Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:44:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Becker ( USA, 1998-2004 )  (Gelesen 22867 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #15 am: 18. März 2004, 11:15:38 »

Hier noch zwei Bilder zur Serie:


Das obere Bild gehrt zur 5. Staffel, bei der Terry Farrell (Reggie) nicht mehr mitspielt.
Linda hat in der 5. Staffel blonde Haare, was ich nicht so gut finde.

Das untere Bild gehrt zur 6. Staffel bei der Bob nicht mehr dabei ist.
Linda hat zum Glck wieder schware Haare.
Und der Mann, mit den langen gelockten schwarzen Haaren in der Mitte, ist der neue fr Bob.
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #16 am: 22. März 2004, 00:21:38 »

Zitat
Und der Mann, mit den langen gelockten schwarzen Haaren in der Mitte, ist der neue fr Bob

@ pek.b
Finde ich nett von Dir dass Du unseren guten Spenser darauf extra hinweist, sonst htte ich es getan  [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 22. März 2004, 01:49:00 »

Aber Leute! Ihr mt doch zugeben, dass Hector (der neue fr Bob) auf dem Foto jedenfalls aussieht wie eine, wenn auch usserst unattraktive Frau aussieht, oder?  [140]

Zu dem Thema gibt`s auch eine Folge von "Verrckt nach Dir". Paul und sein Vetter Ira sitzen in der U-Bahn und eine dicke Frau steht mit ihren Einkaufstten. Paul - ganz Gentleman - bittet der schwangeren Frau Platz an, was diese dankbar annimmt. Als Paul & Ira auch noch ihre Tten bis zur Haustt schleppen meinte Paul dann  "Wann ist es denn soweit mit dem Baby"? Dann meinte die Frau "Ich bin nicht schwanger, ich sehe immer so aus". Und die Frau war stocksauer, da sie dachte, Paul und Ira wrden sich ber sie lustig machen. Ein paar Tage spter wollen sich die beiden mit ihr vershnen, laden sie zu einem Kaffee ein und Paul meinte dann "Sie geben spter bestimmt eine gute Mutter ab" Die "Frau" steht entrstet auf und fauchte "Ich....ich bin keine Frau - Ich bin ein M*A*N*N*!!!!! Paul ist damit wieder in ein Fettnpfchen bei ihr /ihm getreten. Diesmal scheiterte jeder Kitt-Versuch.... [140]   [140]  Ach, die Serie ist einfach super! Habe mir vor ein paar Tagen etliche Folgen nochmal wieder angesehen...!!!!! [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #18 am: 06. April 2004, 11:14:30 »

Eine Gute Nachricht:

Amtlich: 'Becker' mit weiterer Staffel    
 
Quelle: http://serienjunkies.de/news/422.html
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 06. April 2004, 19:06:48 »

Sehr schn, dann bleibt uns nach der Einstellung von Frasier wenigstens Becker erhalten.  [133]
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #20 am: 24. Mai 2004, 14:35:11 »

Auf dem Sendeplatz von Becker auf CBS wird es ab Herbst eine neue Sitcom mit John Goodman geben.
http://serienjunkies.de/CenterOfTheUniverse/
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 04. September 2004, 00:08:01 »

Ab dem 13.10. ist "Becker" wieder bei SAT.1 zu sehen. Leider nicht mit neuen Folgen, sondern SAT.1 wiederholt lediglich die 4.Staffel. Becker wird dann Frasier ersetzen. Ob nach der 4.Staffel auch die brandneue 5.Staffel kommt, ist bisher noch unklar...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #22 am: 04. September 2004, 09:29:00 »

wieso denn schonwieder die 4. Staffel??? [135]
die lief doch schon die letzen 2 male. Die hab ich ja schon die 2 mal gesehen, whrend ich die ersten 3 Staffeln noch garnicht kenne

Ich wrde ja eher vermuten, dass nach der 4. Staffel die 6. kommt [146]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 04. September 2004, 15:15:08 »

Zitat

Ich wrde ja eher vermuten, dass nach der 4. Staffel die 6. kommt [146]


Das wrde mich auch nicht mehr wundern, man ist ja einiges gewohnt. [147]  [146]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 04. September 2004, 21:37:27 »

Sowas dachte ich auch schon. Hoffen wirs, dass es bei "Becker" zumindest nicht so luft.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #25 am: 04. September 2004, 23:37:49 »

Zitat
Ich wrde ja eher vermuten, dass nach der 4. Staffel die 6. kommt


Das wrde nun wirklich zu SAT.1 passen. Die zeigen es wirklich allen.

Bei aller Freude ber Becker, hoffentlich ist nur ein Lckenfller fr die 10. Frasierstaffel.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #26 am: 08. Oktober 2004, 16:06:39 »

[133] Zur Erinnerung: Nchste Woche geht's los!

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 09. Oktober 2004, 01:15:38 »

Zitat

Ich wrde ja eher vermuten, dass nach der 4. Staffel die 6. kommt [146]


@Mathias: Konntest Du in die Zukunft sehen?HuchHuch Haben wir es letztendlich DIR zu verdanken, das SAT.1 es jetzt tatschlich wirklich so handhabt wie du es prophezeit hast?HuchHuch Moment.....wo ist meine Uzi....Du wohnst ja in Clausthal Zellerfeld......warte, ich bin gleich bei Dir, nachdem ich meine Munition gefunden habe... [146]  [140]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #28 am: 09. Oktober 2004, 01:27:27 »

ups, h, h...  [143]
ich wollte nur diese Diskussion darum schon vorher beginnen, damit die sehen, das wir die 5. Staffel wollen und sie dann auch gezeigt wird. Nur leider haben die das wohl nicht ganz verstanden...
*jetztfrohseidassichmichdarauswindenkonnte*  [133]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 09. Oktober 2004, 01:38:45 »

Zitat
ups, h, h...  [143]
ich wollte nur diese Diskussion darum schon vorher beginnen, damit die sehen, das wir die 5. Staffel wollen und sie dann auch gezeigt wird. Nur leider haben die das wohl nicht ganz verstanden...
*jetztfrohseidassichmichdarauswindenkonnte*  [133]



Sososo....jetzt hrst du dich an wie einer der Politiker (ich nenne jetzt keinen Namen, der Name ist eh austauschbar...)  [146]  [134]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS