|
pek.b
|
 |
« Antworten #165 am: 02. September 2005, 15:58:01 » |
|
Das wrde mich auch sehr freuen, wenn "Das Vierte" FRASIER bringen wrde. Am besten alle 11 Staffeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #166 am: 06. September 2005, 13:42:11 » |
|
Heute habe ich Antwort von "Das Vierte" erhalten, leider keine sehr positive:
Hallo Herr XXX,
vielen Dank fr Ihre Anfrage.
Die Serie "Frasier" ist momentan bei "DAS VIERTE-WIR SIND HOLLYWOOD" nicht geplant,
wir haben Ihren Vorschlag jedoch in unseren Pool potenzieller Serien mit aufgenommen.
Wir wnschen Ihnen viel Spa mit dem Programm von "DAS VIERTE-WIR SIND HOLLYWOOD"!
Mit freundlichen Gren,
DAS VIERTE-WIR SIND HOLLYWOOD
Es wre ja auch zu schn gewesen. [5] Zumindest denken sie darber nach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #167 am: 06. September 2005, 15:21:27 » |
|
Schade drum !!
VIelleicht sollte jedcer mal ne Mail hinschicken, und Frasier kommt in den Pool der unbedingt auszustrahlenden Sitcoms !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #168 am: 06. September 2005, 16:24:47 » |
|
Naja, schade! Aber aufgschoben ist ja nicht augehoben [13] Geniessen wir erstmal das, was kommt [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #169 am: 04. Oktober 2005, 22:37:51 » |
|
Ich hab gestern mal im Forum von Kabel1 nachgefragt, ob die vielleicht mal Frasier senden knnten (da die von der Redaktion da auch aktiv sind, ist das vielleicht Wirkungsvoller, als ne Mail zu schreiben, hoffe ich jedenfalls). Vielleicht wre es ne gute Idee, wenn da noch ein paar Leute antworten, um dem Wunsch noch mehr Ausdruck zu verleihen [13]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #170 am: 04. Oktober 2005, 23:18:21 » |
|
Sehr gute Idee. Da bin ich dabei. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #171 am: 05. Oktober 2005, 14:35:37 » |
|
Bin ja gespannt, was bei rauskommt. Ich denke, die Chancen knnten gut stehen, wenn "Cheers" durch ist - wrde ja auch inhaltlich passen [13]
Obwohl wir denn noch lange warten mten! Am besten wre es, wenn alle Folgen bei uns mal auf DVD kommen wrden - incl. der 10. Staffel - und bei Becker genauso!
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #172 am: 05. Oktober 2005, 18:10:06 » |
|
Spenser schrieb am 05.10.2005 14:35 Uhr: Am besten wre es, wenn alle Folgen bei uns mal auf DVD kommen wrden - incl. der 10. Staffel - und bei Becker genauso! Darber sind wir uns wohl alle einig. [1] Allein mir fehlt der Glaube daran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #173 am: 05. Oktober 2005, 18:37:53 » |
|
ich denke zwar auch, es ist eher unwarscheinlich, aber versuchen kann mans ja, die Sender damit etwas zu nerven... ich meine, zu verlieren hat man ja nichts [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #174 am: 06. Oktober 2005, 09:07:44 » |
|
Am besten wre es, wenn alle Folgen bei uns mal auf DVD kommen wrden - incl. der 10. Staffel - und bei Becker genauso! Vielleicht wird dieser Traum einmal Wirklichkeit. ICh trume solange weiter !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #175 am: 03. Dezember 2005, 08:01:57 » |
|
Mir wre sogar eine Wdh. einschlielich bescheuerten Klingelton-Werbeeinblendungen recht...
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #176 am: 03. Dezember 2005, 17:05:02 » |
|
Libuda schrieb am 03.12.2005 08:01 Uhr: Mir wre sogar eine Wdh. einschlielich bescheuerten Klingelton-Werbeeinblendungen recht... Mir auch, Hauptsache es kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #177 am: 03. Dezember 2005, 22:21:21 » |
|
Also, SAT.1 komm in die Puschen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #178 am: 05. Dezember 2005, 17:29:14 » |
|
Das wre doch ein schnes Weihnachtsgeschenk von SAT.1 an seine gescholtenen Zuschauer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #179 am: 05. Dezember 2005, 18:27:35 » |
|
ich fnde es auch wirklich toll, wenn Frasier mal wieder kommen wrde... allerdings rechne ich in nchster Zeit nicht wirklich damit... ich hab mir ja auch schon die ersten 3 Staffeln auf DVD gekauft... so habe ich wenigstens einige Folgen immer da [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|