Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 07:22:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files) USA, 1993-2002  (Gelesen 11980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #30 am: 03. November 2007, 08:21:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.11.2007 20:57 Uhr:
Durch den Film wird sicher nchstens die Serie irgendwo nochmal wiederholt...


Ich fand die meisten Folgen gut die insich selber abgeschlossen waren...

Als das dann nachher immer mehr Zusammenhnge hatte, habe ich den berblick verloren...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 03. November 2007, 22:01:46 »

Zitat
Butthead schrieb am 03.11.2007 08:21 Uhr:


Als das dann nachher immer mehr Zusammenhnge hatte, habe ich den berblick verloren...


Ich teilweise auch, naja bei 204 Folgen... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #32 am: 08. Dezember 2007, 19:15:59 »

Zumal - das ist zumindest mein Eindruck - die Stand-Alone Episoden oft origineller waren.
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 01. Mai 2008, 19:51:31 »

Nur weil FOX zu geizig fr die deutsche Synchronstimme von Mulder ist, wird ein anderer Mulders`s Stimme im kommenden Film sprechen.
Das nenne ich doch mal armseelig von FOX! Ich fand es schon bei dem 2. Pretender Film schrecklich, als Jarod dort eine andere Stimme hatte.
Jetzt schwindet die Wahrscheinlichkeit das ich mir diesen Film spter mal ansehen werde noch mehr.

Gespeichert


Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #34 am: 02. Mai 2008, 03:02:03 »

Es gab ja auch riesige Fanproteste - die leider allesamt nichts nutzten! FOX gibt nicht mehr Geld aus als sie mssen und Benjamin Vlz machts nicht fr weniger Geld! Armseelig von beiden Seiten - auf Kosten der Zuschauer. Es wird dazufhren, dass der Film hier in Deutschland um einiges weniger einspielen wird! Ich habe eine gute Freundin, die den grten (!!!) Akte X Fanclub hier in Deutschland leitet, und die boykottieren alle den Film, bzw. schauen sich ihn nur in englisch an.
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #35 am: 02. Mai 2008, 12:44:42 »

Es ist nicht armseelig von beiden Seiten, armseelig ist das nur von FOX. Der Synchronsprecher kann sich nicht unter Wert verkaufen, wenn er das einmal macht, mu er das immer machen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #36 am: 02. Mai 2008, 13:14:19 »

Weiss denn einer, wie viel der Vlz jr. verlangt hat? Vielleicht waren seine Forderungen auch echt bertrieben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 02. Mai 2008, 13:28:11 »

Kann ich mir nicht vorstellen, diese Studios werden doch immer unverschmter, wollen immer mehr verdienen und wenn man da kein Zeichen setzt, dann knnen die in Zukunft alles machen.
Ich denke da zB nur an "Hulk"...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 03. Mai 2008, 04:30:12 »

brigens luft die Serie seit ein paar Wochen beim Pay TV Sender Kabel 1 Classics...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #39 am: 03. Mai 2008, 08:57:55 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.05.2008 04:30 Uhr:
brigens luft die Serie seit ein paar Wochen beim Pay TV Sender Kabel 1 Classics...


Aber leider nur Staffel 5! Warum sollte man auch den Rest zeigen?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 03. Mai 2008, 18:50:18 »

Genau wie bei NYPD Blue... [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #41 am: 25. Juli 2008, 01:43:06 »

Ich sehe mir derzeit die letzte Staffel nochmal an um mich fr den Kinofilm fit zu machen. Ich wei zwar,dass der ilm nicht da anfngt, wo die Serie aufhrte aber ich hatte trotzdem Lust,mir mal wieder ein paar Folgen Mulder & Scully zu gnnen [11]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 25. Juli 2008, 10:53:08 »

Angeblich kann man den neuen Film ja auch ohne jegliches Vorwissen sehen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 25. Juli 2008, 22:31:22 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.07.2008 10:53 Uhr:
Angeblich kann man den neuen Film ja auch ohne jegliches Vorwissen sehen...


Ja,habe ich auch gehrt.Glaube ich auch.Damit will man auch ganze unerfrahrende Philer kriegen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #44 am: 28. Juli 2008, 16:17:21 »

Und die werden es bereuen.... wie schlecht mu der Film erts fr Leute ohne jegliches Vorwissen sein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS