Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:11:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Paradise: Ein Mann, ein Colt vier Kinder (Guns of Paradise) USA, 1988-1990  (Gelesen 10148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #15 am: 28. Juli 2008, 04:25:47 »

Wer Matt Houston mag -mag auch Paradise.Das finde ich jedenfalls.Zwar unterscheiden sich beide Charaktere,aber man erkennt trotzdem leicht Lee Horsleys Art.Klasse Serie [9]
Gespeichert
Western-Pete
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Western-Fan



« Antworten #16 am: 01. November 2008, 05:28:09 »

Eine weitere erstklassige Westernserie aus der "Neuzeit". Lee Horsley beweist, dass er ein absolut charaktertauglicher Schauspieler ist. Umso bedauerlicher ist es, dass man diesen tollen Schauspielern in den letzten Jahren kaum zu Gesicht bekommen hat [8]
Gespeichert

*** Wayne interessierts ? ***
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 01. November 2008, 19:17:28 »

Habs nie gesehen, da Western nicht ganz so mein Ding ist. Obwohl es seit einigen Wochen vermehrt Ausnahmen bei gab, u.a. habe ich mir vor einiger Zeit die Mini Serien "Lonesome Dove" und "Dead Mans Walk" angesehen. Demnchst mchte ich mir mal Broken Trail ansehen. Kommt ja relativ fters auf Premiere.

Wie auch immer, diese Serie hrt sich ganz interesseant an und da ich Matt Houston super finde, knnte diese Serie obwohl Western auch ganz gut sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 01. November 2008, 20:22:19 »

@SilverLion: Ih kann dir die Serie nur empehlen. Ist absolut spannend und sehenswert. Gehrt zu meinen absoluten Lieblingsserien [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 17. März 2011, 04:10:14 »

Immer noch neben "Lazarus Man" meine absolute Lieblings Westernserie der "moderen Westernserien" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #20 am: 19. März 2011, 04:29:59 »

Die Westernserie hatte mir auch sehr gut gefallen, im Spannung, immer Action  - kein lahmer Bonanza Kram Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS