Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 18:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Doogie Howser MD  (Gelesen 10216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #30 am: 04. August 2011, 13:19:58 »

Ich habe jetzt mal eine Folge angeschaut, die "Look Ma, No Pants" hies. Ich fand die Folge ganz ordentlich, der Nachteil war halt das die Folge zur vierten Staffel gehörte und ich nichts über die Serie zuvor wusste. War aber ziemlich passabel, da ging es ums Nacktbaden, und darum das die eine Frau nicht länger die Mutterfigur für diesen Doogie spielen wollte. Ich versuche mal noch mehr Folgen zu sehen, am besten gleich aus der ersten Staffel.

Bis jetzt ganz gut soweit, aber nach einer Folge kann ich noch keine Bewertung abgeben zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 04. August 2011, 19:09:42 »

Die Serie lief ja auch Ewigkeiten nicht mehr im deutschen TV. Es waren wohl mal deutsche DVDs angekündigt, hatte dies vor 1-2 Jahren gelesen, scheint sich aber wohl zerschlagen zu haben, jedenfalls wurden die FSK Reglen für die Serie zu einem DVD Release überprüft, was meist ja ein gutes Zeichen ist.

Sehr schade, würde mich gerne mal wieder Folgen in deutsch davon ansehen Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #32 am: 04. August 2011, 19:52:27 »

Im Internet gibt es halt immer nur englisch. Aber ich kann euch verstehen, wenn man eine Serie nur immer in einer Sprache kennt und liebt und zufrieden ist mit der Synchro, will man es eigentlich nur noch so hören und sehen.

Seinfeld meine absolute Nr.1 könnte ich nie in deutsch anschauen, weil es auf englisch sowas von genial ist.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 20. Januar 2013, 21:25:13 »

Doogie Howser erscheint endlich bei uns auf DVD!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Am 14. März 2013 kommt die erste Staffel. Kann man schon bei amazon vor bestellen: http://www.amazon.de/Doogie-Howser-Neil-Patrick-Harris/dp/B00B1ZSWDK/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1358713193&sr=1-4

Hab mir die box natürlich sofort reserviert. Hoffentlich kommen auch die anderen Staffeln.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 20. Januar 2013, 21:30:54 »

OH, shit, der März wird verflucht teuer. Erst Hardcastle and McCormick Staffel 2, Stingray Staffel 1 und jetzt auch noch Doggie Howser Staffel 1. Mit den monatlichen Mangas wird mich das an die Armutgrenze zerren, aber wer kann bei dem guten Zeug schon wiederstehen? Grinsen

Weiss einer wie das bei EuroVideo so ist mit Serien, also ziehen die das meistens durch oder sind das doch nur so "Serien Eintagsfliegen"?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 20. Januar 2013, 21:56:55 »

Stimmt....der März wird richtig teuer. Ob ich mir "Doogie Howser" zulegen werden, weiß ich noch nicht, bestensfalls wenn der Prteis mal wirklich supigünstig ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #36 am: 20. Januar 2013, 23:03:40 »

Bei mir kommt im März noch Enterprise Staffel 1 auf Blu-Ray hinzu, wird schon ein teurer Monat.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 13. Juli 2013, 09:06:22 »

Mist ich glaube das die Verkaufszahlen für die nicht gut genug waren, sieht nicht so gut aus für die beiden letzten Staffeln. Ich hoffe ich habe Unrecht.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #38 am: 13. Juli 2013, 10:41:10 »

In einem anderen Forum hatte mal einer bei der Firma nachgefragt und sie meinten, dass vorerst keine weiteren Veröffentlichungen geplant sind.  Traurig

Hoffentlich ändern Sie noch ihre Meinung.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 13. Juli 2013, 19:59:43 »

Das ist übel, aber heutzutage geht es ja leider nur noch um Kohlescheffeln, aber OK sind ja nicht die Serien-Fan-Wohlfahrt sondern leider ein Unternehmen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 11:33:16 von SilverLion » Gespeichert


Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #40 am: 04. August 2013, 19:34:27 »

Ich möchte mir diese DVD auch besorgen, leider kam immer was anderes dazwischen.
Ist ja auch alles eine Kostenfrage, aber irgendwann... zwinker
Ich hab diese Serie geliebt und es wäre schön, wenn sie im TV wieder laufen würde.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #41 am: 13. August 2014, 20:30:12 »

Am 23. Oktober erscheint eine Komplettbox, ist auch schon bei amazon gelistet.

Bisher ist allerdings keine Einzel-VÖ der Staffeln 3+4 zu finden, glaube auch nicht, dass da was kommt. Ganz toll für die Leute, die sich schon Staffel 1+2 einzeln gekauft haben, so wie ich.  verdammt
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 13. August 2014, 22:57:29 »

Am 23. Oktober erscheint eine Komplettbox, ist auch schon bei amazon gelistet.

Bisher ist allerdings keine Einzel-VÖ der Staffeln 3+4 zu finden, glaube auch nicht, dass da was kommt. Ganz toll für die Leute, die sich schon Staffel 1+2 einzeln gekauft haben, so wie ich.  verdammt

Das wäre ja eine Sauerei, wenn Staffel 3 und 4 nicht Einzeln zu haben wären, besonders für Leute die Staffel 1 und 2 schon im Regal stehen haben, wie ich. Mann, da könnte ich mich wieder aufregen, muss dann halt warten bis die Komplettbox irgendwann mal sehr billig geworden ist, heisst also ein paar Jahre Warten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 14. August 2014, 00:54:56 »

Wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine Sauerei gemacht wird. Bei "Zurück in die Vergangenheit" konnten die das ja auch ganz toll...übrigens auch Paramount verdammt

Bei dieser serie habe ich Glück im Unglück, da ich mir die ersten beiden Staffeln noch nicht gekauft habe. Happy

Paramount wußte schon immer, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht verdammt

@SilverLion: Dein Plan, mit ein paar Jahre warten, kann auch nach hinten losgehen. Es kann auch passieren, wenn die Kpl.-box vergriffen ist, diese um mehrfaches teurer wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 27. November 2014, 17:53:02 »

Hab mir eben die Komplettbox im Cyber Monday bei amazon gekauft, für 59,97.

Das Angebot gilt noch 30 Minuten.

Hab zwar schon Staffel 1+2 einzeln, aber anders kommt man ja leider nicht an die restlichen Staffeln ran.  verdammt
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS