Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 19:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hand aufs Herz: Wer schaut sich diese Richter-Shows an?  (Gelesen 7225 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 19. März 2004, 22:23:31 »

Zitat

Zitat

...oder man schiebt sich ein Video oder eine DVD rein oder vergngt sich mit der Freundin....(oder Freund)  [140]


Na, Na, Na, forderst du hier die Leute etwa auf Unzucht zu treiben? [146]   [148]

Spensers Antwort: Natrlich nicht....Sind doch alle alt genug hier, oder  [140]

Ich sehe mir nachmittags meitens die Animes auf RTL 2 an, ist zwar nicht ganz so befriedigend wie Spensers Vorschlag, aber wenn die Freundin arbeiten mu immer noch eine Alternative. Das Andere kann man ja dann Abends nachholen. [148]  [140]



ich schaue mir derzeit gerne "Matlock" an. Ist zwar schon zum Erbrechen oft wiederholt wurden, aber ich habe es seit den 80gern nicht mehr gesehen - und somit ist es fr mich wieder halbwegs neu. Ich finde Ady Griffith immer zu Schiessen in seiner knadderigen Art!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 20. März 2004, 01:18:16 »

Als Kind habe ich "Matlock" geliebt und wollte deshalb immer Anwalt werden.................und jetzt studiere ich Jura. [140]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 20. März 2004, 02:43:38 »

Dann ist Matlock ja so`ne Art....Mentor fr dich?  [133]

Bist Du denn auch ein Hot Dog Fan? Und wirst Du spter auch einen P.I. fr die Laufarbeit beschftigen? [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 20. März 2004, 13:06:49 »

Zitat

Dann ist Matlock ja so`ne Art....Mentor fr dich?  [133]

Bist Du denn auch ein Hot Dog Fan? Und wirst Du spter auch einen P.I. fr die Laufarbeit beschftigen? [140]


So knnte man es sagen. [140]

Ich mag keine Hot Dogs aber bestimmt werde ich einen P.I. beschftigen (Lensen hat ja auch einen [148] ), hab von einem guten gehrt, Spenser oder so hnlich soll der heien. [140]  [148]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 21. März 2004, 01:38:06 »

Zitat

Zitat

Dann ist Matlock ja so`ne Art....Mentor fr dich?  [133]

Bist Du denn auch ein Hot Dog Fan? Und wirst Du spter auch einen P.I. fr die Laufarbeit beschftigen? [140]


So knnte man es sagen. [140]

Ich mag keine Hot Dogs aber bestimmt werde ich einen P.I. beschftigen (Lensen hat ja auch einen [148] ), hab von einem guten gehrt, Spenser oder so hnlich soll der heien. [140]  [148]



Yeah....das ist in der Tat der Beste in der Branche... [148]  Was zahlst Du, Babe?  [140]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #20 am: 21. April 2004, 21:23:36 »

 Die werden sogar nachts wiederholt ... aber zumindest hier scheinen se keinen Absatz zu finden. habe gerade Urlaub und muss immer ber zig Kanle hinwegzappen zwischen ...h...12 und 17 Uhr???  
Gespeichert

*be with the stars*
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #21 am: 26. April 2004, 12:52:34 »

Die Richter-Show sind das schlimmste was es im Fernsehen gibt, da schaue ich mir sogar lieber Big Brother an.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #22 am: 12. Mai 2004, 15:07:50 »

Ich gestehe. Frher hab ich mal fr ein halbes Jahr Richterin Barbara Salesch angeschaut. Aber inzwischen nicht mehr. Ich finde generell, dass es inzwischen zu viele Richtershows gibt. Das scheint ein Phnomen im deutschen TV zu ein, luft etwas gut, dann bringen es alle und zwar im berfluss. Na ja.....  [138]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 13. Mai 2004, 01:19:18 »

Stimmt! Un seit neuestem machen sie auch unseren schnen Serien- Samstag auf SAT.1 kaputt!  [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #24 am: 15. Mai 2004, 14:44:53 »

Von dem ist ja eh nix mehr zu erkennen! Grml  [145]
Also ich wei nicht ob nur ich so denke, aber im Moment ist der grte Teil des deutschen TV wirlkich extrem schlecht!
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 15. Mai 2004, 23:48:16 »

Zitat

Von dem ist ja eh nix mehr zu erkennen! Grml  [145]
Also ich wei nicht ob nur ich so denke, aber im Moment ist der grte Teil des deutschen TV wirlkich extrem schlecht!


Zumindest ist "Ed" noch im Nachmittagsprogramm, wenn auch 2 Stunden frher! Nchsten SA fllts aus wegen dieser Prolo- Hochzeit....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #26 am: 16. Mai 2004, 18:28:17 »

SAT 1 mit Samstag am Samstagnachmittag sehr erfolgreich
Samstagsfolge von "Richterin Barbara Salesch" hatte 1,80 Mio. Zuschauer und erreichte eine Marktanteil von 18,5 Prozent. Bei den Werberelevanten interessierten sich insgesamt 14,7 Prozent und 0,62 Mio. 14- bis 49-Jhrige.
"Richter Alexander Hold" wollten um 16:00 Uhr durchschnittlich 2,21 Mio. Zuschauer (19,9 %) sehen und machten die Gerichtsshow zur erfolgreichsten Sendung des Tages. Auch in der werberelevanten Zielgruppe musste die Show mit Zuschauern nicht lange auf sich warten lassen: Hier sahen 0,89 Mio. 14- bis 49-Jhrige zu, was umgerechnet 18,1 Prozent entspricht

Seriensamstag auf nimmer wiedersehen!
 [145]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #27 am: 17. Mai 2004, 22:34:21 »

Zitat
Seriensamstag auf nimmer wiedersehen!
[135]

Adieu, tschss und adeusinho! Hoffentlich bleibt uns Ed erhalten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 18. Mai 2004, 00:39:22 »

Zitat


Hoffentlich bleibt uns Ed erhalten.


Das hoffe ich auch! Aber ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht. Immerhin hat SAT-1 einiges fr die Senderechte hingeblttert!  [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #29 am: 11. Juni 2004, 13:55:36 »

Ich oute mich jetzt mal, denn ich schaue mir einige Richtershows gerne an, am liebsten Strafgericht. Aber nicht jeden Tag, nur wenn ich mal zufllig drauf schalte.
Was ich regelmgig anschaue ist "Lenen & Partner", wobei dies ja keine Richtershow ist.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS