until complications arise.

Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 09. Oktober 2004, 18:25:50 »

Super! So langsam wird "Scrubs" ja DER Treffpunkt fr Sitcom-Stars! Erst geben sich div. Stars von "Chaos City" die Klinke in die Hand, nun kommen die "Friends" langsam an.
 [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #53 am: 12. Oktober 2004, 21:59:09 »

Also ab 9. November kommt auf dem Sendeplatz "The Swan". Irgend so ne dumme Show mit Verona Feldpooth Traurig
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 13. Oktober 2004, 01:08:09 »

Hmmm, aber "Scrubs" bleibt denn doch, oder? Ich meine...kommts denn eine halbe Stunde spter oder so?Huch

Die Folge heute war echt klasse! Wer htte Sarah Chalke nicht gerne als Sexfreundin?Huch!!!  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #55 am: 13. Oktober 2004, 11:06:43 »

Also am Dienstag ist es dann nicht mehr im Programm. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Pro7 wieder nur ne Pause von ein paar Wochen macht!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 13. Oktober 2004, 18:04:36 »

Zitat
Also am Dienstag ist es dann nicht mehr im Programm. In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Pro7 wieder nur ne Pause von ein paar Wochen macht!


Na spitze....Was immer uns Pro7 damit auch sagen will... [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #57 am: 20. November 2004, 16:07:25 »

Am Dienstag kommt in den USA die Folge mit Matthew Perry! Bis sie in Deutschland kommt wird es natrlich noch dauern!  [144]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #58 am: 24. November 2004, 00:01:51 »

Scrubs ist klasse.

Absolut genial, die Sprche, die Weisheiten.
Der achso fies sein wollende Dr. Cox, der Hausmeister. Einmfach genial.

Ich sehe Scrubs unheimlich gerne!
Ich bin fast ausgeflippt, als ich vor hm 3?? wochen gehrt habe "und nchste woche kommt the swan".... zum glck ist mein Fernseher zu schwer, sonst htte der nen Freiflug bekommen.
Total bekloppt ...

Aber wann Scrubs genau weiterluft weiss hier keiner?Huch

Ich hoffe die bappen Scrubs so schnell wie mglich auf DVD! [133]
Kaufen kaufen kaufen .. aaaaaaaaaaaaaaah im going crazy .. ich brauch scrubs scrubs scrubs .... *zwinker*


Klasse finde ich auch, die Folgenbezeichnung .. egal worum es geht .. jede Folge beginnt mit MEIN...

Bis auf die Folge, in der mal Dr. Cox erzhlt .. die beginnt mit Sein... super Folge..... hach herrlitsch herrlitsch :-)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #59 am: 24. November 2004, 00:15:13 »

Zitat

Bis auf die Folge, in der mal Dr. Cox erzhlt .. die beginnt mit Sein... super Folge..... hach herrlitsch herrlitsch :-)


wieso kenne ich die Folge noch nicht?
Lief die schon bei uns?
Und wenn ja, dann hoffe ich doch fr das Wohl meines Videorekorders, dass er es aufgenommen hat, und ich es nur noch nicht geschaffe habe, diese Folge zu sehen... [133]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS