Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #90 am: 09. Oktober 2004, 01:42:43 » |
|
Ich knnte die Wnde hochgehen! [141] 10 Min. vor Beginn des 1. Teils des Serien-Finale war der Sender futsch! Nur noch Schnee! habs auf meinen anderen Apparat probiert - dasselbe. Nachdem ich sofort beim Notdienst der Strungsstelle angerufen habe, sagten die mir, dass gleich jemand rausfhrt um den Schaden zu beheben (irgendwo an einem Mast), wrde "nur" 2-3 Stunden dauern. Toll.....Frasier, ade! Jetzt bleibt mir nur noch die allerletzte Folge von Dienstag, wo mir jetzt schon die Hlfte des Zweiteilers fehlt! Ich knnte schreien vor Wut..... [145] [141] Das ist natrlich sehr rgerlich. Ich htte warscheinlich einen Herzkasper bekommen wenn mir das passiert wre. [137] Meine Aufnahme hat geklappt, wenn du sie brauchst.....you know the name, you know the number [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #91 am: 13. Oktober 2004, 01:24:47 » |
|
Das war's dann wohl. Die Show ist zu Ende, die lichter gehn aus.
Frasier ist nun auch in Deutschland Geschichte. Es war ein sehr rhrendes, gutes un dvor allem wrdiges Ende dieses erstklassigen, herausragenden Sitcom.
Es fllt mir wirklich schwer, mich an diesen gedanken zu gewhnen. Es ist vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #92 am: 13. Oktober 2004, 01:40:47 » |
|
Jetzt ist es wirklich vorbei, irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben.
Frasier ist fr mich die beste Serie die es je gegeben hat, da kommt keine andere mit. Was bleibt ist die Hoffnung, da es eine neue Sitcom geben wird, die Frasier zumindest nahe kommt und natrlich meine Frasier-Aufnahmen, die ich sicher noch sehr oft sehen werde.
Aber wie heit es:
ALL GOOD THINGS.......MUST HAVE AN END
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #93 am: 13. Oktober 2004, 02:58:30 » |
|
Ich habe eben absichtlich die letzten Postings von heute nicht gelesen, um mir die Spannung nicht zu nehmen.
Ich warte geduldig auf die liebe Person, die mir die Folgen schickt... [133] [148]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #94 am: 13. Oktober 2004, 03:10:07 » |
|
be dich in Geduld.........so lange wirds schon nicht dauern. [148]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #95 am: 13. Oktober 2004, 08:23:15 » |
|
Hoffentlich wird die 10. Staffel irgendwann mal gezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #96 am: 13. Oktober 2004, 09:31:14 » |
|
be dich in Geduld.........so lange wirds schon nicht dauern genau. es wird schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #97 am: 13. Oktober 2004, 15:36:50 » |
|
Hoffentlich wird die 10. Staffel irgendwann mal gezeigt. Das hoffe ich auch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. [149]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #98 am: 16. Oktober 2004, 04:31:40 » |
|
Aber wie heit es bei Star Trek : TNG
ALL GOOD THINGS.......MUST HAVE AN END
....und "Pille" McCoy sagte auch "Er ist tot, Jim" Leider auch zutreffend.... [144] [140]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #99 am: 16. Oktober 2004, 04:34:29 » |
|
Ich kanns auch noch nicht richtig glauben, dass diese einmalige Sitcom nun beendet ist. Aber....die 10.Staffel wartet ja (hoffentlich!!!) noch irgendwann auf uns. Darauf trinken wir einen Sherry... [148]
So, jetzt mu ich heulen gehen.....um mich auch seelisch an den Gedanken zu gewhnen, dass Frasier, Niles, Daphne, Martin, Roz und Eddie fr immer von uns gegangen sind... [144] [144]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #100 am: 17. Oktober 2004, 02:32:21 » |
|
brigens ist "Frasier" wieder "whlbar" bei www.wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: 18. Oktober 2004, 00:00:52 » |
|
Ich glaube keine Serie hat es je oder wird es je an das Niveau von Frasier schaffen!! Hut ab vor dieser absolut hammermssig geilen Serie! [133]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #102 am: 18. Oktober 2004, 02:09:36 » |
|
Ich glaube keine Serie hat es je oder wird es je an das Niveau von Frasier schaffen!! Hut ab vor dieser absolut hammermssig geilen Serie! [133] Da stimme ich mit dir berein! Fieberhaft suche ich nach einer fr mich "neuen" Sitcom, die Frasier hnelt - aber leider erfolglos! Die einzige derzeit anspruchsvolle und gute Sitcom ist derzeit "Will & Grace"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #103 am: 18. Oktober 2004, 04:23:01 » |
|
Fieberhaft suche ich nach einer fr mich "neuen" Sitcom, die Frasier hnelt - aber leider erfolglos! Die einzige derzeit anspruchsvolle und gute Sitcom ist derzeit "Will & Grace" Das geht mir auch so. Ich versuche auch das Loch, das das Ende von Frasier hinterlassen hat zu stopfen. Mir gefllt allerdings Will & Grace nicht so gut und daher ist im Moment kein Ersatz in Sicht. [135] Wenn also jemand eine (neue) anspruchsvolle und witzige Sitcom kennt, ich bin fr jeden Tip dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #104 am: 18. Oktober 2004, 16:42:21 » |
|
Zitat: Fieberhaft suche ich nach einer fr mich "neuen" Sitcom, die Frasier hnelt - aber leider erfolglos! Die einzige derzeit anspruchsvolle und gute Sitcom ist derzeit "Will & Grace"
Das geht mir auch so. Ich versuche auch das Loch, das das Ende von Frasier hinterlassen hat zu stopfen. Mir gefllt allerdings Will & Grace nicht so gut und daher ist im Moment kein Ersatz in Sicht.
Wenn also jemand eine (neue) anspruchsvolle und witzige Sitcom kennt, ich bin fr jeden Tip dankbar. Da kann ich mich Quark nur anschlieen. Aber es ist nur schwer vorstellbar, dass sich jemals gleichwertiger Ersatz findet. Aber die Suche geht weiter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|