AB DEM 5.9 LUFT DIE 6. STAFFEL VON WILL UND GRACE AUF PRO SIEBEN.
SAMSTAGS UM 12:30 UHR!!!!!!
Ab den 05.September 2004 immer
Sonntags:
11:00 - Sabrina - total verhext! (7. Staffel)
11.30 - Meine wilden Tchter [133]
12:00 - Friends (7. Staffel)
12:30 - Will & Grace (6. Staffel) [133]
Ich freue mich besonders auf
Will & Grace und auf
Meine wilden Tchter, wie man ja auch an den Smilies sehen kann.
'Sabrina', 'Friends' & Co.: ProSieben startet den Comedy-Sonntag
ProSieben: sonntags 11.00 Uhr - 13.00 Uhr, ab 5.9.
Einen neuen Programmplatz haben vier amerikanische Comedyserien auf ProSieben gefunden: "Sabrina - total verhext" (gg. 11.00 Uhr), "Meine wilden Tchter" (11.30 Uhr), "Friends" (12.00 Uhr) und "Will und Grace" (12.30 Uhr) werden ab dem 5. September jeweils Sonntag mittags zu sehen sein.
Zur Premiere der neuen Comedy-Schiene laufen die siebte Staffel von "Sabrina - total verhext" und die sechste Staffel von "Will & Grace" als deutsche Erstausstahlungen.
Nichts zu lachen werden Comedy-Fans dagegen im Werktagsprogramm von ProSieben haben: Nach dem Ende der derzeitgen Staffel von "Futurama" (montags-freitags 18.30 Uhr) am 2.9. luft auch "Friends" am 3.9. zum letzten Mal auf dem 18.00 Uhr-Termin. Stattdessen macht sich auch hier wieder die Dokusoap "Die Aufpasser" breit, die bereits bis Anfang Juni auf diesen Sendepltzen lief.
Quelle:
http://www.wunschliste.de/index.pl?snewsWas haltet ihr davon, das jetzt die Sitcoms bei Pro7 immer Sonntags kommen ? ich finde das recht gut, denn Sonntags kommt sowieso nie was gescheites im TV.